Mich würde mal interessieren wie zufrieden ihr mit euren verschiedenen Ärzten, der Behandlung zum Beispiel in der Notaufnahme und so weiter seid?


Habt ihr das Gefühl sie haben euch weiter geholfen oder fühlt ihr euch unverstanden und werdet zum Beispiel wegen Problemen welche sich erstmal nicht erklären lassen erstmal zum nächsten Arzt abgeschoben?


Ich hatte in letzter Zeit stark den Eindruck dass zum Beispiel wegen begrenzter Behandlungszeit mancher Arzt der sonst einen guten Eindruck gemacht hat einen schnell abwimmelt und weniger den Problemen zuhört.

Ärzte sind leider so
da ich so nichts ernstes habe, kann ich meinen hausarzt nicht beurteilen. er schreibt mich krank, wenn es sein muss und ist nett. man kommt shcnell dran.


kinderarzt da sieht es echt shclecht aus. man kann dort immer vor der mittagspause und am ende des tages kommen. kommt dann auf die anzahl der notfälle an, da kann es dann sein, dass man was warten muss. okay sowas ist halt normal.
man bekommt nur falsche diagnosen. mein arzt ist immer gleich wieder raus gerannt und hat vom flur, empfangsbereich noch da sgespräch weiter geführt.
nach einer falschen diagnose (ringelröteln sollt emein sohn haben) habe ich nachdem es was schlechter gewurden ist den arzt nochmal aufgesucht und er meinte ganz normal. es wurd immer schlimmer und dann bin ich zu einem anderen arzt. er hat eine gegenteilige behandlung vorgeschlagen und es war eigentlich nichts.


kinderarzt hab ich die gesagt gewechelt und da fühle ich mich aufgehobener und er hört mir auch zu. bleibt im raum.



hautarzt ist auch so ein fall. man wartet mit termin ne h auf den arzt. egal ob hoch schwnager oder nicht. dann wird man nicht mal angesehen und man bekommt cortison verschrieben. ja danke. die hätte auch der hausarzt verschrieben können.


hab beim kinderarzt jetzt den dritten arzt und mein kind ist zwei.


hautarzt da hab ich seit der schwangerschaft probleme, also drei jahre lang. da hab ich vier ärzte durch. hoffe die jetzt ist ganz okay und macht weiter so.

Größtenteils bin
ich sehr zufrieden mit meinen Ärzten, aber die meisten hab ich auch lange gesucht ;)
Zum Beispiel habe ich erst gestern einen richtig netten Augenarzt gefunden, die zwei davor waren ziemlich unsymphatisch und es hat meist in einem Desaster geendet wenn ich dorthin musste (dazu muss ich sagen ich bin seit ich sechs bin kurzsichtig und mittlerweile extreem kurzsichtig, zwölf Dioptrien :evil: )
Aber der war wirklich super, hat sich auch viel Zeit genommen... Da fühl ich mich gut aufgehoben.
Meine Frauenärztin mag ich auch sehr gerne, sie hat sogar schon meine Mum untersucht als sie mit mir schwanger war, sowas verbindet ;-) hihi
Meine Zahnärztin kenich vertraue ihr völlig bei allem was Zähne angeht ;)


Natürlich war ich auch schon oft geschockt, wie Ärzte mit ihren Patienten umgehen, z.B. hatte ich einmal mit sieben eine Platzwunde, der Arzt hat die dann einfach genäht obwohl meine Eltern noch nicht da waren (wären aber in drei Minuten da gewesen) und obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich noch etwas spüre und die Betäubung noch nicht wirkt! So ein blödes A... der wollte einfach nur so schnell wie möglich den nächsten drannehmen und es war ihm völlig egal dass die Betäubung nicht funktioniert hat und ich alles gespürt habe :evil:


Und eine unfähige Hautärztin hat mir mal ein Muttermal wegoperiert, jetzt hab ich eine riesige, hässliche, dreimal wieder aufgegangene Narbe an der Hüfte :roll: Auch nicht so toll.


Naja. Ich glaub man muss einfach eine Weile nach den richtig guten Ärzten suchen, sich auch umhören wo die stecken ;-)

Alles Kake !
Der oberflächliche Schnellmachefix verdient mehr als der gute gründliche Artzt!
Die Konservierung einer Krankheit wird besser bezahlt als ihre Heilung!


Amen!

Zum kotzen...
Danke an die super Vertretungsärzte die wegen Stress falsche Diagnosen stellen.


Letzten Montag zum Vertretungsarzt meines Zahnarztes, wegen starken Schmerzen. Der meint ohne groß zu schauen dass es ist der Weißheitszahn überweist mich zu einem Kieferchirurgen bei dem man selbst ohne Angst vor Ärzten zu haben flüchten möchte. Zahn raus, extra eine Osterreise abgesagt wegen den Beschwerden, kommen jetzt die Schmerzen wegen diesen ich zum Arzt bin wieder (Trotz Schmerzmittel), liegen im Bett geht nicht und einen zahnärztlichen Notdienst gibt es im Umkreis nichtmal.


Endeffekt der ganzen Geschichte: Statt im Kreise der Familie Ostern zu feiern sitze ich dumm rum, kann nicht schlafen, habe Schmerzen und kann nichtmal nen Osterbraten genießen.