Größtenteils bin
ich sehr zufrieden mit meinen Ärzten, aber die meisten hab ich auch lange gesucht ;)
Zum Beispiel habe ich erst gestern einen richtig netten Augenarzt gefunden, die zwei davor waren ziemlich unsymphatisch und es hat meist in einem Desaster geendet wenn ich dorthin musste (dazu muss ich sagen ich bin seit ich sechs bin kurzsichtig und mittlerweile extreem kurzsichtig, zwölf Dioptrien :evil: )
Aber der war wirklich super, hat sich auch viel Zeit genommen... Da fühl ich mich gut aufgehoben.
Meine Frauenärztin mag ich auch sehr gerne, sie hat sogar schon meine Mum untersucht als sie mit mir schwanger war, sowas verbindet ;-) hihi
Meine Zahnärztin kenich vertraue ihr völlig bei allem was Zähne angeht ;)
Natürlich war ich auch schon oft geschockt, wie Ärzte mit ihren Patienten umgehen, z.B. hatte ich einmal mit sieben eine Platzwunde, der Arzt hat die dann einfach genäht obwohl meine Eltern noch nicht da waren (wären aber in drei Minuten da gewesen) und obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich noch etwas spüre und die Betäubung noch nicht wirkt! So ein blödes A... der wollte einfach nur so schnell wie möglich den nächsten drannehmen und es war ihm völlig egal dass die Betäubung nicht funktioniert hat und ich alles gespürt habe :evil:
Und eine unfähige Hautärztin hat mir mal ein Muttermal wegoperiert, jetzt hab ich eine riesige, hässliche, dreimal wieder aufgegangene Narbe an der Hüfte :roll: Auch nicht so toll.
Naja. Ich glaub man muss einfach eine Weile nach den richtig guten Ärzten suchen, sich auch umhören wo die stecken ;-)