Hallo,
ich weiß nicht ob ich irgendwie "krank" bin oder gestört wenn ich sage dass ich solche Mädchen als "Tusse" ansehe.

Mal als Beispiel (sind irgendwelche Bilder als Beispiel)

http://media.tumblr.com/tumblr\_lrvlj5YMnD1qhh2d7.jpg
http://media.tumblr.com/tumblr\_lrvlmyn3GS1qhh2d7.jpg
http://lh3.ggpht.com/-v6YG-LR8c74/TpHPe8luZrI/AAAAAAAAwLw/bPa927Wiz7U/Joana%25252520Freiberger%25252 520155.jpg

Ich verstehs nicht was manche Männer an solchen Frauen toll finden. Mich machts traurig dass so viele natürliche Frauen nicht beachtet werden und solche Frauen die sich ständig präsentieren und aufreizend kleiden müssen so angehimmelt werden...wie fühlt ihr euch wenn euer Freund solche Frauen gut finden würde, wenn ihr eher natürlich seid?
Mich nervt es einfach total dass man als natürliche Frau irgendwie kaum noch Chancen hat..Ich verstehs nicht...es macht mich traurig und wütend zugleich.

was versteht ihr unter "Tussi"?

...
...natürliche Frauen sind für mich Frauen die ihr Aussehen nicht in den Vordergrund stellen müssen. Frauen die mit sich selbst zufrieden sind so wie sie eben sind. Dezent geschminkt, schön gekleidet aber halt nicht zu aufreizend, nicht so wie diese Damen auf den Fotos eben. Halt Frauen die eine natürliche Ausstrahlung haben und meiner Meinung nach haben die Frauen auf diesen Fotos eine künstliche etwas billige Ausstrahlung. Aber Männer stehen anscheinend auf künstlich billig aufgedonnert wirkende Frauen...die ein wenig dümmlich rüberkommen und sich so gut wie nur auf ihr Aussehen beschränken.

Ich gehe selber gerne shoppen und schminke mich auch, aber für mich muss es nicht viel sein. Dennoch trage ich keine Röcke oder tiefe Ausschnitte. Ich mag Ketten und Ohrringe und habe lange schöne Haare die ich auch offen trage. High heels würde ich nie anziehen aber ich trage gerne Schuhe mit kleinem Absatz. Meine Hüften sind auch relativ weiblich.
Hoffe man verstehts ;)

Ich gefalle mir
so wie ich bin und möchte auch nicht anders sein!Ich weiß was ich kann und was ich will und das ist gut so. Ist mir egal was andere von mir denken und ob man mich als minderwertigkeitskomplex abstempelt, ich weiß ja dass ich keine habe ;) wäre ich eifersüchtig dann würde ich schon längst so rumlaufen, tu ich aber nicht, komisch was?

Tussi ist noch mehr
Ich denke ja, dass zum Tussi-sein mehr gehört. Nur aufrgrund solcher Bilder muss ein Mädchen nicht gleich eine Tussi sein. Trotzdem glaube ich, dass sich hinter dem Großteil solcher Bilder wirklich Tussen verbirgen. Ich glaube so zu sein wird sowieso immer mehr zum Trend.
Das macht mich traurig. Ich glaube in der heutigen Gesellschaft geht es den Leuten immer mehr darum, gesehen zu werden, Ansehen zu erlangen, einfach um Aufmerksamkeit. Sowas wie Freundschaft oder Nächstenliebe kann da schon mal auf der Strecke bleiben. Ich glaube, dass viele diese sachen daneben vergessen und das ist wirklich schrecklich. Trotzdem würde ich das nicht verallgemeinern, denn sonst ist man auch nicht besser. Man kann nicht rumlaufen und jede Frau die gut aussieht und das auch zeigt hassen. Nicht hinter jeder Frau wird sich eine Tussi verbergen :)

roland_12178866

Oh danke..
    du weißt gar nicht wie toll sich das anfühlt wenigstens ein bisschen verstanden zu werden :AMOUR: :roule: :super:

Ich hasse ja nicht alle Frauen, ich finde hin und wieder auch einige hübsch.
    Natürlich gehört schon mehr dazu eine Tussi zu sein (Verhalten etc.) Aber das mit den Bildern ist häufig so.

Hey
    ich denke mal man sollte nicht zu schnell urteilen.. hinter vielen "tussen" ist eine ganz normale verletzliche seele. und nur weil sie auf ihr äusseres achten? als tusse abstempeln.. jeder schön nur jeder anders... mir ist wenn ich nicht grad meine depressionsphasen habe meine aussehen auch sehr wichtig aber tusse? mir ist egla wenn ich mird die finger schmutzig mache. mit meinem hund auf der wiese toben und dreckig machen na klar. aber ist das ne tusse? was genau ist denn eine tusse? es sind alles menschen und ach wenns nicht immer leicht ist man sollte leben und leben lassen... mach dir doch net so viel gedanken ob andere weiber tussen sind oder nicht.. achte auf dich selbst sei zufrieden mit dir und die männer mögen dich genau so wie sogenanne tussen... es liegt immer an einem selbst.. wenn ich mich mag mögen mich andere auch.... ah und sich mögen ist nicht gleich eingebildet ;-)

Ne Tussi ist für mich...
    ...eine Person die was anderes vorgibt als sie ist/sich keine eigene Meinung/Stil bilden kann

Beispiel: Muss unbedingt die neusten Trends haben und n Kilo Make - Up nur um von irgendwelchen Leuten die sie anders nicht akzeptieren aber als "Freunde" betiteln akzeptiert zu werden. Und demenstprechend ihre eigene Meinung bzw ihre Persönlichkeit zurück stecken, kaum nein sagen nur um Akzeptanz von den falschen Leuten zu bekommen.

Ich ziehe da definitv eine natürliche Person vor, die sich so gibt wie sie ist, auch wenn sie auf Ablehnung stößt und sich dennoch wohl fühlt. Und mein Freund mag das an mir, obwohl ich da schon speziell bin.

Ich glaub du kennst einfach die falschen Männer ;)
    Kenn keinen der fett geschminkte und aufgestylte Mädchen toll finden würde... Da hat mann ja ein Kilo Schminke im Gesicht kleben nach dem Küssen :roule:
    Natürliche Frauen haben den Vorteil nicht von Männern wahrgenommen zu werden die sowieso nur aufs Äußere schauen.
    Irgendwie kann ich mir vorstellen dass eine längerfristige Beziehung mit einer stets topgestylten Frau der ihr Äußeres über alles geht nicht so toll ist... Braucht Morgens Stunden im Bad, kann nicht in der Wildnis rumlaufen und Blödsinn machen weil zu hohe Absätze, hält dauernd Diät, bricht sich aufgeklebte Fingernägel ab... Naja, Klischees ;) aber ich find die ganz normalen Mädels symphatischer.

Eine Tussi ist für mich eine die Makeup, Mode und Machos (die drei magischen M ;)) als ihren einzigen Lebensinhalt sieht und bei der ich nach einer Minute Gespräch vor Langeweile umfalle weil sie einfach nur komplett hohl im Kopf ist.
    Die Bilder kann man aber wirklich nichts so als Beispiel ansehen... Ich finds zwar nicht schön aber vielleicht wollen sie ja nur ihre Unsicherheit verstecken?