Tussi ist noch mehr
Ich denke ja, dass zum Tussi-sein mehr gehört. Nur aufrgrund solcher Bilder muss ein Mädchen nicht gleich eine Tussi sein. Trotzdem glaube ich, dass sich hinter dem Großteil solcher Bilder wirklich Tussen verbirgen. Ich glaube so zu sein wird sowieso immer mehr zum Trend.
Das macht mich traurig. Ich glaube in der heutigen Gesellschaft geht es den Leuten immer mehr darum, gesehen zu werden, Ansehen zu erlangen, einfach um Aufmerksamkeit. Sowas wie Freundschaft oder Nächstenliebe kann da schon mal auf der Strecke bleiben. Ich glaube, dass viele diese sachen daneben vergessen und das ist wirklich schrecklich. Trotzdem würde ich das nicht verallgemeinern, denn sonst ist man auch nicht besser. Man kann nicht rumlaufen und jede Frau die gut aussieht und das auch zeigt hassen. Nicht hinter jeder Frau wird sich eine Tussi verbergen :)
Rroland_12178866
- 16. Juli 2012
- Beitritt 21. Feb 2012
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hay Leute,
Mein absoluter Lieblingssänger ist Jack Johnson.
Außerdem höre ich gerne Mat Kearney, Kings of Leon, James Morrison und so sachen.
Halt recht ruhige Songs. Wie findet ihr die so? Und könnt ihr mir andere Sänger/Bands oder so sagen, die mir gefallen könnten? Am besten eher unbekannte. Weil ich langsam alle Lieder auswendig kann und mal was neues in meinem CD-Schrank brauche... Danke schonmal im Vorraus