R
river_12718233

• 21. Juni 2008
  • Beitritt 22. Jan 2007
  • 5 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich machs kurz:

habe einen zuckersüßen sohn von einem jüngeren, M., der 50km von mir entfernt woht. so richtig hat er kein interesse an dem kleinen, aber seine family ist strikt dahinter dass sie ihn2mal im monat sehen dürfen. hab ich natürlich nix dagegen.

so. mein freund (auch eine tochter von 6 jahren) mit dem ich 5monate zusammen bin, kümmert sich sooo süß um meinen kleinen, er wickelt ihn sogar während ich jetzt nach meiner op nichts heben darf. er geht einfach mal so mit ihm spazieren wenns ihm danach ist und generell spielt er einfach immer mit ihm. wir wohnen bereits zusammen seit wir uns eigentl kennen
    es hat allerdings immer stress wegen seiner ex (sie sind seit 3 jahren nicht mehr zusammen, sie hat seit 2 jahren einen freund) gegeben wo auch er schuld war wie zB:

er hat immer noch ihren namen bei allen dingen im internet als passwort gehabt, auch bei denen wo er sich erst kurz vor mir angemeldet hat ?!

er hat immer noch fotos von ihr rumliegen gehabt in seinem schreibttisch (er: "hab da so lang nicht mehr reingeschaut..." klar!)

wenn sie angerufen hat und gesagt hat du musst jetzt auf die kleine schaun, is er gehüpft und wenn er mal was dagegen sagte wie zB "i komm gleich muss nur vorher was erledigen" hat sie zum schrein angefangen, aufgelegt und er is schon losgefahren. sogar an meinem geburtstag!!! da wars dann kurz aus weil alles muss i ma nicht gefallen lassen und hab ihn das ultimatum gestellt. entweder ich (und NUR ich oder er springt weiter noch länger wenn seiner ex pfeifft.)

gut, dann hat er gesagt er lasst sich nicht mehr von ihr rumkommandieren (YEAH!) und was is? jetzt darf er die kleine nur mehr 2mal im monat statt 8mal sehen. und das auch nur wenn ich nicht dabei bin. vom jugendamt so befohlen. sie hat es geschafft sogar mich in einer weise rumzukommandieren. ist doch wahnsinn oder? ich will das nicht mehr aber dann denk i ma wieder er kümmert sich so lieb um mich und den kleinen aber das kanns doch net sein,...

fühl mich herumgeschubbst, alleine und traurig. vor allem an tagen wie heute wo er ALLEINE die kleine hat und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll. ich hab die kleine total gern, sie mich auch und diese dumme b**** lässt es am kind aus...
    WIESO DARF SIE DAS???

• Oje...
    es kann auch sein wenn er nicht gekommen ist, aber der ausfluss hat nix damit zu tun. hört sich eher an als hättest dir nen pilz eingefangen. (hoffentlich NUR das)
    geh zum arzt und lass dir ne salbe verschreiben. und lass dich testen!!! du willst es doch hoffentlich nicht auch jemanden weitergeben.

ganz viel glück!

• KA
    habe mein hormonpflaster idiotischerweise 1tag vor der op runtergenommen-dh ich hab 4 tage nach der op meine tage bekommen... nicht grad sehr sinnvoll wenn man bedenkt dass die brüste da meist etwas größer werden...

machs besser :)

• nancy_12895021

Kredit
    hab nen kredit aufgenommen, (bin ne niete im sparen-irgendwas tolles kommt immer dazwischen. und wenn ichs züruckzahlen MUSS geht es sich komischerweise immer locker aus) den ich innerhalb nächsten jahres zurückzahle.

lg

• Hmmm
      naja ich will dich nicht einschüchtern aber ich bin 10 tage post op und kann noch nicht mal alleine aufstehen...
      aber einkaufen geht! ;) (geht immer gg)

• Hallo,
        hatte am dienstag ne BV in Prag bei Dr. Kucera (empfohlen von cz-wellmed.de).
        Ich weiß noch nicht was ich vom Ergebnis halten soll, aber zumindest ist es nicht total verpfuscht :D
        die linke brust ist jetzt, 5 Tage danach, etwas voller als die rechte. kann natürlich auch an der schwellung liegen.
        ich hab dort viele dinge vergessen zu fragen und vl kann mir diese fragen jemand von euch beantworten:

wann muss ich das erste mal zum arzt die brust kontrollieren lassen? bzw diese pflaster der selbstauflösenden nähte abnehmen lassen?

wieviel anstrengung ist zuviel? kann man trotzdem normal kochen usw? wielange seit ihr gelegen?

irgendwelche tips die der schmerzstillung beitragen? (kühl auflegen,...)

vielen dank,

lg caro

• aminta_12073821

Op
        hi, muss mich leider anschließen:
        da gibt es wohl keinen weg an der op vorbei...

hatte vor meiner SS (19, 164cm, 56kg)ein knappes C-körbchen, in der SS ein D-körbchen.
        Jetzt, 21, habe ich mir am dienstag einer BV unterzogen, da nur mehr A-körbchen :(

jetzt dürfte ich zwar um 2000euro ärmer aber um 2-3körbchen reicher :)

• hallo!

Mein freund und ich sind seit etwas über 9monaten zusammen, in dieser kurzen zeit ist mein sohn entstanden. ich habe ihm gesagt dass ich ihn am anfang betrogen hab und dass die wahrscheinlichkeit besteht dass der kleine nicht von ihm ist. er ist trotzdem bei mir geblieben! vl weil die wahrscheinlichkeit (gummi benutzt, kurz nach der periode) mehr als gering war. was ich ihm nicht gesagt hab: ich habe ihn ein 2tes mal betrogen!(gestern hab ichs ihm dann doch gesagt) und hier ist die wahrscheinlichkeit zu 99% gegeben da die blutgruppe unseres sohnes (A) nicht zu unserer passt (beide 0-kann nur 0 rauskommen!) also da müssten sie sich schon verschrieben haben oä-haben jetzt einen vaterschaftstest gemacht doch der wird unsere zweifel nur bestätigen.

Ich weiß, dass ich damit mein und vor allem sein leben zerstört hab und das tut mir so schrecklich leid!!!!! Ich werde es nie wieder gut machen können und selbst wenn er bei mir bleibt, werde ich ewig in seiner schuld stehen... Er hat das alles nicht verdient und ich verstehe nicht warum er mich nicht hasst, seine sachen packt und auszieht...bzw mich bittet zu gehen. Ich will nicht dass er ein schlechtes gewissen MIR GEGENÜBER hat wenn er das macht schließlich bin ich selbst schuld. aber er kümmert sich auch noch um mich.
        mittlerweile bin ich evtl schon etwas kalt geworden damit er vl endlich seine wut rauslässt. außerdem darf ich nicht in ein tief mit ihm fallen, denn ich muss ja auf den kleinen aufpassen...
        er hat gestern sogar das foto auf seinem handy als hintergrund gelöscht wo der kleine drauf war. das ist so hart!!!! er war die ganze SS und sogar bei der geburt dabei. er hat die nabelschnur durchschnitten.

ich muss dazu sagen er hat schon 2 kinder mit seiner ex und gegen die hab ich doch auch nichts-ganz im gegenteil ich hab sie sehr lieb! wohnen aber nicht bei uns und das ist auch ein problem: seine richtigen kinder kann er nur einmal die woche sehen und eines das nicht von ihm ist soll er aufziehen?! wie soll ich reagieren? ich liebe diesen mann so abgöttisch und es ist einfach nicht fair dass immer er solche schicksalsschläge durchmachen muss... ich hasse mich so...

• Alles pappnasen...
        also ich bin jeden tag ein paar std allein zu hause und muss nicht erst ne woche von meinem freund getrennt sein um es mir selbst zu besorgen, du prüdes würstchen ;)mein freund weiß dass auch und manchmal wenn er lieb ist kommt er auch in der mittagspause nach hause und kümmert sich zusätzlich um mich +hehe+
        finde die frage berechtigt...

• an0N_1296221599z

Bin komplett anderer meinung...
        Hallo!

Also wir sind der beweis dass das funktionieren kann ;)
        allerdings ist dieser schritt von mir gekommen: er hat noch nie eine frau betrogen oder sonst irgendein "schlingel" gewesen. bin jetzt nach 2 wochen bez. von ihm schwanger geworden und ich wollte nicht dass er etwas versäumt. habe mich mit meinen 20 jahren schon genug ausgelebt-ums doppelte wie er mit seinen 26(er hat schon 2 kinder) nicht nur sexuell auch fortgehmäßig...
        wir haben angefangen von 3er zu reden, dann mit mädls aus dem internet geflirtet-bilder getauscht...aber betrogen hat er mich bis jetzt noch nicht... ;) er weiß aber dass das kein problem wäre für mich, solange es beim sex bleibt und er sich nicht nochmal mit der tussi trifft bzw telnummern oder so austauscht... natürlich hilft es nichts, wenn du das mit dir selbst nicht vereinbaren kannst. denn weh tun solls dir ja nicht...vl fragst du ihn ob ihr euch mal an das thema HERANTASTEN könnt, wenn er dich schon mit seiner bitte so überfallen hat...
        ich habe allerdings nichts mit anderen typen-aber wenn die idee von ihm gekommen wäre, würde ich darauf bestehen ;)

• aude_12522474

Sieger ;)
          da ich nach 2 wochen von ihm schwanger wurde, sind wir nach 1,5 monaten schon zusammen gezogen ;) zuerst in die ehemalige whg von ihm und seiner ex (sie wohnte 2 jahre alleine drinnen mit seinen kindern-wollte dann aber eine mit garten u so hat das grad gepasst) und jetzt nach 7 monaten haben wir uns eine andere, schönere genommen, 15km von uns beiden entfernt....
          könnte mir NIE vorstellen dass ich bei seinen eltern wohne-die können freundlich sein was sie wollen... dann brauch ich eh nicht zusammenziehen denk ich mir mal...

• laxmi_11952611

Hab scho gsehn...
            ja habe es eh im sexualitätforum nochmals geschrieben aber hab da kein löschenä-dings gefunden :/

• an0N_1205301099z

Lol
            also ich fand den gut gg
            da zZ schwanger find ichs net so gut, machs aber ihm zuliebe... find seine geilheit dabei halt geil gg
            nur abspritzn is tabu-ein tabu das er jedesmal bricht +hmpf+

• gunnar_11945643

Thx
              hallo,

vielen dank für deine antwort!

ja das sind auch meine befürchtungen... ob sie ihn zurück haben will, da hab ich noch garnie drüber nachgedacht..
              und erst das mit dem kind!!! sie hat ihm die kleinste auch "andreht" (pille heimlich abgesetzt)
              eigentlich haben sie kein gutes verhältnis aber nur weil ich eben so viel stress gemacht hab... bevor ich kam, schon!

vl sollte ich es wirklich auf eis legen.. aber wenigstens ist unsere beziehung jetzt frei von krankhafter eifersucht ;)

danke nochmals

• Okay das wird ziemlich kompliziert, also mache ich es so kurz wie möglich:

er, 26, hatte 2 jahre vor mir eine 4jährige beziehung, wo 2 kinder entstanden.
                ich, 20, bin vor 8,5 monaten mit ihm zusammengekommen und wurde nach 2 wochen von ihm schwanger. nächstes monat kommt das buzi.
                war total mit allem überfordert (feste beziehung, zuhause bleiben, gemeinsame wohnung, KIND, seine kinder...usw) und er durfte nicht mal den namen seiner ex erwähnen in letzter zeit. die beziehung war kurz vor dem scheitern...(seine kinder waren nie ein problem!)

so, am freitag machte ich ihm auf einmal den vorschlag dass ich mitkomme seine kinder holen, denn ich merkte es muss sich was ändern. er sofort seine ex angerufen ob das okay wär-sie sich total gefreut und tja-kurz hingefahren, kurz smalltalk und WOW! kannte sie nur von den fotos (dick und hässlich!!!) und jetzt sieht sie verdammt gut aus!!!
                und was mache ich? ich werde nicht noch mehr eifersüchtig sondern stelle mir auf einmal vor dass wir meinen freund zu zweit verwöhnen!!!??? bin ich dumm?! das ganze wird ja noch ärger:
                er DARF ja fremdgehen (hat er allerdings noch nie) und wir geilen uns auch dabei auf wenn wir davon reden wie ers mit ner anderen machen würd u so...aber niemals nie mit seiner ex!!!
                gestern im bett fragt er mich wieder an was ich grad denk, ob ich denk dass ers mit ner anderen macht. ich:"ja aber kann dir nicht sagen mit wem"
                er:"doch sag..." (er wusste es glaub ich was ich dachte)
                ich:"wie du deine ex f...."
                er:"du bist so dumm...denk an was anderes..."
                ich:"nein, denk du auch dran..."

und dann hat er IHREN NAMEN gesagt und mich dabei gef.... und mir sachen gesagt was er grad mit ihr machen würde usw...

WAS IST LOS MIT MIR???
                vor ein paar tagen hätte ich ihn verlassen wenn er nur gesagt hätte dass er an Irgendwas von vergangen zeiten denkt und jetzt...?!
                soll ich das zulassen, ich mein dass wir solche spielchen machen...habe nach wie vor angst dass er zu ihr zurück geht, auch wenn er sie damals verlassen hat, aber irgendwie ist da eben auch diese geile vorstellung... und ich würds ja auch gerne machen-also zusammen mit ihr... nicht die beiden alleine... aber verlieren will ich ihn auf keinen fall..

gestern habe ich sogar gesagt ich will ihn heiraten damit ich mir sicherer sein-wie reif von mir...
                treue schwören damit er besser fremd gehen kann...

HELP?!

• Sex!
                hm..ehrlich gesagt habe ich die erfahrung gemacht dass leute (egal ob männer oder frauen) die meinen man kann nicht schlecht im bett sein, selbst schlecht im bett waren...
                das mit der eigenen persönlichkeit-dem stimme ich voll und ganz zu.

aber beim sex kommt es einfach drauf an wie man zusammenpasst... es hilft nichts wenn man komplett andere vorstellungen von sex hat-da kann man sich noch so gut bewegen... wenn beide devot sind zB hat man ein problem würd ich sagen ;) für einen ONS nicht sehr ausschlaggebend aber in einer beziehung ungemein wichtig...

• Okay das wird ziemlich kompliziert, also mache ich es so kurz wie möglich:

er, 26, hatte 2 jahre vor mir eine 4jährige beziehung, wo 2 kinder entstanden.
                ich, 20, bin vor 8,5 monaten mit ihm zusammengekommen und wurde nach 2 wochen von ihm schwanger. nächstes monat kommt das buzi.
                war total mit allem überfordert (feste beziehung, zuhause bleiben, gemeinsame wohnung, KIND, seine kinder...usw) und er durfte nicht mal den namen seiner ex erwähnen in letzter zeit. die beziehung war kurz vor dem scheitern...(seine kinder waren nie ein problem!)

so, am freitag machte ich ihm auf einmal den vorschlag dass ich mitkomme seine kinder holen, denn ich merkte es muss sich was ändern. er sofort seine ex angerufen ob das okay wär-sie sich total gefreut und tja-kurz hingefahren, kurz smalltalk und WOW! kannte sie nur von den fotos (dick und hässlich!!!) und jetzt sieht sie verdammt gut aus!!!
                und was mache ich? ich werde nicht noch mehr eifersüchtig sondern stelle mir auf einmal vor dass wir meinen freund zu zweit verwöhnen!!!??? bin ich dumm?! das ganze wird ja noch ärger:
                er DARF ja fremdgehen (hat er allerdings noch nie) und wir geilen uns auch dabei auf wenn wir davon reden wie ers mit ner anderen machen würd u so...aber niemals nie mit seiner ex!!!
                gestern im bett fragt er mich wieder an was ich grad denk, ob ich denk dass ers mit ner anderen macht. ich:"ja aber kann dir nicht sagen mit wem"
                er:"doch sag..." (er wusste es glaub ich was ich dachte)
                ich:"wie du deine ex f...."
                er:"du bist so dumm...denk an was anderes..."
                ich:"nein, denk du auch dran..."

und dann hat er IHREN NAMEN gesagt und mich dabei gef.... und mir sachen gesagt was er grad mit ihr machen würde usw...

WAS IST LOS MIT MIR???
                vor ein paar tagen hätte ich ihn verlassen wenn er nur gesagt hätte dass er an Irgendwas von vergangen zeiten denkt und jetzt...?!
                soll ich das zulassen, ich mein dass wir solche spielchen machen...habe nach wie vor angst dass er zu ihr zurück geht, auch wenn er sie damals verlassen hat, aber irgendwie ist da eben auch diese geile vorstellung... und ich würds ja auch gerne machen-also zusammen mit ihr... nicht die beiden alleine... aber verlieren will ich ihn auf keinen fall..

gestern habe ich sogar gesagt ich will ihn heiraten damit ich mir sicherer sein-wie reif von mir...
                treue schwören damit er besser fremd gehen kann...

HELP?!