ich machs kurz:
habe einen zuckersüßen sohn von einem jüngeren, M., der 50km von mir entfernt woht. so richtig hat er kein interesse an dem kleinen, aber seine family ist strikt dahinter dass sie ihn2mal im monat sehen dürfen. hab ich natürlich nix dagegen.
so. mein freund (auch eine tochter von 6 jahren) mit dem ich 5monate zusammen bin, kümmert sich sooo süß um meinen kleinen, er wickelt ihn sogar während ich jetzt nach meiner op nichts heben darf. er geht einfach mal so mit ihm spazieren wenns ihm danach ist und generell spielt er einfach immer mit ihm. wir wohnen bereits zusammen seit wir uns eigentl kennen
es hat allerdings immer stress wegen seiner ex (sie sind seit 3 jahren nicht mehr zusammen, sie hat seit 2 jahren einen freund) gegeben wo auch er schuld war wie zB:
er hat immer noch ihren namen bei allen dingen im internet als passwort gehabt, auch bei denen wo er sich erst kurz vor mir angemeldet hat ?!
er hat immer noch fotos von ihr rumliegen gehabt in seinem schreibttisch (er: "hab da so lang nicht mehr reingeschaut..." klar!)
wenn sie angerufen hat und gesagt hat du musst jetzt auf die kleine schaun, is er gehüpft und wenn er mal was dagegen sagte wie zB "i komm gleich muss nur vorher was erledigen" hat sie zum schrein angefangen, aufgelegt und er is schon losgefahren. sogar an meinem geburtstag!!! da wars dann kurz aus weil alles muss i ma nicht gefallen lassen und hab ihn das ultimatum gestellt. entweder ich (und NUR ich oder er springt weiter noch länger wenn seiner ex pfeifft.)
gut, dann hat er gesagt er lasst sich nicht mehr von ihr rumkommandieren (YEAH!) und was is? jetzt darf er die kleine nur mehr 2mal im monat statt 8mal sehen. und das auch nur wenn ich nicht dabei bin. vom jugendamt so befohlen. sie hat es geschafft sogar mich in einer weise rumzukommandieren. ist doch wahnsinn oder? ich will das nicht mehr aber dann denk i ma wieder er kümmert sich so lieb um mich und den kleinen aber das kanns doch net sein,...
fühl mich herumgeschubbst, alleine und traurig. vor allem an tagen wie heute wo er ALLEINE die kleine hat und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll. ich hab die kleine total gern, sie mich auch und diese dumme b**** lässt es am kind aus...
WIESO DARF SIE DAS???