Okay das wird ziemlich kompliziert, also mache ich es so kurz wie möglich:
er, 26, hatte 2 jahre vor mir eine 4jährige beziehung, wo 2 kinder entstanden.
ich, 20, bin vor 8,5 monaten mit ihm zusammengekommen und wurde nach 2 wochen von ihm schwanger. nächstes monat kommt das buzi.
war total mit allem überfordert (feste beziehung, zuhause bleiben, gemeinsame wohnung, KIND, seine kinder...usw) und er durfte nicht mal den namen seiner ex erwähnen in letzter zeit. die beziehung war kurz vor dem scheitern...(seine kinder waren nie ein problem!)
so, am freitag machte ich ihm auf einmal den vorschlag dass ich mitkomme seine kinder holen, denn ich merkte es muss sich was ändern. er sofort seine ex angerufen ob das okay wär-sie sich total gefreut und tja-kurz hingefahren, kurz smalltalk und WOW! kannte sie nur von den fotos (dick und hässlich!!!) und jetzt sieht sie verdammt gut aus!!!
und was mache ich? ich werde nicht noch mehr eifersüchtig sondern stelle mir auf einmal vor dass wir meinen freund zu zweit verwöhnen!!!??? bin ich dumm?! das ganze wird ja noch ärger:
er DARF ja fremdgehen (hat er allerdings noch nie) und wir geilen uns auch dabei auf wenn wir davon reden wie ers mit ner anderen machen würd u so...aber niemals nie mit seiner ex!!!
gestern im bett fragt er mich wieder an was ich grad denk, ob ich denk dass ers mit ner anderen macht. ich:"ja aber kann dir nicht sagen mit wem"
er:"doch sag..." (er wusste es glaub ich was ich dachte)
ich:"wie du deine ex f...."
er:"du bist so dumm...denk an was anderes..."
ich:"nein, denk du auch dran..."
und dann hat er IHREN NAMEN gesagt und mich dabei gef.... und mir sachen gesagt was er grad mit ihr machen würde usw...
WAS IST LOS MIT MIR???
vor ein paar tagen hätte ich ihn verlassen wenn er nur gesagt hätte dass er an Irgendwas von vergangen zeiten denkt und jetzt...?!
soll ich das zulassen, ich mein dass wir solche spielchen machen...habe nach wie vor angst dass er zu ihr zurück geht, auch wenn er sie damals verlassen hat, aber irgendwie ist da eben auch diese geile vorstellung... und ich würds ja auch gerne machen-also zusammen mit ihr... nicht die beiden alleine... aber verlieren will ich ihn auf keinen fall..
gestern habe ich sogar gesagt ich will ihn heiraten damit ich mir sicherer sein-wie reif von mir...
treue schwören damit er besser fremd gehen kann...
HELP?!