R
riikka_12337961

• 13. Aug 2009
  • Beitritt 3. Apr 2008
  • 5 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ich nehm Femibion 800. Sind nicht grad billig, aber die, in denen am meisten drin sind.
    Habe einige Beipackzettel verglichen und muß feststellen, das in Femibion 800 die meisten Inhaltstoffe drin sind, die man zu sich nehmen sollte.

LG Kassy

• Hallo Svantje
    Danke schon mal für deine Antwort.
    War heut in der Drogerie, hatte mir auch das Shampoo angesehen. Wollt es schon kaufen, auch wenn es teuer ist. Habe es dann aber doch erst mal wieder hingestellt und das neue Shampoo von Alpecin genommen, was jetzt in der Werbung ist.
    Ich kann dir auch sagen, warum. Ich hab nämlich auf dem Activ F gelesen, das es auch für den schnelleren Haarwuchs sorgt. Da ich einen kurzen Haarschnitt habe, dacht ich mir, versuchs erst mal mit dem andern, sonst muß ich eventuell andauernd zum Friseur :-)
    Aber trotzdem danke für deine Antwort. Ich werds mal testen und sollte sich nichts ändern, wohl doch zum Arzt müssen.

LG Martina

• Hallo zusammen :-)

Wollt einfach nur mal nachfragen, ob es noch jemandem so geht. Ich hab die Pille abgesetzt und leide seitdem unter Haarausfall.
    Geht es noch jemandem so, hat jemand Tipps, wie man das wieder los wird und auch Erfolge bzw Erfahrungen damit, ohne gleich zum Arzt zu rennen ?
    Würd mich freuen, wenn Antworten kommen.

Gruß Martina

• Hallo
    Es muß nicht unbedingt an gofem liegen. Man kann sich einen Virus überall einfangen.

Gruß Martina

• Hallo
    Also, sobald Sperma an die Luft kommt, sterben die kleinen Scheißerchen ab. Brauchst keine Angst zu haben, an dem " danach waschen" liegt es also nicht und 8 Tage nach dem ersten Tag deiner Periode ist auch eher unwahrscheinlich, das es geklappt haben könnte.
    Gruß Martina

• Hallo Zusammen

Ich habe Myome, die aber, laut Arzt nicht so schlimm sind, das man sie behandeln müßte.
    Ich muß lediglich alle 3 Monate zur Kontrolle, ob sie sich in der Größe verändern.
    Meine Frage nun, kennt sich da jemand aus und ist jemand mit Myomen schwanger geworden ?

Gruß Martina

• Hallo :-)
    Bei mir war es genauso wie bei dir. Bin mit diesen ganzen Anzeichen zum Arzt gegangen. Er hat es mir dann so erklärt, wie auch schon einige hier schrieben, das sich der Körper erst mal umstellen muß.
    Diese ganzen Anzeichen, das sind nur Entzugserscheinungen von der Pille.
    Es ist aber auch nicht sonderlich gut, die Pille mittendrin abzusetzen. Das hättest du nicht machen sollen, denn das ist noch mal ne Umstellung für den Körper gewesen.

LG Martina

• Guten Morgen
    @sunshine

Ich habe nach 15 Jahren die Pille abgesetzt und die ersten 4 Wochen waren dann die Hölle. Schmerzen im Unterleib ohne Ende. Spannungen in der Brust, als wenn sie platzen wollten. Habe meinem Arzt davon berichtet. Er meint, man kann es so sagen, Entzugserscheinungen der Pille. Denn der Körper muß ich erst mal dran gewöhnen, das er nun die kleinen smartis nicht mehr bekommt. Nach 4 Wochen war dann alles im normalen Bereich. Jetzt merke ich nur noch den ES, ansonsten ist alles ok.

LG und ein schönes WE
    Martina

• Hallo
    Glaub ich nicht, das es davon ist. Würd ich beobachten und wenn es wieder mal so sein sollte, doch den FA aufsuchen und ihm das berichten.

LG Martina

• Hallo
    Ich habe 2 Söhne im Alter von 16 und 18 Jahren. Dann war die Scheidung vor 5 Jahren. Vor 2 Jahren frisch verliebt. Ich hatte eigentlich abgeschlossen mit dem Kinder kriegen. Wollte mich damals nach dem 2. Kind schon sterilisieren lassen. Sie haben es nicht gemacht, weil ich keine 30 war. Das war damals wohl Gesetz.
    Mit meinem neuen Lebenspartner kam ich immer aufs Thema Baby zu sprechen, obwohl er wußte, das ich keine mehr wollte. Irgendwann sprach ich ihn drauf an. Dann kamen wir beide zu dem Entschluß, wir möchten ein gemeinsames. Nun ist es zum Wunsch geworden und wir üben seit einem Jahr und hoffen, das es bald klappt :-)

LG Martina

• Ooooooch,
    ich zicke doch gar nicht rum.
    Wollt halt nur noch mal gesagt haben, das Folsäure nichts mit Fruchtbarkeit zutun hat.
    Als ich meinem Frauenarzt sagte, das Kinderwunsch besteht, gab er mir den Rat, Folsäure zu nehmen.
    Seitdem nehm ich die Femibion 800. Er erklärte mir das auch so mit dem offenen Rücken u.s.w.

Allen ein schönes WE

LG Martina

• << maxie recht gibt
    genauso hat mein arzt mir das auch erklärt und nix anderes.. also nix mit fruchtbarkeit..
    maxie hat recht :-)

LG

• liza_12537826

Hallo Ihr Lieben :-)
      Vielen Dank für Eure Antworten.
      Ich war letztes Jahr zur Routinuntersuchung beim FA. ER fragte mich, ob ich ein Pillenrezept bräuchte. Ich sagte, nein, es besteht ein Kinderwunsch, wenn seiten des Arzte keine Bedenken sind. Dann meinte er nur, schauen wir mal. Bei mir alles ok. Ich habe schon 2 Kinder, mein Mann noch keine. Mein Mann hat in seiner früheren Beziehung schon auf ein Kind hingearbeitet, klappte nicht. Er ging zum Arzt, ließ Sperma untersuchen, alles in Ordnung.
      Wir machen uns keinen Druck, auch wenn wir beide schon 39 sind, aber würden uns freuen, wenns bald klappen würde. Mein Arzt sagte mir, da ich 15 Jahre die Pille nahm, wir sollten uns gedulden.
      Nun soll ich im November noch mal zum FA, er wollt dann mal sehen, obs schon geklappt hat.
      Blutuntersuchungen wurden bei mir noch nicht gemacht. Auch kann ich sagen, das ich einen Eisprung habe, denn ich merke ihn, jeden Monat.
      So, nun ist fast ein Roman draus geworden. Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.
      Liebe Grüße
      Martina

• Hallo
      Ich versuche, seit einem Jahr schwanger zu werden. Im November soll ich mal wieder zum Frauenarzt, er will dann mal sehen, obs schon geklappt hat.
      Wenn bis dahin noch nicht, kann mir jemand sagen, wie es dann weiter geht? Bekommt man vom Arzt angeboten, etwas zu unternehmen im Bezug auf künstliche Befruchtung oder muß man ihn selbst daraufhin ansprechen?
      Untersuchen lassen haben wir uns beide schon, bei meinem Mann, als auch bei mir ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße
      Martina

• Hallo

Ich hab mal eine blöde Frage. Man erzählte mir heute, um den Spermien nicht den Gesetzen der Schwerkraft auszusetzen, sollte man alle Positionen vermeiden, wo die Frau auf dem Mann sitzt oder die im Stehen stattfinden.
      Hmm ist das wirklich so ?

Gruß Kassy

• Vielen Dank
      Vielen Dank für Eure Antworten. Hab mich gefreut.
      Nagut, dann übe ich halt weiter, obwohl ich ja denke, das ich das mit 38 Jahren schon kann :-)

Trotzdem, ist super dieses Forum. Wrrde öfter mal rein schauen.

• Hallo zusammen !

Bin neu hier und möchte mal in die Runde fragen, ob sich jemand mit meinem Thema auskennt.
      Und zwar:
      Ich nehme seit 15 Jahren die Pille (Trigoa).
      Nun habe ich die Pille abgesetzt, weil ein Kinderwunsch besteht.
      Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauern könnte, nach so viel Jahren Pilleneinnahme schwanger zu werden?

Gruß Martina