Hallo Martina
Noch einmal hallo Martina,
denn ich hab dich heute schon bei "Wer möchte auch ein 2.Kind?" begrüßt ;-) !
Da ihr ja beide schon untersucht wurdet; und da gehe ich bei dir von Blutwerten aus??; wird bei dir dann sicher ersteinmal geschaut, ob du überhaupt einen ES HAST! Das kann auch anhand der BW gemacht werden, aber auch durch engmaschig gemachte Ultraschalls!
BEVOR an eine künstliche Befruchtung gedacht wird, wird dein Hormonsystem erstmal durch Medis angekurbelt...
Da ihr ja aber schon ein Jahr probiert, würd ICH es jetzt schon anstreben und VOR September hingehen!
Da ihr ja schon Kinder habt, liegt es vielleicht wirklich daran, dass deine Hormone nicht ok sind?! Das kann sich im Laufe der Jahre auch verändern! Ich habe auch schon einen gesunden Sohn, mit dem ich gleich im ersten ÜZ ss geworden bin, nun haben sich aber meine Hormone so verändert, das ich von allein keinen ES mehr habe und deshalb eben mit Hormonen stimuliert werde!
Also, nicht gleich künstliche Berfuchtung, erstmal ankurbeln das Ganze ;-) ! Und damit könnt ihr doch gleich anfangen ;-) !
Ich habe deshalb auch extra meinen FA gewechselt, weil meiner immer nur warten und warten wollte! Er hat nicht einmal einen Hormonstatus gemacht! Als ich dann zu einem anderen gegangen bin,hat dieser es gleich gemacht und eben festgestellt, das ich wohl noch Jahre hätten so verbringen können, weil ich garkein ES habe!!!
Mein Tipp also noch mal:
"Verschwende" keine Zeit und sprich mit deinem Doc .... wenn er nicht mag, dann ein mag ein anderer ;-)
LG
Weetzie
mit Noel fest an der Hand und *Marlie im Herzen
www.babywunschmamis.foren-city.de