R
raya_11857053

• 5. Sept 2007
  • Beitritt 19. Apr 2007
  • 12 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist ja Wucher
    ich habe für meine Nackenfaltenmessung 50 EUR bezahlt und fand das schon teuer
    Das Labor brauchst Du nur, wenn beim US ein schlechter Wert rauskommt.
    Mein Tipp ruf in einer Klinik an die machen das auch und informiere Dich über den Preis.

120,00 EUR ist definitiv zu teuer!!
    Viele Grüße

• haylie_11844950

Ja nicht
    Guten Morgne Ninja,
    mach das nicht bei der Taufe das will ja meine Mutter auch aber mein Freund nicht.
    Wenn Dein Mann es nicht möchte dann muss sie es verstehen!!
    ES soll für Euch schön sein!!
    Ich sage immer nur "mal sehen" und wenn ich es dann nicht mache was will sie tun???

Ich habe auch schon überlegt einfach in Urlaub fahren und dort heiraten!!

Kann wirklich mitfühlen!! Geht mir im Moment genau so!!!
    Wann wollt Ihr den Heiraten?

lg

• Kenne ich
    Hallo ninja,
    wir wollen auch nur standesamtlich heiraten und auch nur mit Trauzeugen und danach gleich in die Flitterwochen fahren.....

Habe deshalb auch Stress...aber ich denke dass müssen die verstehen.
    Es ist euer Hochzeitstag und nicht der von den Eltern........
    Jeder muss es so machen, wie es ihm am Besten gefällt!
    Ich habe auch an mir gezweifelt und viel im Umfeld gefragt und alle haben gesagt, dass wenn WIR das so wollen dann sollen wir es auch so machen.
    Deine Eltern werden es dann akzeptieren!!

Bei mir ist eher das Problem, dass meine Mutter darauf besteht dass wir die Ehe von einem Pfarrer absegnen lassen. Am Besten bei der Taufe!!
    Ich will das nicht.....

Kopf hoch und lass mich wissen wie es Dir geht...

• DAAAAANKE
      Vielen Vielen Dank für Eure Antworten.
      Hat mich beruhigt. Es ist hatl nur so wenn ich höre wie sich andere freuen und meiner der tut rein gar nix. Da schmerzt mir einfach das Herz.
      Ich warte jetzt mal noch ab....

Vielen lieben Dank

• Hallo Mädels,

bin jetzt Ende der 9SSW. Gestern bekam ich den ersten Ultraschall auf dem das Baby zu sehen war.
      Habe diesen sofort meinem Freund gegeben.
      Leider kann sich dieser nicht sichtlich freuen! Er sagt zwar er freut sich drauf aber er kann es nicht zeigen!!

Was würdet Ihr tun?
      Es verletzt mich irgendwie schon ganz stark!

DAnke
      LG

• Hallo
      Hallo Zauberli!!!
      Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass es funktioniert hat...
      Lass es mich wissen!!
      Bin schon gespannt...
      glg

• Auch aus München
      Hallo Cindy,
      bin auch aus München (Gern) mein ET ist leider noch lange hin 15.02.2008!!
      Bin 26 Jahre alt. Babysachen habe ich leider noch nicht gekauft.
      Habe morgen meinen nächsten FA Termin und ich hoffe das nun etwas zu sehen ist und die Fruchthülle nicht leer ist. Dann gehts los :-)
      Meld Dich doch einfach mal
      lg

• Hallo,
      ich wünsche Dir wirklich dass es funktioniert hat.
      Aber ehrlich gesagt, ich habe gehört dass die Test eigentlich super zuverlässig sind.
      Welche hast Du den benutzt? Hast Du den Morgenurin benutzt?

Ich habe am Donnerstag meinen Termin beim FA gehabt. Habe vorher 2x positiv getestet.
      Sie hat gleich Utraschall gemacht, da sah man auch schon die Fruchtblase.
      Blut wurde mir auch abgenommen aber das für die Test.
      Ich denke Du wirst es gleich erfahren ob Du schwanger bist oder nicht!
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz ganz viel Glück dass es so ist wie Du es Dir wünscht.
      Lass es mich wissen!! wenn DU magst
      lg

• Habe
      Heute Positiv getestet und ich habe es vorher gespürt. nicht nur das zwicken sondern auch so ein komisches Gefühl in der Magen-Gegend. Ich kann auch sagen wann unser kleines gezeugt worden sein muss.
      Es ist ein Gefühl wie kribbeln und übelkeit gleichzeitig! zumindest bei mir.
      Glaub mir wenn Du schwanger bist wirst Du es fühlen.

Viele Grüße
      Schnecke

• Hallo Mädels,

muss jetzt mal was loswerden. Dachte mir schon seit ein paar Tagen dass irgendetwas nicht so ist wie sonst! Heute am Zyklustag 33 (3 Tage drüber) habe ich mich getraut und auf dem Test sind eindeutig 2 Linien zu sehen!! Ich kann es immer noch nicht richtig glauben.
      Ich habe bei diesem Zyklus keine Tempi gemessen keine OVI test usw.....
      Ist mein 2 ÜZ gewesen!

Ich wünsche Euch ganz ganz ganz viel Glück.

glg
      eure glückliche schnecke!!!

• jette_12060922

Hallo,
      du ich war ja heute beim FA. Sie hat gesagt, lt Tempi hatte ich nen ES und wg Schmerzen aber Sie kann es nicht mehr feststellen :-( leider.
      Jetzt heißt es warten für 2 Wochen.... schlimm oder mein NMT ist 12.05 aber sie meinte ich soll 2 Wochen warten und wenn dann meine Mens nicht kommt selbst testen oder zu Ihr kommen.....bin ehrlich gesagt a bissl enttäuscht aber da kann die FA eh nicht viel machen..

• Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
        Wir planen ein Kind.
        Wir verdienen z.Zt. beide!
        Ich, die dann später zu Hause bleiben möchte, bekomme 1350 EUR netto!
        Was steht uns zu?
        Ist das Elterngeld nur für ein Jahr?? was kommt danach? nur Kindergeld? was ist wenn ich die vollen 3 Jahre zu Hause bleiben möchte?
        Da wir in München wohnen ist die Miete ziemlich teuer.
        Ich habe schon im I-Net geschaut leider ist es alles bisschen verwirrend!
        Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
        DANKE

• Hallo Mädels,

ich weiß nicht mehr weiter! Habe am 12.04 meine letze Mens gehabt.
        Seit dem hatten wir jeden 2 Tag GV. Heute habe ich ein ganz ganz starkes Ziehen im Bauch das auch in die Leistengegend geht. Außerdem tun meine Brüste sehr weh!
        Mein Bauch ist ganz dick (aufgebläht) ! Rückenschmerzen habe ich auch!
        Essen würde ich den ganzen Tag am liebsten nichts nur trinken ohne Ende.
        Mein NMT ist am 10 Mail!

Bitte sagt mir ob das schon Anzeichen sein können?? ich denke es ist doch viel zu früh für Anzeichen oder???

Bitte helft mir sonst werde ich noch verrückt!

DANKE
        lgb

• Hallo Mädels,

Seit dem hatten wir jeden 2 Tag GV. Heute habe ich ein ganz ganz starkes Ziehen im Bauch das auch in die Leistengegend geht. Außerdem tun meine Brüste sehr weh!
        Mein NMT ist am 10 Mail!

Bitte sagt mir ob das schon Anzeichen sein können?? ich denke es ist doch viel zu früh für Anzeichen oder???

DANKE
        lgb

• Hallo Mädels,

Mein NMT ist am 10 Mail!

DANKE
        lg

• DANKESCHÖN
        Hallo Mädels,
        vielen Dank für die Antworten.
        So jetzt habe ich a bissl die Hoffnung verloren mit unregelmäßigem Zyklus usw....
        Ich habe ZS auch gehabt, als ich die Pille noch genommen habe! Kann das sein?
        Zwar nicht immer aber jeden 2ten Zyklus schon.
        Kann die FA feststellen ob ich einen ES hatte oder ob der noch kommt??
        Ich denke ich werde weiter messen und den OVi test machen (habe ich noch ziemlich viele)
        Ich habe halt in dem forum gelesen das sogar welche nach 2 Wochen nach der Pille schwanger waren.
        Ich habe starkes ziehen auf der linken Seite schon seit 3 Tagen!! und beim "Wasser lassen" zieht es vorne am Bauch.
        Sorry für den langen Text!!
        Danke lg
        jacqueline

• luan_12262198

Echt??
        ich habe mal gelesen dass die Tempi beim ES sehr stark ansteigen soll! und dann habe ich wiederum gelesen, dass wenn sie bei 37 ist ist es schon Fieber!
        Kannst Du mir sagen um wieviel sie steigt??
        Es ist mein erster ÜZ nach der Pille,
        meine Tage kamen am 12.04
        ich gehe jetzt mal von einem 28 Tagen Zyklus aus!
        Jetzt hatte ich am 24 ZS klar und spinnbar...... aber nur an dem einen Tag und dann nimmer.
        Ich verstehe es nicht!!
        DANKE
        lg