Hey Schneckchen,
versuch mal locker zu bleiben, kann mir vorstellen ,daß das schwer ist, aber wenn du dich so verrückt machst, merkst du es vielleicht gar net. Was sagt denn dein Gefühl? Die Anzeichen habe doch schon gestimmt, vielleicht ist der Ovi-Test kaputt? :-/ kann doch sein!

LG SD

Ja mach ..
    .. dir nicht so viel stress dann gehts bekanntlich schief. mein zyklus dauert seid 25 tagen und immernoch kein ES in sicht .. ts. ich schaue eher auf ZS - temperatur und Ovi mach ich gar nicht.

Hör auch einfach auf deinen Körper, Frauen haben wohl mehr lust auf sex zur zeit das eisprungs (zum sichern des fortbestehens ;) ) und eben ZS beobachten.

Grüssli, Moeppie

simone_12548492

DAAAAAAANKE
      Hallo moeppie,
      vielen Dank für Deine Antwort. Was ist aber wenn der ZS nur 1x war und dann nicht mehr!! Wir hatten dann an diesem Tag GV?
      Meinst Du das ich den ES schon hatte?
      lg

jette_12060922

Hallo SDSchatzi,
        ich habe mir auch schon gedacht das mit diesem blöden ovi-Test was nicht stimmt...
        Ich weiß auch nicht ziehen habe ich gestern ganz ganz stark gehabt und auch meine Brüste tun weh. Aber meine Tempi ist seit anfang an so hoch sie kann doch nicht noch höher werden sonst hätte ich ja fieber oder?
        Ich verstehe einfach alles nicht mehr!!
        DANKE für Deine Antwort
        lg

raya_11857053

Also,
          wie moeppie schon gesagt, hat, wollte ich eben nur nicht ganz so deutlich machen, wenn Du total heiß auf SEX bist stehst du bestimmt kurz vor Deinem ES. Und wenn Du dann so ein Ziehen hast und du empfindlicher bist, dann ist es bestimmt schon der ES. Ich kann Dir das aber auch nur aus der eigenen Erfahrung machen. Ich hab bei meinem letzten ES auch so extremes Ziehen gehabt, also denke doch das es mein ES war.. :-) aber versuch dich echt mal auf Dein Gefühl zu verlassen.

Mach ich auch.....

Das
          ist doch gar nicht hoch für tempi:???: wie misst du sie? also, an eienr tkurve kann man mit 99,99%feststellen, ob der ES schon war oder nicht.
          sind deine zyklen regelmässig? und wie lang?
          lg

luan_12262198

Echt??
            ich habe mal gelesen dass die Tempi beim ES sehr stark ansteigen soll! und dann habe ich wiederum gelesen, dass wenn sie bei 37 ist ist es schon Fieber!
            Kannst Du mir sagen um wieviel sie steigt??
            Es ist mein erster ÜZ nach der Pille,
            meine Tage kamen am 12.04
            ich gehe jetzt mal von einem 28 Tagen Zyklus aus!
            Jetzt hatte ich am 24 ZS klar und spinnbar...... aber nur an dem einen Tag und dann nimmer.
            Ich verstehe es nicht!!
            DANKE
            lg

raya_11857053

Naja, ..
              .. das kann man so nicht sagen weisst du .. ich denke das man im durchschnitt aller 2 tage sex haben sollte damits klappt aber bei vielen klappts trotzdem nicht.

oft erkennst du ja den ES an mehreren Symptomen nicht nur ZS sondern eben auch an der lust und studien haben sogar ergeben das sich frauen in der fruchtbaren phase attraktiver kleiden! naja, das ist schwer zu prüfen ich weiss ..

aber wie schnecken schon sagt - ich spürte beim letzten ES auch den Mittelschmerz also schmerzen im unterleib beim eisprung. bringt dir aber nicht so megaviel weils besser ist VORM ES sex zu haben.

hab auch stress weil ich derzeit noch keinen ES hatte daher versuch ich aller 2 - 3 tage mit meinem freund zu schlafen .. lass es bloss nicht in stress ausarten auch wenns schwierig ist ;)

raya_11857053

Ach nochwas schnecke, ...
              ... du kannst erstmal davon ausgehen das dein zyklus nach absetzen der pille im eimer ist also brauchste gar nicht rechnen ;) finde ich zumindest .. doof aber realistisch!

raya_11857053

Hallo,
              misst du die tempi vaginal? ich schon. insgesamt soll die hochlage höher(auch wenn einbisschen) sein als die niedriglage. wenn deine tempi die ganze zeit so ist, dann hattest du bestimmt noch keinen ES. so was wie richtlinie gib es nur sehr bedingt. bei mir zb in der ersten zyklusphase ist sie immer zwischen36,3 und 36,8. und in der zweiten immer 37 oder mehr. ich messe meine tempi schon ziemlich lange, seit ca. 5 jahren. deshalb weiss ich sehr genau wo im zyklus ich mich grade befinde. da brauche ich gar nicht jeden tag zu messen.
              und nach der pille kannst du mit 99,5% den regelmässigen zyklus vergessen. wenn du glück hast, wird dein zyklus sich schnell einpendeln. wenn nicht, kannst du die ES-kalender vergessen. wenn du deinen ES(wenn du ihn so schnell haben wirst) bestimmen willst, sollst schon was anderes machen. der ZS kann auch manchmal einfach so spinnbar sein(hormonstörungen), oder du hast ihn nicht richtig interpretiert. wenn du das früher nicht gemacht hast, brauchst du auch einbisschen erfarung.
              am besten, du führst deine tkurve online, dann gibt es auch auswertung dazu.
              lg

DANKESCHÖN
              Hallo Mädels,
              vielen Dank für die Antworten.
              So jetzt habe ich a bissl die Hoffnung verloren mit unregelmäßigem Zyklus usw....
              Ich habe ZS auch gehabt, als ich die Pille noch genommen habe! Kann das sein?
              Zwar nicht immer aber jeden 2ten Zyklus schon.
              Kann die FA feststellen ob ich einen ES hatte oder ob der noch kommt??
              Ich denke ich werde weiter messen und den OVi test machen (habe ich noch ziemlich viele)
              Ich habe halt in dem forum gelesen das sogar welche nach 2 Wochen nach der Pille schwanger waren.
              Ich habe starkes ziehen auf der linken Seite schon seit 3 Tagen!! und beim "Wasser lassen" zieht es vorne am Bauch.
              Sorry für den langen Text!!
              Danke lg
              jacqueline