raya_11857053Hallo,
misst du die tempi vaginal? ich schon. insgesamt soll die hochlage höher(auch wenn einbisschen) sein als die niedriglage. wenn deine tempi die ganze zeit so ist, dann hattest du bestimmt noch keinen ES. so was wie richtlinie gib es nur sehr bedingt. bei mir zb in der ersten zyklusphase ist sie immer zwischen36,3 und 36,8. und in der zweiten immer 37 oder mehr. ich messe meine tempi schon ziemlich lange, seit ca. 5 jahren. deshalb weiss ich sehr genau wo im zyklus ich mich grade befinde. da brauche ich gar nicht jeden tag zu messen.
und nach der pille kannst du mit 99,5% den regelmässigen zyklus vergessen. wenn du glück hast, wird dein zyklus sich schnell einpendeln. wenn nicht, kannst du die ES-kalender vergessen. wenn du deinen ES(wenn du ihn so schnell haben wirst) bestimmen willst, sollst schon was anderes machen. der ZS kann auch manchmal einfach so spinnbar sein(hormonstörungen), oder du hast ihn nicht richtig interpretiert. wenn du das früher nicht gemacht hast, brauchst du auch einbisschen erfarung.
am besten, du führst deine tkurve online, dann gibt es auch auswertung dazu.
lg