Danke..
.. aber trotzdem das du geantwortet hast liebe fantab... ich drück uns die daumen .. muss vielleicht in ein anderes forum da sich hier alle nur in ihren privat-themen drängeln..:-) das ist bissl schade.. alles gute!
Ssimone_12548492
- 13. Sept 2010
- Beitritt 25. Apr 2007
- 10 Diskussionen
- 168 Beiträge
- 1 beste Antwort
- hajar_12126127
Schieb schieb
... bitte Eure Infos.. kommt schon raus aus euren "Privat-Themen"..Ich bin im 6. Übungszyklus und hatte dieses mal nur 2 Tage meine Regel, aber doll ..Was hat das zu bedeuten?
Ist es schlecht weil meine Gebärmutterschleimhaut nicht genug aufgebaut war (aber hat ja doll geblutet)?
Oder ist es gut? Helft mir mal bitte.. macht mir Sorgen die Sache.. Wie wars bei euch? Hat es sich wieder gegeben oder trotzdem vielleicht geklappt oder was kann man tun?
Vielen Dank, Moeppie!
- minna_12638222
Ach ..
.. du grüne neune .. na das ist ja super.. ich hoffe es ist nicht an dem - frag mich nur wie lange man chlamydien haben muss um unfruchtbar zu werden?
oh gott ich bete das es nicht so ist!!
Weiss denn ..
.. keiner was?Hallo ihr lieben .. wir versuchen es sei 6 Monaten .. nun hat der Arzt bei mir eine Harnwegsinfektion (zuviele Ureaplasmen und Colibakterien) festgestellt die mit Antibiotike bei mir und meinem Partner behandelt werden muss..
Nun frage ich mich (obwohl ja 6 Monate generell nicht als "langes Üben" angesehen werden) ob es an der Harnwegsinfektion liegt das es noch nicht geklappt hat? Wir hatten immer an den richtigen Tagen Sex.. (klar spielen da sowieso viele Faktoren rein aber kann es einer davon sein warums nicht geklappt hat?)
Vielen Dank und liebe Grüsse, Moeppie!
- minna_12638222
Tsss..
..schiss hat er wohl ;-) vor allem erst ein kind in die welt setzen und dann schauen wies funktioniert ist nun auch nicht grad verantwortungsbewusst... nu ja - ich drück dir die daumen! - minna_12638222
Ciao nickia..
.. wie sieht es denn bei dir aus? lieber erst heiraten? ich finde heirat wir extrem überbewertet? ich fände es auhc shcön eine zeremonie in weiss mit meiner familie und meinen freunden mit grossem fest zu begehen .. aber auf kirchlich hab ich mittlerweile keine lust mehr .. meine freundin heiratet am samstag in einer freien trauung - da kommt einer und sagt einfach paar worte - find ich auch schön :-)
danke fürs daumen drücken! darf man denn bei dir?
Bei uns ..
.. gabs ein missverständnis .. mir war heiraten nie dolle wichtig und ich habe gemeint er will erst heiraten dann kinder (er ist katholisch).. nach 3,5 jahren beziehung haben wir uns dann in thailand zusammengesetzt und raus kam dabei das ihm das heiraten auch nicht so wichtig ist .. lieber kinder und daran üben wir jetzt (5. üz) ... toll oder?
da heiraten auch sehr teuer ist möchte ich lieber erst kinder und später heiraten .. aber natürlich würde ich jetzt auch nicht nein sagen (muss ein toller antrag sein!) vor allem weils auch net so schnell mit der familienplanung klappt wie ich dachte..
Wir haben uns ..
.. im februar entschlossen eine familie zu gründen und üben seid märz (also jetzt übungszyklus 5 und jeden monat diese enttäuschung - einmal war ich mir sogar so sicher das ich schwanger bin ... es ist wirklich deprimierend...
habe auch nun ovutests besorgt aber mein zyklus ist noch zu unregelmässig als das ich die richtig einsetzen kann.. es ist zermürbend und dabei möchte ich doch nur unserer liebe einen namen geben...
Mh..
.. da hilft wirklich nur offen darüber reden woran es liegt.. einerseits ist es schonmal bissl verständlich - er ist dann der hauptverdiener wenn was kleines kommt und wenn die finanzielle Lage nicht eindeutig ist ist das eine grosse Belastung. Die Finanzen sollten vorm Kinderwunsch / Schwangerschaft IMMER geklärt sein .. man hat dann eine Verantwortung die dann vor allem auf ihm lastet denke ich und das macht ihm sicher angst - auch angst zu versagen und seiner Familie nichts bieten zu können.
Hier ist reden und verständnis angebracht .. es ist natürlich enttäuschend aber die Situation ist nun mal nicht geklärt bei euch. Viel Glück!
- luned_12885038
Dann hol ich mal ..
.. die Reitstiefel raus :-) lol Danke euch allen! - yseult_12529127
Mh...
..hört sich hoffnungsvoll an was ihr schreibt.. das mit dem spontanten sex ist schon klar und wenn er mich gestern verführt hätte hätte ich bestimmt nicht nein gesagt aber eben .. .wenn man weiss wann man fruchtbar ist schaut man doch schon genauer hin :-) danke für eure antworten! So ich bin ein Kinderwünschler und da ich keine Antwort gefunden habe stell ich mal die Frage in ein paar Foren .. vielleicht wisst ihr ja Bescheid:
Heute vormittag habe ich Mittelschmerz und super Zervix (glasklar und spinnbar).
Wir hatten den letzten Sex vorgestern (wegen der aller 2 Tage Regel ;-) und heute wollte ich mal wieder ran .. er kommt erst spätabends.. Hat das denn einen Sinn? Der Eisprung ist ja gerade eben .. bin ich denn heute abend immernoch sehr fruchtbar? Oder hat das vielleicht sogar bei jemanden von euch geklappt?
Freu mich auf Eure Antworten .. Gruss, Möppie
So ich bin ein Kinderwünschler und da ich keine Antwort gefunden habe stell ich mal die Frage in ein paar Foren .. vielleicht wisst ihr ja Bescheid:
Heute vormittag habe ich Mittelschmerz und super Zervix (glasklar und spinnbar).
Wir hatten den letzten Sex vorgestern (wegen der aller 2 Tage Regel ;-) und heute wollte ich mal wieder ran .. er kommt erst spätabends.. Hat das denn einen Sinn? Der Eisprung ist ja gerade eben .. bin ich denn heute abend immernoch sehr fruchtbar? Oder hat das vielleicht sogar bei jemanden von euch geklappt?
Freu mich auf Eure Antworten .. Gruss, Möppie
Morgen ..
.. ihr lieben .. freitagabend kan noch meine mens also test unnötig, naja. bin somit auch offiziell im 4. üz, was solls .. hab mir vorgenommen weniger in foren zu gehen also vielleicht sieht man sich erstmal seltener (wenn ichs durchhalte) weil es tut mir nicht so gut glaube ich .. wenn sich was ändert zwischendurch geb ich natürlich bescheid .. ich drück uns allen die daumen .. ganz lieb, moeppieVerabschiede..
.. mich langsam ins wochenende, wird zeit, langweile mich hier tierisch und schlaf gleich ein .. wünsch dir ein schönes WE und bis nächste woche dann vielleicht! alles gute!@beccie
jep das ist hart mit deiner freundin .. der frau von meinem freund seinem bruder gings damals genauso .. und ich find die haben keine schöne beziehung... naja was solls.
ja wahrscheinlich so mit dem neuen jahr und soo .. neue pläne, wer weiss..meiner dachte immer ich will erst heiraten und dann kinder und das selbe dachte ich von ihm! so dumm :-)
ja das mit den zyklen ist echt nicht so einfach ;-)
Also ..
.. die UL-Sache habe ich SEID ES, das ist ja das komische .. es ziepst, zieht und beisst da .. erst unten rechts dann mittig und nun weiter oben .. grummeln ...
ja ich mache auch nix mit tempi und so, ist mir zu aufwendig.. ich checke kalender (leider doof bei unregelmässigem zyklus), ZS und habe auch meist Mittelschmerz beim ES daher kann ich ihn eigtl gut eruieren. im 2. zyklus hatte ich keinen ES und daher auch nur ne ganz schwache blutung.
ja die schmerzen in den brüsten sind schon hart - mein armer schatz, darf gar net mehr ran :-( wie gesagt ich versuche immer realistisch bleiben soweit das geht.. ist ja erst der dritte zyklus (und dann auch noch einer ohne ES vorher).
wir haben in thailand am 28.2. entschieden jetzt loszulegen, sofort pille abgesetzt (wusste es nciht besser) und es ist eben der dritte zyklus aber eigtl. erst der zweite übungszyklus (also mit ES). hach mann .. andere werden ungewollt schwanger..tss.
- simone_12548492
Oh beitrag nicht gesehen ..
.. sorry beccie, hatte deinen andern langen beitrag nicht gesehen .. ich sehe das nciht als schlechtreden an - ich finde es gut denn eigtl bin ich ein realistischer mensch und wenn ich so abhebe wie jeztt dann tut der sturz ganz schön weh.. also danke für deine erfahrung .. hattest du denn auch immer so ein ziehen im UL? ist es vielleicht nicht ein "vorübergehender" krümel gewesen, also einer der mit der periode abging (ach nee dann wäre trotzdem HCG da gewesen)...
ist ja lieb von deinem freund .. wohnt ihr denn weit auseinander?