Hey Schatzi
also Ovu-Tests sind ja "nur" ne Richtlinie... Hab die Dinger auch fast nen halbes Jahr gehabt und immer fleißig geherzelt wenns der Monitor angezeigt hat...Aber nun bin ich schon im ÜZ 19 und hab heute mein FA Termin. Mal sehen was dabei rumkommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...auch wenn der Arzt sagt das es nicht gehen würde, sind schon genug schwanger geworden und das konnt sich keiner erklären.
Laß den Kopf nicht hängen...Ich wünsch Dir ganz viel Glück.
Ach und das Alter hat doch auch nicht viel zu sagen...
Drück Dir alle :bien::bien:
Du kannst Dich ja nochmal melden was Dein FA gesagt hat. ;-)
Grüßle Jumi von den Hibbel-Hühnern:amour:
Sind meine Chancen geringer.... :-/
Also...
die Pille hab ich Okt.-Nov.06 abgesetzt und gedacht entweder oder....
...aber passiert nichts!!!
Achte in letzter Zeit erst genauer auf meinen Zyklus und versuche mich auf meinen ES zu konzentieren! (seit Febr.)
Aber irgendwie klappts net....
Ich weiß gibt welche die Üben schon viel länger...!!!
:-) Danke....
für die Antwort!
Viell. sollte ich bis nä. Mi noch auf den FA-Termin warten, aber is noch sooooo lange... :fou:
Also ich
hab sie im Okt 05 abgesetzt und Dein Körper muß sich eh erstmal daran gewöhnen...Ich hab auf meinen FA-Termin satte 2,5 Monate gewartet da kein anderer Frei war... also Maus Du schaffst das bis Mittwoch nächste Woche :bien::bien:
Hhmmm....
danke, dann bin ich wohl zu ungeduldig???
Hat es bei Dir denn noch nicht geklappt. :-/
Nein
bis jetzt noch nicht... Naja ich hab die aufgeregte Hibbelzeit hinter mir. Heulkrämpfe zu bekommen wenn die Mens da ist.... Das hat mich fast ein halbes Jahr jeden Monat runtergezogen... Dann hab ich mir das Gelassen durch die KiWu-Zeit besorgt und danach ging es mir viel besser. Ich benutz kein Ovu mehr, ich rechne mir meinen ES nicht mehr aus...Wir herzeln wenn wir Lust darauf haben und nicht mehr nach dem Kalender. Mir gehts gut dabei und jetzt wart ich mal ab was heute bei Doc rauskommt...
Immerhin sind wir schon 1,5 Jahre dabei :-/
Irgendwann tragen wir alle ein Engel unter dem Herzen :amour:
Wenn Du magst und nicht allein hibbeln willst dann komm mit zu den Hibbel Hühnern wir sind ein echt bunter Haufen :fou:
Bussi jumi
Hi Jumi...
das ist ja echt schade und ganz schön lange!!!! Dann drück ich dir für den FA -Termin echt ganz dolle die Daumen.. :bien::bien:
Danke für die Einladung... :amour:
Warne nur vorher, bin nicht das perfekte Forum Mitglied... :???:
Was
heißt das denn????
Wir sind doch da um uns zu unterstützen...
Musst ja nicht jeden Tag was schreiben...ab und an nur damit wir wissen obs Dir gut geht
Grüßle
Das
war jetzt ni böse gemein ;-) ;-) ;-)
Also ich würd sagen schreib einfach wenn Du Lust und Laune hast...Wird schon gerne wissen was Mittwoch bei Deinem FA rauskommt...Immerhin ist geteiltes Leid nur halbes Leid :amour:
*:fou: .....
*steinvonherzfällt* hab mich getraut und getippelt.... :-)..:amour:
Ja, ich bin auch supergespannt, also kann der dann noch feststellen, ob ich einen ES hatte??? Also zwei Tage danach? :???:
Hallo,
du ich war ja heute beim FA. Sie hat gesagt, lt Tempi hatte ich nen ES und wg Schmerzen aber Sie kann es nicht mehr feststellen :-( leider.
Jetzt heißt es warten für 2 Wochen.... schlimm oder mein NMT ist 12.05 aber sie meinte ich soll 2 Wochen warten und wenn dann meine Mens nicht kommt selbst testen oder zu Ihr kommen.....bin ehrlich gesagt a bissl enttäuscht aber da kann die FA eh nicht viel machen..
Hey Süsse,
Kopf hoch, wenn du schon mal einen ES gehabt hast wäre doch super, dann hat es bestimmt auch geklappt. Ich würd das wahrscheinlich keine 2 Wochen aushalten, der 12. ist ja net mehr ganz sooo lang.... ;-)
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.... :bien:
Wie lang kann ein Fa eigentlich den ES noch feststellen, hat sie was gesagt?
Bussi :-)