R
ragna_12260042

• 15. Sept 2010
  • Beitritt 19. Juni 2007
  • 7 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • suha_11939991

Lange her
    Hallo ihr Lieben

also ich habe den Sprung ins kalte Wasser nicht gemacht. Die Investition schreckt mich ab, obwohl ich immernoch gerne damit beginnen würde. Aber 20-25.000 Euro ist ja nicht nichts.

Da ich eine gute Festanstellung habe zweifele ich enorm ob ich diese aufgeben soll und den Sprung in die Selbstständigkeit wagen soll. Denn das nebenher wie ich es mir erst vorstellte klappt glaub ich doch nicht so gut. Ich würde es dann doch gern professionell machen in einem gemieteten Ladengeschäft.

Momentan arbeite ich 31 Stunden per Woche und verdiene 1700 Euro. Ich denke nicht das ich dies mit der Selbststänigkeit so einfach verdiene in 31 Stunde. Denk mal an Miete, Abzahlung des Geräts und andere Kosten wie Werbung etc. Und 31 Stunden kann man als Selbstständige auch nicht arbeiten, dass muss schon mehr sein......Ich hab mal gerechnet:

1 Behandlung kostet ca. 45 Euro für 1 Stunde. Man könnte theoretisch also 8x 45 Euro = 360 Euro pro Tag x 6 Tage = 2160 Euro die Woche x 4 Wochen = 8640 Euro. Da geht dann 45% Steuer weg und Miete/andere Kosten, dann hätte so ca. 3700 Euro über. Für ne 48 Stunden Woche. Jedoch müsste man dann ja auch konstant vollgebucht sein........Wenn dann nur halbe Buchung ware, wäre es dann nur noch 1500 Euro was ich verdiene. Was ja noch ok wäre....Was denk ihr denn. Gibt es Chancen oder würde ihr den einfachen Weg gehn? 31 Stunden arbeiten von 8.30-16.45 uhr und dann 1700 Euro einkassieren und Sicherheit oder eigener Boss mit Chance auf grösseren Verdienst aber auch mehr Stunden arbeiten........? Ich kann mich nicht entscheiden.....Mein Mann würde aber hinter mir stehen und den Lehrgang habe ich auch mit Erfolg absolviert (für die Endermologie)....ach .....seuftz ich weiss nicht

• Hallo liebe Beautyfanaten

ich spiele mit dem Gedanken um mich selbstständig zu machen im Bereich Wellness/Anti-Cellulite und Abnehmen. Dazu würde ich mir gerne das Endermologiesystem Cellu M6 von LPG anschaffen.

Ich habe selbst Anwendungen an mir durchführen lassen und bin überzeugt von der Wirkung des Gerätes. Es wirkt echt.

Leider ist das Gerät unheimlich teuer (20.000-25.000 Euro). Meine Idee wäre es dies erst nebenberuflich zu machen, um zu sehn was er Erfolg ist. Wir haben ein Haus und genug Platz für einen Behandlungsraum. Smot würde ich die Miete einsparen. Ich würde dann jeden Abend von 18.00-20.00 Uhr und Freitag und Samstag den ganzen Tag behandeln (wäre ja toll wenn sich soviel Kunden finden würden). Da die Anschaffung jedoch teuer ist, würde mich interessieren ob jemand Erfahrungen hat mit diesem oder ähnlichem Gerät und Endermologie im Allgemeinen. Gibt es einen ausreichend grossen Kundenkreis? Würde überhaupt jemand zu mir nach Hause kommen? Welche weiteren Behandlungen kann man anbieten (ich denke an Aromatherapie/Relaxmassage/Floating). In meiner Umgebung gibt es im Bereich Endermologie keine Konkurrenz (der nâchste Therapeut is ca. 25 km entfernt). Wir leben in einer mittelgrossen Stadt. Es gibt hier bereits 3 Kosmetikstudios die alle gut drehen (jedoch mehr typische klassische Anwendungen machen, Gesicht/Enthaarung etc.)

Ich bin fûr jeden Tipp im Bezug auf Selbststänigkeit im Wellnessberich dankbar. Achja ich wohne in Belgien, da ist die Wellnesswelle noch nicht so versättigt als in Deutschland. Vielleicht habt ihr auch tolle ander Wellnessideen die ich hier in Belgien noch nicht kenn und die es in D gibt? Wär ja dann hier ne Marktlücke.

VIELEN DANK SCHONMAL :BIEN:

• Ebay
    Schau doch einfach auf Ebay als Sofortkauf. Kriegst oft Markenkleider zum Spotpreis (50-100 Euro) Musst nur Abendkleid und Deine Grösse eingeben. Klappt immer super. Hab schon öfters
    Abendkleider bei ebay bestellt.

• Mach ein Ende an die Sache
    Wie kannst Du der Kollegin jemals trauen; wenn sie es dauernt auch mit anderen treibt. Zudem betrügt ihr beide auch noch eure Partner. Hier kommt keiner glücklich raus. Denk mal zurück wie es war wo sie noch nicht in Deinem Leben war; wo Du Deine Frau geliebt hast. Sehr viel weniger Probleme in dieser Zeit oder? Stellt Dir vor sie verlässt ihren Mann und Du Deine Frau. Könntest Du ihr jemals vertrauen in einer festen Beziehung, und würde sie dir auf Dauer nicht auch langweilig werden? Ich würde behaupten das es eine rein freundschaftliche Beziehung zu jemandem mit dem ich jahrelang rumgev....t hab nicht gibt. Der Reiz kommt immer wieder. Und wenn nicht bei den anderen 2 Männern dann bei jemandem ganz anderen. Ich hoffe Du kannst Deinen klaren Verstand benutzen, Deine Ehe retten und ein Ende an die Affäre machen bevor alles kaputt ist (Du, sie und Eure Ehen)

• dosia_12107090

Nicht von mir
    ...ich denke er hat sie sich in der Kneipe erfragt, da sind sehr viele Freunde von uns die meine Nummer haben..... Ich hoffe das alles nun ein Ende nimmt wenn ich einfach nicht drauf reagier.....

• Du hast ja so Recht
    Danke liebe Cefeu für Deine Unterstützung. Und ich muss dir Recht geben. Ich habe ihn in letzter Zeit echt oft links liegen gelassen wenn wir zusammen unterwegs waren und andere Männer in der Nähe waren. Gestern abend haben wir uns mal richtig ausgesprochen. Ich hab mich entschuldigt und er auch, für das was er alles gesagt hat. Wir haben uns nochmals bestätigt wie sehr wiruns lieben und er hat sogar wegen dem ganzen Theater geweint (das tut er nie.....). Da hab ich auch noch mitgeheult und wir sind uns in die Arme gefallen.... ALso ich hätte echt nicht mit dem Typen plaudern sollen da ich und auch mein Mann ja wissen das er scharf auf mich ist. Der Typ macht sich vielleicht sogar Hoffnungen oder es gefällt ihm wenn er meinen Mann erfersüchtig machen kann. Noch schlimmer sind sogenannte Freunde die am Samstag die ganz Zeit rumgestichelt haben und meinem Mann sozusagen auch noch einen Floh ins Ohr gesetzt haben, so auf die Art und Weise " kuck mal wo Deine Frau da steht das ist ja ne echte Schande" etc. Da ist er natürlich noch wütender geworden. Und das sind dann "Freunde" die wir schon jahrelang kenn. pfff.Schreck lass nach. Es schau ich grad auf mein Handy und hab ein sms von dem Typ..Er schreibt das er hofft das alles ok ist nach dem lächerlichen Getue und das er schön fand mit mir zu plaudern und das es wohl auch unser letztes Gespräch war...Er findet es schön das er ein kleines Stück von mir kennenlernen durfte...Shit. Ich will garkeine sms von ihm. Was soll das nun? Ich hab die sms gleich gelöscht. Was denkst Du ich sollte da sicher nicht mehr drauf reagieren von Danke oder so? Der Typ macht sich doch irgendwie Hoffnung dabei ist er auch verheiratet. Bitte um deine Meinung. Einfach ignorieren oder noch reagieren und was wenn ich ihn am Samstag in der Kneipe wieder seh?...

• Hallo

als ich hab ja hier schonmal geposted dass mein Mann seit einigen Wochen sehr eifersüchtig geworden ist. Die Eifersucht bezieht sich jedoch auf einen einzigen Mann der in meinem Alter (mein Mann ist 20 Jahre älter) ist, gut aussieht und auch nett ist. Naja egal, ich habe nichts mit ihm am Hut. Jedenfalls kommt dieser Mann immer Samtags in die selbe Kneipe wie wir und hat dann auch schonmal Flirtversuche gestartet die ich aber dann abgeblockt habe. Gestern war er wieder da und mein Mann sass am anderen Ende der Theke ich stand bei anderen Leuten, da drehte sich der Typ um und begann zu plaudern und hat sich sogar entschuldigt für seine Flirtversuche; er hätte damals zuviel getrunken blabla und er wär ja auch verheiratet...etc. Nach 10 Min. kommt plötztlich mein Mann auf mich zu und flüstert mir ins Ohr das ich mich wie ne ... benehm!!!!! Könnt ihr das glauben; sowas hat er noch nie gesagt ich war total schockiert und eingschnappt und hab ihn gefragt ob er noch normal ist. Ja, er wöllte nichts mehr mit mir zu machen haben, und ich flieg aus dem Haus und Montag geht er zum Anwalr!!! Ich glaubte das ich spinn. Weil ich da 10 Min. mit dem Typ geplaudert hab oder was? Heute morgen ging die Diskussion dann weiter und er meinte das er mir nicht mehr vertrauen könnte und das es ja schon wochenlang so mit dem Typ geht und das ich doch bei ihm wohnen soll, und er will das ich innerhalb einer Woche weg bin. Wir sind 10 Jahre zusammen und 3 Jahre verheiratet und sowas gabs noch nie. Mein Mann liebt mich abgöttisch und hat mich bis jetzt immer wie ne Prinsessin behandelt. Was meint ihr? Meint er es ernst oder ist seine Ehre gekränkt! Bitte dringend Tips wie ich es nun anpacken soll. Ich will ihn nicht verlieren, ich lieb ihn doch und der andere Typ bedeutet mir echt nichts. Dem war die ganze Situation ja auch peinlich...

• Hallo

als ich hab ja hier schonmal geposted dass mein Mann seit einigen Wochen sehr eifersüchtig geworden ist. Die Eifersucht bezieht sich jedoch auf einen einzigen Mann der in meinem Alter ist, gut aussieht und auch nett ist. Naja egal, ich habe nichts mit ihm am Hut. Jedenfalls kommt dieser Mann immer Samtags in die selbe Kneipe wie wir und hat dann auch schonmal Flirtversuche gestartet die ich aber dann abgeblockt habe. Gestern war er wieder da und mein Mann sass am anderen Ende der Theke ich stand bei anderen Leuten, da drehte sich der Typ um und begann zu plaudern und hat sich sogar entschuldigt für seine Flirtversuche; er hätte damals zuviel getrunken blabla und er wär ja auch verheiratet...etc. Nach 10 Min. kommt plötztlich mein Mann auf mich zu und flüstert mir ins Ohr das ich mich wie ne ... benehm!!!!! Könnt ihr das glauben; sowas hat er noch nie gesagt ich war total schockiert und eingschnappt und hab ihn gefragt ob er noch normal ist. Ja, er wöllte nichts mehr mit mir zu machen haben, und ich flieg aus dem Haus und Montag geht er zum Anwalr!!! Ich glaubte das ich spinn. Weil ich da 10 Min. mit dem Typ geplaudert hab oder was? Heute morgen ging die Diskussion dann weiter und er meinte das er mir nicht mehr vertrauen könnte und das es ja schon wochenlang so mit dem Typ geht und das ich doch bei ihm wohnen soll, und er will das ich innerhalb einer Woche weg bin. Wir sind 10 Jahre zusammen und 3 Jahre verheiratet und sowas gabs noch nie. Mein Mann liebt mich abgöttisch und hat mich bis jetzt immer wie ne Prinsessin behandelt. Was meint ihr? Meint er es ernst oder ist seine Ehre gekränkt! Bitte dringend Tips wie ich es nun anpacken soll. Ich will ihn nicht verlieren, ich lieb ihn doch und der andere Typ bedeutet mir echt nichts. Dem war die ganze Situation ja auch peinlich...

• Hallo da bin ich nochmal

hb irgendwie nochmal ne ganz andere Frage: Wie stellt Ihr euch die Zukunft vor?

Was ist wenn mein Mann 70 ist und ich 50? Geh ich dann alleine weg oder was?

Wie siehts dann später aus mit dem Sex und was mache ich wenn er plötzlich mit 65 stierbt. Dann bin ich 45 und muss nochmal ganz von vorne anfangen.

Desweiteren will er keine Kinder (darauf haben wir uns nach langen Diskussionen geeinigt). D.h. wenn er stierbt bin ich ganz alleine

• Neues Glück...
        Hi,

das ist eine gute Frage.

mein Mann ist vor knapp 3 Jahren an einem Herinfarkt (Sekundentod) verstorben.

Innerhalb von 10 Minuten war alles vorbei. Mein Mann war 65 Jahre und ich 46 Jahre.
        Trotz der Vorsorgeuntersuchung und den besten gesundheitlichen Werten geschah für mich dieses Unglück.

Mein Sohn war damals 17 Jahre und bis heute kann er den Tod des Vaters nicht verkraften. Wir waren 15 jahre sehr glücklich verheiratet.

Für mich brach eine Welt zusammen und in meinem Schmerz fand ich nach einiger Zeit meine Jugendliebe wieder. 30 Jahre hatten wir uns nicht mehr gesehen.

Meinen Mann habe ich nicht vergessen, aber für mich zählt jetzt jeder neue Tag, den ich mit meinem neuen Partner verbringen darf und bin sehr dankbar.

So gibt es auch immer wieder Glücksmomente im Schmerz.

Eins ist noch gesagt. Eine Garantie gibt es für nichts.

So kann auch der jüngere Ehepartner überraschend vor einem gehen.

In diesem Sinne.... :-D

• Hallo

kennt ihr dass?? Ich bin 30 mein Mann 50. In letzter Zeit hat er ne richtige Midlife-Krises und sagt dauernt das er hofft das ich bei ihm bleibe und das er mich nicht verlieren will.

Ihn stôrt auch das jüngere Männer (meine Altersgruppe) immer so offensichtlich Interesse an mir zeigen, so nach dem Motto: Die hat so nen Alten ich will der mal zeigen wies mit nem Jungen ist. Wenn wir zusammen unterwegs bin krieg ich immer Komplimente das ich so ne nette, schöne Frau wär (da sagte mein Mann sogar schonmal, das er ja nie Komplimente kriegen würde,; ist er denn eifersüchtig auf mich oder was??). Also ich find das ganz normal das auch jüngere Männer mir Komplimente machen, kann da ja auch nichts dafür das ich nett und hübsch bin. In letzter Zeit stört man Mann das aber mehr und mehr und wird er richtig schlecht gelaunt wenn ein andere (junger) Mann mir mal ein bischen tiefer in die Augen schaut (ohne das ich da irgendwie drauf eingeh).....Also an alle ältere Partner: seit ihr eifersüchtig auf junge Männer, habt ihr Angst eure Frau zu verlieren an nen Jungen?

Und an alle jüngeren Frauen: habt ihr schonmal mit dem Gedanken gespielt auch einen Jüngeren zu nehmen (One-Night Stand z.B)....

Desweiteren würd mich auch interessieren wie euer gemeinschaftlicher Freundeskreis aussieht. Bei mir sind alle Freunde über 50 und ich hab manchmal noch richtig Lust mal die Sau raus zulassen mit ner "jungen" Truppe. Kenn ihr diese Sachen auch??? Danke für Eure Tipps und Kommentare

Gr.

Susanne

• Hallo liebe Fische-Kenner

da bin ich wieder und kämpfe noch immer mit den Gefühlen zu meinem Kollegen. Er ist Fische und ich Jungfrau AC Skorpion. Ich finde das er sich die letzte Zeit mehr und mehr an mich ran traut. Ich muss ihm nur einen Anstoss geben (zB ein Kompliment machen, über sein Äusseres) und schwupp die wupp steht er garanitiert im Laufe des Tages bei mir und hat mir auch ein schönes Kompliment zu machen. Heute sagte er mir das ich die schönste Frau in der Firma bin und das dies echt wahr ist (ich stell mir da schon wieder fragen ob er es jetzt echt so meint???). Ich wurde ganz rot im Gesicht und hab ihm gesagt das er mich verlegen macht, und sieh da da wurde er auch verlegen :-), so süss. Ich habe irgendwie auch schon bemerkt das er auf Romantik steht, sicher lich wenn ich mich in romantischen Kleider zur Arbeit komme oder mein Haar irgendwie wie ne Fee zusammenflechte. Dann kleben seine Augen immer 2 Sekunden länger an mir..Aber nun kommt es: Zum ersten Mal in 6 Jahre began er heute über seine Gefühle zu sprechen. Es ging dabei um das Thema fremdgehen (er ist verheiratet). Er hat das Thema sogar selbst angeschnitten (das macht er anders nie; dann lässt er immer mich erzählen). Er meinte das er denkt das er es nicht könnte, weil er sich dann schlecht gegenüber seiner Familie fühlen würde und was ich denke..Ich sagte ihm das ich denke das man nie nie sagen sollte und da meinte er, ja Du hat Recht wir sind ja alle nur Menschen und es könnte einem schon passieren. Was denkt ihr nun davon? Wollte er hiermit vortasten ob ich dafür offen wäre oder mir deutlich machen das er aus Angst um seine Ehe nicht kann obwohl er schon wöllte (ah ja das sagte er auch schon Mal zu mir: ich würde sehr gern aber ich kann nicht...) Was soll ich nun denken? ich werd ganz verrückt. Mit seinen Komplimenten und Blicken macht er mir soviel Herzklopfen und selbst scheint er doch auch irgendwie gefühle für mich zu haben (er gab mir sogar schon Mal einen Klaps auf den Po, das tut ein Fischlein doch nicht schnell, oder?). Ich würde so gerne wissen was in ihm vorgeht; er macht aber nie etwas nagelfest. ER treibt einfach so in seinem Wasser, ab und an schwimmt er weg und dann ist er wieder volle Kanne da und reizt mich.... Hilft mir bitte ihn besser zu verstehn, soll ich mir Hoffnung machen, einfach weiterflirten oder ihn in Ruhe lassen (was nicht geht, weil er dann wieder auf mich zukommt wenn ne Weile Funkstille ist..)..Sorry für die lange Story