Hallo
kennt ihr dass?? Ich bin 30 mein Mann 50. In letzter Zeit hat er ne richtige Midlife-Krises und sagt dauernt das er hofft das ich bei ihm bleibe und das er mich nicht verlieren will.
Ihn stôrt auch das jüngere Männer (meine Altersgruppe) immer so offensichtlich Interesse an mir zeigen, so nach dem Motto: Die hat so nen Alten ich will der mal zeigen wies mit nem Jungen ist. Wenn wir zusammen unterwegs bin krieg ich immer Komplimente das ich so ne nette, schöne Frau wär (da sagte mein Mann sogar schonmal, das er ja nie Komplimente kriegen würde,; ist er denn eifersüchtig auf mich oder was??). Also ich find das ganz normal das auch jüngere Männer mir Komplimente machen, kann da ja auch nichts dafür das ich nett und hübsch bin. In letzter Zeit stört man Mann das aber mehr und mehr und wird er richtig schlecht gelaunt wenn ein andere (junger) Mann mir mal ein bischen tiefer in die Augen schaut (ohne das ich da irgendwie drauf eingeh).....Also an alle ältere Partner: seit ihr eifersüchtig auf junge Männer, habt ihr Angst eure Frau zu verlieren an nen Jungen?
Und an alle jüngeren Frauen: habt ihr schonmal mit dem Gedanken gespielt auch einen Jüngeren zu nehmen (One-Night Stand z.B)....
Desweiteren würd mich auch interessieren wie euer gemeinschaftlicher Freundeskreis aussieht. Bei mir sind alle Freunde über 50 und ich hab manchmal noch richtig Lust mal die Sau raus zulassen mit ner "jungen" Truppe. Kenn ihr diese Sachen auch??? Danke für Eure Tipps und Kommentare
Gr.
Susanne