P
patti_12290512

• 12. März 2014
  • Beitritt 20. Feb 2010
  • 16 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halli Hallo an alle.

Ich habe schon immer lange Haare und seit 25 Jahren keinen guten Friseur für lange Haare gefunden.
    Im Normalfall stelle ich mich seelisch darauf ein mindestens 15 cm Haarlänge einzubüßen, wenn ich zum Friseur gehe, daher werden meine Friseurbesuche auch immer seltener.

Leider ist es nun mal wieder so weit, trotz aufwändiger Pflege hab ich Spliss und das heißt ich muss zum Friseur.

Ist hier jemand aus Berlin der mir vielleicht einen wirklich guten Friseur empfehlen kann, wo ich dann auch vielleicht ein bisschen mehr Haar behalten kann?
    Vielleicht ja auch einer mit einer heißen Schere, der aber auch damit umgehen kann.

Und wenn nicht ein zwei Pflegefragen:
    Welche Öle nehmt Ihr denn?

Und was haltet Ihr von der Idee Niveacreme in die Spitzen zu machen?

Welche Conditioner nehmt ihr?

Und ganz ganz wichtig ;-)

Wie lang sind eure Haare so?

• Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich liebe meinen Mann und trotzdem macht er mich manchmal wahnsinnig.

Die Hausarbeit teilen wir uns. So der Plan...

aber er ist so langsam, dass er nicht viel schafft. Er sagt immer er schafft nicht viel mehr, aber ist es wirklich möglich, dass ein Mann 4 1/2 h für Staubsauegen braucht und dann nicht mal gründlich oder überall gesaugt hat?

Wenn ich Ihn darauf ansprechen, wird er jedes Mal total sauer und wir haben Stress. Das belastet die Beziehung schon sehr.

Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt Ihr Tipps wie ich ihm helfen kann schneller zu werden? Eigentlich macht er nämlich alles sehr sehr langsam.

Hoffe auf viele Antworten

• Neuster Stand
    Also drei Tage sind schon verplant:

1. Kino Shrek schauen
    2. Hochseilgarten
    3. Museum

fällt euch sonst noch was ein?

• selen_12375520

Tropical Island :???:
    Klingt immer so toll, wenn man noch nicht da war, aber ich hab mich da irgentwie eingesperrt gefühlt, dann geh ich lieber ins freibad.

• Hey da ich dieses Jahr in meinem Urlaub nicht verreise.

Wollte ich mal fragen, ob jemand was tolles kennt was man in berlin und umgebung machen kann.

• Serien :???:
    Kennt denn niemand ne serie die sich lohnt zu schauen?

Ich hasse die Sommerpause!!! :twisted:

• Ich hab gerade die zweite Staffel von Doktors Diary zu Ende gesehen und bin verzweifelt. Es ist zu Ende. Armer Marc.

Weiß jemand wann die dritte Staffel kommt?
    Oder kennt jemand eine Ersatzdroge?

Hoffe auf schnelle Antwort

• Alle Rassen
    Alle Hunde müssen in berlin eine Haftpflichtversicherung haben alle

• lzpvmk_981171

Wieso?
    Wieso, nen pudel ist genau so gefährlich wie jeder andere Hund in ungelernten Händen und ich kann euch saagen so einige ältere Damen/Omas haben ihren auch nicht im Griff. Und da machen mir diese mehr Angst als nen gut erzogener Listenhund

• Anfänger
    Ich bin absolut kein Anfänger. Bin schon von klein auf mit Hunden aufgewachsen und von Freunden, die Hunde trainieren besetens vorbereitet und daher auch in der lage problematische Hunde zuhändels, wobei eigentlich jeder Hund problematisch ist und auch nicht. Was ich damit sagen will ein Hund ist ein unbeschriebenes Blatt und wenn man in richtig erzieht, dann kann nen Listenhund durchaus leichter zu händeln sein als mach kleiner Kläffer (keine Beleidigung nur Anspielung auf meinen nachbarhund). Und warum ich mich kleichzeitig auch für kleine Hunde interessiere, liegt daran, dass ich meinen Großeltern eine Freude machen möchte. Diese sind schon so lange ohne Hund, weil sie nicht mehr die Kraft für diesen haben und kleine Hunde angeblich keine Hunde sind. Daher suche ich nach allen möglichen Hunden, um den perfekten zu finden.

• Rasse?
      bin ich mir noch völlig unsicher.
      Hab nur so ne grobe Reichtung, er! sollte kein langes Fell haben.
      Was würdest du denn empfehlen?

• RE
      Ich weiß nicht wie es bei euch ist hier ist es aber gesetz und das weil sollte der hund einen schaden anrichten das dann die versicherung übernimmt und es weniger streitfälle deswegen gibt

• Spaziergänge
      sind selbst verständlich will ja nen hund und keine Katze
      welche rasse hast du denn?

• Versicherung
      Alle hunde müssen versichert werden!!!
      neues Gesetz

• Danke
      die seite ist toll
      weiß jemand wie teuer dann die Versicherung wird?

• Hey hab gerade mal so gestöbert in Anweisungen zur Hundeerziehung und einige davon meinen man soll seinem Hund angewöhnen aus Hunde/Katzenklo zu gehen und draußen.

Was haltet ihr davon? Ist das möglich oder verwirrend?

• Hallo ich fine die argentinische dogge einfach toll, nur ist er in Berlin ein Listenhun. Weiß jemand was da auf mich zukommen würde? Auch wegen der Versicherung.

• DANILO :shock:
      is jetzt nicht dein ernst mit danielo da ist ja vorprogrammiert, dass das kind ein verweichtlichtes muttersöhnchen wird
      und wie blöd klingt das wenn du dich vorstellen muss als erwachsener oder opa danielo

einfach zum fürchten :shock:

• Andre Zeiten?
      ganz im gegenteil nur haben die damals so fortdchritlich grdacht, dass si daran gedacht haben, dass der mensch auch irgentwann erwachsen und älter wird

will albern doch opa jamie
      oder so klingt

• Positives denken
      sag ich da nur
      wie soll es sich denn wie sommer anfühlen wenn jeder grau trägt