P
panni_12722115

• 5. Mai 2007
  • Beitritt 17. Feb 2007
  • 21 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Ich habe auch lange Remergil genommen. Und wie ich aus deinem Bericht schließe, hast du auch ordentlich was auf die Rippen bekommen. Ich auch, gute 10 kg. Bist du denn nicht mehr in Behandlung? Ich würde dir dringend raten die Medikamente nie auf eigene Faust abzusetzen. Sprech das bitte mit deiner/ deinem Neurologen/ Neurologin ab Das kann sonst ganz schnell nach hinten los gehen. Ist nur ein Rat von mir. Kannst dich ja mal melden wie dud dich entschieden hast, und wie es klappt.

LG Frake

• Viele Antorten... :-)
      Hallo!
      Ich werd dann jetzt mal versuchen dir deine Fragen zu beantworten.
      1. in der Regel 2- 4 Wochen. Bei guter Pflege, kommst du mit 2 Wochen locker hin. Hat bei mmir auch ganz gut geklappt. :-)

2. Ja es bestreht die Gefahr. Bei mir war das aber schon nach einigen Sprachversuchen wieder weg. Und wenn du es nicht hinbekommst, und es dich zu sehr stört musst du es halt wieder raus nehmen.

3. Je nachdem wie es gestochen ist und natürlich auch abhängig von der Anatomie deiner Zunge kann es schon an den Zähnen oder so Schäden hingterlassen. Ich persönlich nehme z.B.: nur "Plastik"- Kugel, und die haben noch keine Schaden hinerlassen .

5. Zu Entzündungen kann esm immer kommen, denn es ist ja eine richtige Wunde die gestochen wird. grad im Mund wo viel ein und aus geht, sollte man sich schon nach der Pflegeanleitung richten. Dann wirst du auch keine größeren Probleme haben.

Wenn du noch andere Fragen hast, kannst du mir ja eine PN schreiben.

LG und viel Erfolg, Frake

• Hallo!
      Das ist ja immer abhängig davon was für ein Hauttyp du bist und was für Sonnenbänke vorhanden sind. Ich würd an deiner Stelle mal die Leute aus dem Studio fragen. Die werden dich am Besten beraten können. Sonst würde ich mit 10 Minuten anfangen aber sobald es dir zu warm wird und anfängt zu brennen, schleunigst darunter hervokriechen. Wir wollen ja keinen schädlichen Sonnenbrand bekommen.:-)

LG Frake

• Hey,

hab nur mal eine Frage. Fällt es euch auch leichter einen Tag nichts zu essen als es z.B.: mt 5 kleinen Mahlzeiten zu versuchen?

LG Frake

• Hallo!
        Wie ihr an meinen Maßen erkennen könnt, bin ich kurz vorm Platzen. Ich bitte euch. get mir irgendwelche Tipps. Egal welche.

Aber könnt ihr meine Notsituation erkennen?
        Bitte nehmt das ernst.

LG Frauke

Hoffe auf baldige Antworten. Das kann ja wohol niht so weiter gehen. Bin nur am heulen. Geh nur noch zum Training raus, verstecke mich sonst nur noch. Ich will doch leben und feiern, wie jede andere 22- jährige auch.
        Helft mir bitte...

• Huhu!!!
        Hey, ich denke wenn das Löchelchen von dem alten Piercing nicht zu sehr vernarbt ist, wird es für den Piercer kein Problem sein das neue Piercing an der gleichen Stelle neu zu stechen. Da würd ich mir an deiner Stelle mal keine Gedanken zu machen. Das klappt bestimmt.
        Und das mit deinen Eltern; du bist alt genug. Es ist dein Körper. Wenn es dir gefällt mach es. Du bist jung und sonst kannst du es später immer noch wieder raus nehmen wenn es dir nicht mehr in den Kram passt. Du musst ja nicht direkt nen Ring tragen. Ein schöner kleiner Stein der vielleicht imLicht noch etwas funkelt, sieht doch immer sehr edel aus.
        Kannst dich ja mal melden wozu du dich entschieden hast.

LG Frake

• Hey,...
        ...ich hab genau das Gleiche Problem. Versuche mich gesund und ausgewogen zu ernähren, und dann kommt es über mich wie eine Welle. Ich esse oder eher gesagt fresse und fresse und fresse.
        Hast du dadurch auch so an Gewicht zugenommen? Darf ich dich fragen wie groß du bist und wie schwer du dabei bist?

GLG Frake

• skyler_11909244

Man muss...
        ...Stärke und Disziplin mitbringen. Leider versage ich dabei zu oft. Ich werde mir eure Tipps mal zu rate nehmen und euch auf dem Laufenden halten wie es funktioniert. Meint ihr ich schaffe bis Ende Mai 8 kg? Dann geht es nämlcih mit der Mannschaft nach Malle und ich will mich nicht immer mit den anderen vergleichen müssen.

LG Frake

• Hallo ihr Lieben.

Ich muss leider immer ieder feststellen das ich mein Söättigungsgefühl gar nicht mehr im Griff habe. Sobald ich auch nur einen Happen gegessen habe, kann ich nicht mehr aufhören.
          Kennt ihr das?
          Was unternehmt ihr dann um nicht noch mehr zu essen?

LG Frake

• Hallo ihr!

Wemm ich meine Ernährung auf Suppe und frisches Obst ud Gemüse umstelle, ist das so falsch.
          Gebe ich meinem Körper dann genug vonn dem was er benötigt?
          Wie schnell werde ich an mir und auf der Waage Erfolge feststellen?

Meint ihr, das klappt?

LG Frake

• Hallo ihr!

Wemm ich meine Ernährung auf Suppe und frisches Obst ud Gemüse umstelle, ist das so falsch.
          Gebe ich meinem Körper dann genug vonn dem was er benötigt?
          Wie schnell werde ich an mir und auf der Waage Erfolge feststellen?

Meint ihr, das klappt?

LG Frake

• Hey,
          alles fing als mit 15 Jahren mein Vater tödlich mit meiner TTante verunglückte (das ist nun fast 8 Jahre her). Nun nahm die Ritzerei, Schneiderei und Kratzerei ihren lauf. Nachdem meine Mutter regelmäßig meinen ganzen Körper danach absuchte und ich nun letztes Jahr nach einem Klinikaufenhált das Problem in den Griff bekommen habe, zeichnen sich so neue Symptome. Ich verweigere Essen. Es ist noch nicht so dramatisch habe nur 2 kg verloren. Ausserdem habe ich aufgrund meiner psychischen Verfassung meine Ausbildung nach 2,5 Jahren abgebrochen. Meinen Traumjob als Physiotherapeutin aufgeben. Ich weiß nicht weiter. Was soll ich nun machen? Arbeitslosengeld erhalte ich nicht da ich nie wirklich verdient habe. Und die Frage ob ich weiterhin Halbaisenrente beziehen kann ist noch offen. Der ganze Schriftkram. Ich dachte, wenn ich den Druck von mir nehme mit der Prüfung etc. geht es mir besser. Aber nur kurzzeitig. nun umschließt mich eine neue Welle. Was hat mein Leben noch zu bieten, außer in einer mittelmäßig erfolgreichen Handballmanschaft zu spielen, derren Anforderungen ich meiner Meinung nach im Moment nicht gewachsen bin. Kenne zur Zeit kein Glücksgefühle mehr, es sei denn ich habe es geschafft den Tag mit 3 Äpfeln hinter mich zu bringen und auf der Waage kleine Minus- Erfolge zu sehen. Inzwischen ist es wieder so weit, dass ich alles was mir in die Hand fällt, in mich reinstopfe. Die Versuche mich zu übergeben, ist einmal geglückt. Ich will mich doch endlich wieder im Spiegel anschauen können. Ist das so viel verlangt??? Ich weiß nicht wie ich aus diesem Loch ohne professionelle Hilfe wieder rauskommen soll. Will nicht wieder in die Klinik. Kennt ihr das?

• hedwig_12311284

Das...
          ... hört sich doch gut an. Nur sieh es ein wenn du sie doch benötigst, dann scheiß auf die Nebenwirkungen. Kannst mich ja auf em Laufenden halten. Ich muss morgen auch zu meiner Neurologin. Mal schauen wasa die sagt. Bist du denn auch in einer Gesprächs- oder Verhaltenmstherapie?

LG Frake

• ada_12826321

Danke,...
          ...für deine antwort und deine lieben Worte. Du hast genau das ausgedrückt was ich nicht ausdrücken kann. Aber es ist sooo schwer. Leidest du auch an Depressionen oder woher hast du die Gabe es so gut nachvollziehen zu können?

LG Frake

• hedwig_12311284

Gegen...
            Ich hab Remergil gegen nächtliche Unruhe und schlechtes Schlafverhalten bekommen. Das Zeug ist dafür echt gut. Nur diese Nebenwirkungen! Aber der Professor meinte das, dass der Spitzenreiter unter den Apetittanregern wär. man kann nicht alles haben. Jetzt nehme ich abends Doxepin und Tavor. Habt ihr das schon genommen?

LG Frake

• Wer hat schon mal eine Apfelessig- Diät versucht?

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu?

Lieber Gruß Frake

• ena_12925832

Schon mit Krankegymnastik versucht?
              Ich bin eine fast Physiotherapeutin. Das mit der bandage und den Schonern wird dein Knie nicht stabilisieren. im Gegenteil, wenn du eine Bandage trägst wird eine Muskulatur immer weniger. Das Knie wird aber auch viel von Muskulatur gesichert. Vielleicht fragst du beidem Arzt mal nach Krankengymnastik. Die zeigen dir sicher Stabilisationsübungen. Die kannst und solltest du dann selbstständig auch nach der Therapie weitermachen. Das ist auf jeden Fall die langfristig beste Arbeit für das Knie, gerade wenn du noch länger deinen Sport den ich übrigens auch mache :-)betreiben möchtest.

Lieber Gruß Frake