Wer hat schon mal eine Apfelessig- Diät versucht?

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu?

Lieber Gruß Frake

:)
Ich hab nur mal was von Apfelessig Kapseln gehört.
Sie sollen eine zeitgemäße Nahrungsergänzung zur Erhaltung des vitalen Wohlbefindens sein.
Es gibt auch nur Apfelessig zum trinken, aber ob des so jedem schmeckt ist ne andere Frage! =)
Von der Diät hab ich noch ncihts gehört, aber ich denk mal des wird mit dem bisschen zusammenhängen!
Hoff ich konnt dir bisschen helfen,
wenn noch Fragen hast, meld dich!
Grüssle ^^

Sorry
    Schwachsinn!
    Weswegen sollte Apfelessig beim Abnehmen helfen?
    Wenn das so wäre, warum gibts dann noch Dicke, wenn das der Geheimtipp wär?
    Msky

an0N_1211946599z

Grööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl
      ***Weil Essig das Fett bindet und somit beim abnehmen hilft***
      Apfelessig bindet Fett?
      *ROFL*
      Und dann, was passiert dann mit dem "gebundenem" Fett?

Ja wenn Du das so genau weißt, warum in Gottes-Namen hast Du denn noch nicht ein Patent angemeldet und bist steinreich?????

Du Dummes Ding, WENN das so wäre, dann hätte es längst ein Unternehmen gegeben, die sich das zu Nutzen machen und viel Geld verdienen würden.

Bitte beantworte mir meine Frage
      WARUM GIBTS DANN NOCH IMMER DICKE????????????????
      Wenns doch so einfach ist, "gebundenes" Fett mit Apfelessig zu verlieren??

Auweia, schreist Du nicht Tag und Nacht?
      ***Das weiß doch jeder!!***
      Diese Überzeugung muß ja sxhon schmerzhaft sein.
      *kiss*
      MSky

lou_12256603

Es gibt...
        ...sehr wohl nahrungsmittel, die die fettverbrennung unterstützen.dazu gehören z.B. Ananas, Chilli und auch apfelessig. von der diät hab ich auch noch nix gehört, aber ich trinke jeden tag 2EL vom apfelessig, der übrigens widerlich schmeckt. gemeinsam mit einer gesunden und ausgewogenen ernährung und sport- also fettverbrennung- kurbelt er den stoffwechsel an und fördert somit die fettverbrennung.
        wenn jemand über die diät genauer bescheid weiss, kann er uns ja gern dran teil haben lassen.würde mich freuen...
        Mfg, glamourgirl

thilo_12559194

Wenn...
          ...ich dein text nur lese, stößt es mir sauer auf! wenn du dich schon sooo alt, toll und erfahren fühlst, dann verhalte dich gefälligst auch so. niemanden, absolut niemanden interessiert es, wenn du deine klugheit rauskotzen musst und aus hyperintelekt machst! den hast du nich und das merkt man auch...

juhee_12634320

*stößt es mir sauer auf*- dann mach ein Bäuerchen *rofl*
            ***dann verhalte dich gefälligst auch so***
            Genau das mache ich.
            WEIL ich solche Dinge genau weiß, gebe ich meine klugen Weisheiten weiter. Oder sind nur Schwachsinnsantworten die unter Völksverblödung laufen gewünscht?
            Die werden Euch nämlich leider nicht helfen.
            Und wenn es noch so heiß ersehnt gewünscht wird *giggel*.

***aus hyperintelekt machst! den hast du nich und das merkt man auch...***
            Ich schon, Du leider nicht, sonst würde Dir deutsche Rechtschreibung wesentlich leichter fallen und Deine Post wäre nicht mit derart vielen Fehlern gespickt......:-)

So Süße, und nun geh schön spielen, Deine Baby Born und Dein Teddybär warten schon auf Dich........
            *kiss*
            MSky

An rockabelle21
            Ich stimme dir vollkommen zu.So möchtegern neunmal Kluge kann man hier echt nicht gebrauchen.Und dann nicht mal ihr Alter verraten!

Beim Thema bleiben...
              Ich hab keine Meinung zu dem Thema,
              aber wenn ich mir eure Sachen dazu durchlese, seit ihr immer nur am Dumm machen.
              Wenn einer schon 40. ist oder doch erst 16. Jeder hat im Leben vielleicht mal von einer Sache gehört und vielleicht von der Apfelessig Diät. Also muss man sich hier nicht runterlabbern lassen. Das nennt man hier Forum und nicht "ich bin die Beste und wer bist du--- der Dreck"
              *kopfschüttelt*

Viel Spaß noch

thilo_12559194

Denkst
              du eigentlich nur weil du etwas älter bist weisst du alles besser! ICH KENN GENUG LEUTE DIE ERNÄHRUNGSWISSENSCHAFT STUDIEREN UND WENN DU DENKST DU WEISST ES BESSER -SELBST SCHULD!!! es ist aber so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da stimm ich dir voll und ganz zu
                rockabella-danke, dass es mal jemand ausspricht! ;-)

dianne_12301251

Halt mal die Luft an
                ***ICH KENN GENUG LEUTE DIE ERNÄHRUNGSWISSENSCHAFT STUDIEREN ***
                Ist nicht wahr?
                Was denkst Du eigentlich wen Du hier vor Dir hast? Eine Ahnungslose oder was?

***UNDWENN DU DENKST DU WEISST ES BESSER***
                ich denke es nicht nur, sondern ICH WEISS ES!

***SELBST SCHULD!!**
                Nein, alle dummen Kühe, die so einen Schwachsinn glauben sind selber Schuld.
                MSky

an0N_1211946599z

Meine Güte seid ihr allesamt doof! Auwei!
                  Ach wißt Ihr dummen Mädels :LMAA! Glaubt doch jeden Scheiss und Mist den Ihr nur wollt.
                  Ihr habt Eure Gehirne eh schon im Klo mit ausgekotzt.
                  Da ist Hopfen und Malz verloren.
                  Armes Deutschland, das mit einer solch verblödeten Generation die Zukunft gestalten muss.
                  Sauft den Apfelessig Literweise und ihr werdet trotdem nicht abnehmen höchsten Dünnschiss und Magenkränpfe bekommen.......
                  Ist immer noch besser, als dieser Pillenmist,
                  MSky

thilo_12559194

Was soll das
                  Was willst du damit erreichen?
                  Denkst du etwa du kannst die Mädels hier ändern.
                  Das was sie brauchen ist Unterstützung und nicht so was.?

Ich rate dir helfe diesen Mädels oder lass sie einfach in Ruhe.

Apfelessig hilft beim Abnehmen, wie du schon gesagt hast das sie dann auf Klo sitzen und was passiert dann? Sie "Scheißen" alles aus das was sie vorher zu sich genommen haben und das so wie sie es sich zu sich genommen haben der Körper kann dann kein Fett mehr ansetzen!
                  Warum sind alle so dünn wenn sie über eine längere Zeit Diarrhöe hatten bzw. haben.?
                  Nur das größte Problem ist das sie nicht nur die wichtigsten Nährstoffe verliehren sondern auch richtig viel Wasser was der Körper braucht.

Behalte einfach deine Worte für dich und lass die Mädels hier in Ruhe. Du erreichst damit einfach nichts.

thilo_12559194

Und so
                    verhält sich eine 40-jährige *kopfschüttel*
                    aber genug gestachelt. soll doch jeder das für richtig halten, was er denkt und die andern in ruhe lassen...Trotzdem find ich es schade, dass so eine reife frau, die ich anfangs für intelligent hielt, sich so aufspielen muss und die mädchen fertig machen muss. Und solche dummen kommentare wie "geh doch mit deiner baby-born spielen" sind ja wirklich unnötig und kindergarten-niveau, oder MSky?