Hey,
hab nur mal eine Frage. Fällt es euch auch leichter einen Tag nichts zu essen als es z.B.: mt 5 kleinen Mahlzeiten zu versuchen?
LG Frake
Hey,
hab nur mal eine Frage. Fällt es euch auch leichter einen Tag nichts zu essen als es z.B.: mt 5 kleinen Mahlzeiten zu versuchen?
LG Frake
Nein...
mir fällt es mit 5 kleinen Mahlzeiten viiiiiiiel leichter !!! Außerdem nimmt man, wenn man dann mal einen Tag normal isst, nicht so schnell und viel zu, wie wenn man davor gar nix gegessen hat... Ich bin so ein Typ, der dauernd mal hier was isst und da was isst, aber 3 feste Mahlzeiten ohne eine Zwischenmahlzeit schaff ich nicht und gar nix essen erst recht nicht... Ich fühl mich immer wie ein fetter Vielfraß und kann kaum noch mit anderen was essen, weil ich mich dann schäme, aber ich ess eben wenig über den Tag verteilt...
Jaaa....
leider...ich hab extrem Probleme damit eine normale Portionen zu essen, ohne dass es dann in einer fa endet. Bei mir ist es immer ein auf und ab. Entweder ich ess sehr wenig (etwa 350kcal am Tag) oder dann auf einmal sehr viel. Ist total bescheuert, ich weiss, aber wenn ich einmal was richtiges zu Mittag gegessen habe, kommt es mir so vor, als haette ich jetzt soviel gegessen, dass es nun eh schon egal ist was ich am Tag noch esse...da faellt es mir einfacher einfach kaum zu essen...ist bestimmt mit ein Grund dafuer, dass ich in ne ES reingerutscht bin...
LG