A
an0N_1224057499z

• 27. März 2007
  • Beitritt 27. März 2007
  • 31 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jerry_12534005

Hm...also

ich find deine Figur super, aber ich bin ja auch ES, deshalb will ich da nix zu sagen...Ich geh sowieso in letzter Zeit nit in die Schule, die ganze letzte Woche vor den Ferien hab ich gefehlt. Aber ich schwänz nit sondern alle wissen das und dann wird in der Schule natürlich dauernd über "Die Kranke" geredet :( Gott, wie mich das annervt, aber irgendein Thema braucht man halt immer zum QUatschen und Storrys erzählen...Diesmal bin's halt leider ich, kann man nix machen..Kann man nur hoffen, dass es mir schnell in der Klinik besser geht..LG, Lola ;)

• Hey Schokiiteddy =)

mir gehts auch so und mich kotzen meine Mitschülerinnen auch an, weil sie mich jedes Mal anstarren und sagen "Du bist aber dünn, Lola" . Das ich sterb hat zum Glück noch nie jemand zu mir gesagt, auch nicht, wo ich extrem dünn war. Wie groß bist du denn, iwe lat und wieviel wiegst du? Bist du echt so dünn? Weil bei mir gibt's scho auch so Hühner die gern mal übertreiben um einen unsicher zu machen...GLG, Lola

• Hm...

Schwer zu sagen, ich hab die Szene vorm Fernseher ja nicht mitbekommen, aber es könnte ja durchaus sein, dass beides stimmt. Vielleicht ist deine Schwester eifersüchtig und wollte dich sticheln, aber es kann auch gut sein, dass du wirklich nicht mehr realistisch siehst, was jetzt dick und was dünn ist... Vielleicht habt ihr auch einfach ein verschiedenes Meinungsbild, was jetzt schön und was nicht schön ist...Sprech doch deine Schwester mal auf die Szene an, wobei ich ja auch sie nicht kenne und es sein kann, dass sie abblockt. LG :), Lola

• Ich kenn's

wenn man dann erstmal die Tafel Schokolade in der Hand hat und in nen FA gerät, hat man gar nicht mehr den Wille, aufzuhören, man ist voll der Roboter. Ich weiß auch nicht, was ich dagegen tun kann, außer dass ich übermorgen in ne Klinik geh...Ich kann dir leider keinen Tipp geben, ich wollt dir nur mal n bissl Mut machn und dir sagen, dass du damit nit allein bist :), Liebe Grüße, Lola

• ilaria_12440563

Also so wie

ich das verstehe, willst du ne Freundin, die auch essgestört ist...? Irgendwie kann ich das verstehen und man vergleicht ja auch ganz unauffällig seine Freundinnen mit sich selbst... Ich hab immer das Gefühl, meine Freundin ist immer perfekt und top gestylt, egal ob sie sich ne Tischdecke umbindet oder im Pyjama mit ner Erkältung rumeiert... Und wenn sie dann doch mal Mist baut, aber immernoch so beliebt ist dann kriegt man voll den Hals...Ja, das hört sich eifersüchtig, streitsüchtig und fies an. Aber wenn ich so im "Perfektsein- Wahn" bin, kann ich nicht mal meiner Freundin was gönnen... Ich glaube echt, dass ich dich verstehn kann. Aber versuch das auch aus der Sicht deiner Freundin zu sehen...Sie ist eben gesund und denkt KOMPLETT anders als du und ich.. Sie will einfach nicht perfekt sein, nimmt sich an, wie sie ist, mag sich und das macht sie auf ihre Art perfekt! Wir können es natürlich nicht sein, wenn wir dauernd rumjammern, weil wir uns irgendwelche Speckröllchen einbilden. Manchmal ist es ja so, dass man auf einer Party ist und alle Leute stehn um ein Mädel rum, dabei ist sie garnicht so schön und schlank, aber sie fühlt sich schön und das strahlt sie dann aus...Ganz unbewusst fühlt sich dann jeder zu ihr hingezogen. Aber die, die unsicher, pessimistisch und depri daherkommt, aber aussieht wie Paris Hitlon & Co. beachtet KEIN SCHWEIN! Es ist so. Da ich übermorgen in ne Klinik geh und da sicherlich auch essgestörte Mädels sein werden, kann ich mich natürlich super mit andern austauschen und mich vllt sogar anfreunden was natürlich supi wär... Chatt doch mal mit Mädels die auch ne ES haben, also mir bringt das immer was wenn ich mit niemandem reden kann und mich scheiße fühl.. :), Liebe Grüße, Lola

• Hey Süße...

Komm, kopf hoch, JEDER hat Probleme beim Hosen kaufen! Sogar die Dünnsten Topmodels!! Denn man muss ja wohl erst mal eine Hose finden, die so gut geschnitten ist, dass sie perfekt sitzt. Ich brauch auch immer EWIG wenn ich mir ne neue Jeans kaufen will und sofort frustriert wenn ich nach 2 Stunden immernoch keine gefunden habe, weil noch keine gepasst hat.. Darf ich fragen, wieviel du wiegst,wie groß du bist und wie alt du bist? Ganz lüübe Grüße, Küssle, Lola

• Ich weiß nit, wieviele Kalos, aber

mein Ernährungsplan sieht so aus:

morgens: 1 Diätpudding oder Diätjoghurt und 2
            Scheiben Toast mit bissl Nutella oder Diätmarmelade. Trinken: 300 ml Wasser

zwischendurch 300 ml Wasser

mittags: ein esslöffelgroßes Häufchen Kartoffelbrei & Salat, und dann eben noch ein paar Häppchen von dem Essen, dass es grad gibt. 200 ml Wasser

zwischendurch etwas Obst oder Gemüse...

abends: Eine Scheibe Knäcke-oder Körnerbrot
            dazu Diätstreichkäse und 500 ml Wasser. Höchstens jeden 2. Tag 1 Diätpudding.

Hast du einen Essensplan? Weißt du wieviele Kalos mein Plan ungefähr hat? GLG :), Lola

• Nee so is es nit...

ich hab nur grad totale Stimmungsschwankunen, verstehst du? Manchmal sag ich: "Ja ich geh in die Klinik und ich zieh das durch, weil ich an mich glaub!" Und dann bin ich wieder so, dass ich depri bin, nur noch kotzen möchte, keinen Bissen mehr runter krieg und alles über Gewicht und Kalos wissen will... Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist, aber ich will gesund werden. Ich will das und ich will das mehr als abnehmen!...
            GLG ;), Lola

• dianne_12301251

Also

ich find mich mit 46 KG gar nicht so schlecht, wobei ich leider gar nicht weiß, mit welchem Gewicht ich glücklich wäre, mit mehr oder mit weniger? Ich glaub, dass wenn ich dann 44 KG wiegen würde, mich immernoch nicht gut finden würde und mein nächstes Ziel dann 42 KG wären. Und dann 40 KG und dann 38 KG usw...Und das ist ja scheiße...Dafür beneid ich dich echt, dass du genau weißt, mit welchgem Gewicht du zufrieden sein könntest...GLG, Lola

• Thx ;)

für deinen Beitrag, hast du 'n Diätprodukt oder so , dass du mir empfielst? LG, Lola

• dianne_12301251

Naja

eigentlich wollte ich ja noch auf 44 KG runter...
            Findest du echt, dass das arg dünn ist????? Ich meine mein jetziges Gewicht...Aber tiefer als 44 KG will ich eigentlich nicht, weil ich weiß, dass es irgendwann auch gefährlich wird... Mein niedrigstes war 37 KG aber dann musste ich in die Klinik und die haben mir dauernd mit Sonden, Infusionen gedroht usw...:( sie haben mich dann schließlich auf 45 KG hochgepeppelt und das Gewicht habe ich auch gehalten...:)Wie groß bist du und wieviel wiegst du, wenn ich fragen darf? GLG, Kissi, Lola

• dianne_12301251

Ja, ich bin

ca. 1.68 groß und wieg vllt so 46 KG höchstens, ich weiß es aber nicht so genau, eher 45 KG....
              Als ich mir die andere Klinik angeschaut hab, haben die gesagt, dass sie mich min. auf 48 KG kriegen wollen, das Beste wär aber 50 KG... Da alle Kliniken ähnlich sind, ich in der Klinik, in die ich jetzt geh, schonmal war und da gesehn hab, wie die Magersüchtigen an der Sonde hingen und gemestet wurden, bin ich mir sicher, dass ich wenigstens ein bisschen dort zunehmen MUSS. Ich bekomm wahrscheinlich einen Essensplan mit verschiedenen Mahlzeiten bis ich am Ende des Tages auf "BlaBlaBla" Kalorien gekommen bin... So war das bei 'ner Bekannten von mir...:( LG, Lola

• dianne_12301251

für die schnelle Antwort...Hm, meine Eltern gehen nie zu Edeka, aber ich werd mir irgendeine Ausrede einfallen lassen, damit wir da mal einkaufen gehn...;) ( wobei ich ja eh bald in 'ne Klinik geh und da gibt es alles andere als weight-watchers, da gibt es gefüllte Hähnchenbrust am Wochenende und Kartoffelsalat jeden Tag und bei jeder Mahlzeit stehn Pudding und Joghurts als Nachtisch auf dem Speiseplan :( <= also das fetteste vom fettesten) kennst du 'ne gute Seite im Internet wo 'ne Kalorientabelle ist? GLG, =*, Lola

• dianne_12301251

Hey g.girl ;)

ja danke für deinen Tipp :), noch 'ne Frage: Weißt du wieviel Kalorien Maultaschen haben? So 'ne ganz normale mit Fleisch usw...? Und gibt's den weight watchers erdbeerquark in ganz normalen Supermärkten zu kaufen?? Weil ich hab schon oft was von weight watchers gehört und auch in Läden nach Produkten von denen gesucht, aber nie was gefunden... GLG, Kiss, Lola

• Süß...

hey du, süßes Gedicht :).....
                    Es hat aber auch was seeehhhr trauriges an sich... Sorry, dass ich jez so unsensibel frag, aber ist jemand aus deiner Familie gestorben?
                    GLG, =)LOla

• ich hab da ma 'ne Frage:

Ich hab bis jetzt nie soo sehr auf die Kalorien geguckt, weil auf den Sachen, die ich gegessen hab, stand immer nur Fett, Kohlenhydrate usw irgendein Zeugs drauf, aber es stand nie drauf, wie viele Kalos das Essen beinhaltet :(!! Ich hab zwar schon einen Essensplan (nach dem ich mich aber nicht immer so halte...:() aber da weiß ich auch nisch so genau, wieviele Kalos ich am Tag zu mir nehme... Kann mir jemand 'n paar Joghurts, Käse, Suppen, IRGENDEIN Essen empfehlen, dass er selber gerne isst und auf dem auch draufsteht, wieviel Kalos drinne sind? Wär super lüüb von euch ;), Danke scho im Vorraus, Küssle, Lola

• Ja da stimm ich euch zu

ich würde dir auch keinen Kaffee zum Abnehmen empfehlen, da er, wenn ich morgens manchmal Kaffee getrunken hab, meinen ganzen Essensplan durcheinander gebracht hat... Hunger!!! Und das mit dem Entwässern stimmt auch. Tee ist da echt die bessere Lösung (leider mag ich Tee nicht so:().
                      Guck doch mal, ob dir Schwarztee munden würde ;), Ganz liebe Grüße, Lola

• an0N_1186302399z

"Meine Guete"...@ Alexandra1589

Was soll das? Ich habe nie geschrieben, dass ich auf Hilfe von hier warte, weil ich weiß, dass ich hier keine Hilfe bekomme. Und ich weiß auch, dass das Kotzen keine große Hilfe ist. Außerdem hab ich auch geschrieben, dass ich kein Mitleid von euch erwarte, ich weiß nicht, wie ich Selbstbewusstsein aufbauen soll ich bin einfach enttäuscht von meiner Freundin ich fühl mich allein und ich wollte hier meine Gefühle "rausschreiben". Ist das denn verboten? Das machen doch viele... Und was meinst du mit "Ich glaube, du musst erstmal geschüttelt werden, damit du aufwachst"?? Ich bin wach, ich weiß was ich schreib und ich weiß was ich tue. Willst du damit sagen ich hab sie nicht mehr alle oder was? Sehr nett von dir...

• Ich hab euch ja erzählt ( ich glaub das war in meinem Beitrag OH GOTT!!!! weiß abba nit mehr genau...) dass ich mir ne Klinik angeschauen hab und die hat mir ga nit gefalln. Also hab ich nochmal mit der Klinik, in der ich schon wegen meiner Phobie vor einem Jahr war, Kontakt aufgenommen. Grade eben hat die Frau von dort angerufen und gemeint sie könnten mich schon vllt übermorgen nehmen!! Schock! Ich weiß auch nicht aber jetzt krieg ich echt nasse Füße... Ich grübel von morgens bis abends, bin depressiv, hab selbstmordgedanken die ich aber immer sofort wieder versuch aus meinem Gehirn zu verbannen, hab Angstzustände in denen ich mich in mein Zimmer einsperr und eine Stunde nicht ansprechbar bin... usw... Letztes Jahr in der Klinik war eine SEHR SEHR harte Zeit und jeder mit dem ich darüber gesprochen hab, dass ich wieder in ne Klinik gehn will, hat mir gesagt, dass ich mir im Klaren darüber sein soll, dass es wieder sehr hart wird. Ich hab Schiss!! Ich fühl mich, wie als häng ich in der Luft. Ich hab niemanden, meine eine beste Freundin ist im Urlaub und die andere interessiert sich nicht mehr für mich. Sie hat besseres zu tun als sich um ihre Freundin zu kümmern. Sie hat jeden Tag was vor und wenn ich sie anruf hat sie Notlügen und verstrickt sich in bescheuerte Ausreden...Meine Mom und mein Dad überlassen mir die Entscheidung mit der Klinik, was ja auch gut ist aber ich bin überfordert und niemand hilft mir bei der Entscheidung. Ich schreib das hier nicht weil ich in euch Mitleid erwecken will, echt nicht, ich mache nur meinen Gefühlen Luft... Ich kann nicht mehr, ich weiß nicht was richtig ist ich will nur noch fressen und dann kotzen kotzen kotzen kotzen !!!!!!! Die Sorgen müssen alle RAUS aber wenn ich mir den Finger in den Hals steck passiert nix und das macht mich so aggressiv das ich jedem der mich auch nur anguckt eine in seine verda**** Fres** schl*** könnte.... Oh Gott entschuldigt dass ich so derb werd aber ich bin verzweifelt........