Hai, ich wollt mal wissen ob ihr beim Schulsport mit mach, denn seit mir mehrere gesagt haben das ich voll dünn bin und dünner werd und immer sagen ich sterb mit 20 wen ich so weiter mach schwänz ich immer irgendwie schwimmen, aber sport kann ich net jedes mal schwänzen..
naja ich wollt mal wissen ob ihr beim sport mitmacht...
lg
Teddy

Hey Schokiiteddy =)

mir gehts auch so und mich kotzen meine Mitschülerinnen auch an, weil sie mich jedes Mal anstarren und sagen "Du bist aber dünn, Lola" . Das ich sterb hat zum Glück noch nie jemand zu mir gesagt, auch nicht, wo ich extrem dünn war. Wie groß bist du denn, iwe lat und wieviel wiegst du? Bist du echt so dünn? Weil bei mir gibt's scho auch so Hühner die gern mal übertreiben um einen unsicher zu machen...GLG, Lola

an0N_1224057499z

Hai dielolamitderaura =)
    also ich werd heuer 15 und wieg bei ner größe von 1,73 50 kg.. ich bin eigentlich ned soo dünn aber trotzdem hacken iwie alle auf mir rum..
    lg
    Teddy

jerry_12534005

Hm...also

ich find deine Figur super, aber ich bin ja auch ES, deshalb will ich da nix zu sagen...Ich geh sowieso in letzter Zeit nit in die Schule, die ganze letzte Woche vor den Ferien hab ich gefehlt. Aber ich schwänz nit sondern alle wissen das und dann wird in der Schule natürlich dauernd über "Die Kranke" geredet :( Gott, wie mich das annervt, aber irgendein Thema braucht man halt immer zum QUatschen und Storrys erzählen...Diesmal bin's halt leider ich, kann man nix machen..Kann man nur hoffen, dass es mir schnell in der Klinik besser geht..LG, Lola ;)

Attest
        ich mache keinen schulsport mehr.
        hab von einer schulärztin (kann man aber auch beim sportarzt) ein attest wegen medikamenten bekommen.
        allerdings hab ich dafür ein zusätzliches fach, geschichte, weil ich sonst nicht auf die erforderliche stundenzahl kommen würde...

Hallo?
        ich will ja nich unhöflich sein, aber macht ihr beim schulsport nich mehr mit, weil ihr zu dünn seid und noch dünner sein wollt, um damit lästigen fragen von mitschülern aus dem weg zu gehn??

Wenn ihr so stark abnehmt und immer dünner sein wollt und deswegen schon so schlimme kreislaufprobleme habt, dann kann ich euch nur raten, dass ihr zu nem arzt gehen solltet...

Vielleicht übertreiben eure klassekameraden ja nich un wollen euch schützen????????????