haii ihr lieben
ich mach scon das ganze schuljahr kein schwimmunterricht mit & da wir glücklicherweise immer alle 4 wochen schwimmen haben schreibt mir meine mama meistens eine entschuldigung weil ich meine tage habe.. aber da immer fast die hälfte der mädchen nicht mitmachen kriegen wir immer strafarbeiten.. und naja unsere lehrerin ist eigentlich voll nett und ich mag sie auch und die meinte mal das wir ihr sagen können wieso wir nicht mitschwimmen wollen, ich hab aber angst ihr zu erzählen das ich mich ritze & das sie des meinen eltern erzählt.. was macht ihr in solchen situationen ?
glg SchokiiTeddy
Jjerry_12534005
- 8. Aug 2007
- Beitritt 14. März 2007
- 6 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1286308199z
Hmm
also ich schwanke immer zwischen 52 und 50 aber abnehmen tu ich eigentlich nicht mehr.. Hallo..
ich wollt mal wissen was ich für eine ES habe (hört sich jetzt vllt weng komisch an ^^) ich bin 175cm groß und wieg 50 kilo.. also hab ich untergewicht.. aber ich kotz nicht nach dem essen (der drang ist manchmal da..) und mach auch nich oft sport & ich achte aber darauf was ich esse und wie viel fett in dem essen ist und wieg mich stäntig..
naja vlt. könnt ihr mir ja weiter helfen <3
glg
schokiiteddyhaii ihr,
ich muss ganz unbedingt wissen wie des lied von dem link heißt..
http://youtube.com/watch?v=ZeE66fkPVuE
is sau wichtig
thx & GLG
haii
ich muss unbedingt wissen wie dieses Lied heißt vllt. wisst iht es ya zufällig, wär voll nett :]
http://youtube.com/watch?v=ZeE66fkPVuE
thx un GLG
- In Schulsport??an0N_1224057499z
Ouh
des tut mir leid..
ich wünsch dir viel glück in der klinik =)
& alles gute.. :)
lg Teddy - In Schulsport??an0N_1224057499z
Hai dielolamitderaura =)
also ich werd heuer 15 und wieg bei ner größe von 1,73 50 kg.. ich bin eigentlich ned soo dünn aber trotzdem hacken iwie alle auf mir rum..
lg
Teddy - In Schulsport??
Hai, ich wollt mal wissen ob ihr beim Schulsport mit mach, denn seit mir mehrere gesagt haben das ich voll dünn bin und dünner werd und immer sagen ich sterb mit 20 wen ich so weiter mach schwänz ich immer irgendwie schwimmen, aber sport kann ich net jedes mal schwänzen..
naja ich wollt mal wissen ob ihr beim sport mitmacht...
lg
Teddy - hoa_12174567
Also
hi, also ich hab viel stress in der familie gehabt, meine eltern haben sich nur noch um mein bruder gekümmert und dan hab ich damit angefangen, aber das war ein großer fehler die narben sieht man teilweise heute noch und ich schöme mich wen mich meine klassenkameraden darauf ansprechen..
Naja vielleicht kannst du mit den menschen darüber reden warum sie sich ritzen und mit ihnen zu einem psycho doc gehen.
lg Denk schon
Haii, also ich denk schon das ritzen eine krankheit ist, den man kan ja richtig krass süchtig danach werden, ich hab mich auch ne zeit geritzt aber hab mich dan einer guten freundinn anvertraut und bin so davon wieder "abgekommen"
lg- dianne_12301251
Thx
danke..
ich nehm ja auch noch vitamintabletten damit mein körper dadurch "versorgt" wird.. Hallo,
ich bin hier neu und wollte mal wissen
ob Cola dick macht, ich hab das irgendwo gelesen, stimmt das?? Ich trinke nämlich Tagelang nur Cola anstatt richtig zu essen... ich bin sozusagen schon abhänig von Cola und jetzt erfahr ich das des dick macht.. vllt wisst ihr des ja..
lg
SchokiiTeddy...
Haii,
also ich find das Buch >Dann bin ich eben Weg< nur empfehlen, ich hab schon viele Bücher über MS gelesen aber das ist wirklich das beste!