Attest
ich mache keinen schulsport mehr.
hab von einer schulärztin (kann man aber auch beim sportarzt) ein attest wegen medikamenten bekommen.
allerdings hab ich dafür ein zusätzliches fach, geschichte, weil ich sonst nicht auf die erforderliche stundenzahl kommen würde...
Lliesl_12084695
- 12. Apr 2007
- Beitritt 9. Apr 2007
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schulsport??
- lyndi_12853648
Hm
bis du dich wohl fühlst...
das widerspricht aber dem ziel für deinen zukünftigen perfekt zu sein...
es gibt doch tausend gründe für eine magersucht und meistens treffen gleich mehrere auf eine person zu...
- In Herzrasen?ossia_12051538
Hat sich geklärt...
falls es noch jemanden interessiert :)
heute morgen bin ich aufgewacht mit immens dicken beinen, die waren total angeschwollen und taten weh. dann hab ich doch meinen arzt angerufen, bin dahin und raus kam, dass ich so ödeme im körper hab.
und weil so viel flüssigkeit im blut war musste mein herz so viel pumpen...
jaja, interessant, interessant :D
aber ich bin jetzt beruhigt...
danke nochmal - In Herzrasen?dianne_12301251
Nein...
ich übergebe mich nicht, aber ich esse so wenig wie geht. bin 50 kg bei 1,71, also noch nicht soo dünn.
aber ich war schon bei nem internisten und der hat nichts gefunden, das ist 1 monat her und ich glaub nicht, dass seitdem was passiert sein könnte...
aber danke für den rat!
- In Herzrasen?
Hallo, eine Frage hätte ich mal.
Ich bin zwar nicht zu dünn, aber ich glaube schon eine Essstörung zu haben.
In letzter Zeit hab ich komischerweise immer sehr starkes Herzrasen, egal was ich mache.
Besonders schlimm ist es, wenn ich was gegessen habe. Nachts rast mein Herz nicht mehr, aber es schlägt so stark, dass ich kaum einschlafen kann.
Ich kann mir das gar nicht erklären, kennt das sonst noch wer?