N
nzria_12432240

• 11. Juni 2010
  • Beitritt 7. Apr 2010
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ich hatte 14 Tage Hilfe mit meinem Kleinen (er war da gerade 1 Jahr alt), aber ungefaehrt am 10. Tag hab ich ihn mal kurz in den Hochstuhl gesetzt und wieder raus, nach den 14 Tagen musste ich dann auch wieder alles allein machen. Ich hab noch eine 5 jaehrige Tocher, die in die Vorschule musste, somit mussten beide Kinder ins Auto rein und wieder raus. Ich denke nicht, das das in der Realitaet so machbar ist, das man 6 Wochen sein Kind nicht traegt. Man muss halt aber schon aufpassen, von unten hochnehmen und nicht ruckartig.
    Gruessle

• :?:
      Mich wuerde nun mal interessieren, ob du nun schon eine OP hattest? Schliesslich sind es nun fast 3 Jahre her!

• cammie_12068251

Krass!!
        Ja gibts denn das? Das finde ich schon ewas uebertrieben in Deutschland, wie das Umfeld auf eine BV reagiert. Man ueberlegt sich das schliesslich auch gut und kaempft auch mit sich, ob ja oder nein! Aber es fuer einen selber und wenn man sich danach gut fuehlt ist das doch toll!! Hier in der USA ist es so locker! Nur ein Beispiel. Meine Tochter hat eine neue Freundin seit 2 Monaten, die sind in unsere Nachbarschaft gezogen, die Mutter von ihr hat sehr viel mit den Beiden unternommen und ich bin gerade operiert worden. Ich hab mir Gedanken gemacht, was sie von mir denkt, weil ich nicht mitfahre oder mitmache. Deshalb hab ich von meiner OP erzaehlt, sie dann. Ach cool, ich habe das vor ca. 7 Jahren machen lassen und hat dann erzaehlt. Hier ist das ja schon normal, da schenkt man der Tochter zum Schulabschluss Bruesste. Das finde ich nicht so toll. Irgendwie gibt es kein Mittelmass oder? Aber echt wahnsinn, das man dir dann noch mehr Schoenheitsop's andichtet.
        LG

• raya_12745454

Ich hab sie
        unter dem Muskel und nun laesst das taubheitsgefuehl in der linken Brust etwas nach und nun kommen stechende Schmerzen am Rand des Implantats (denke ich zumindest), habe aber auch ueber solche Schmerzen gelesen. Ich habe aber in 4 Wochen eine Nachsorgeuntersuchung. Ich bin normal auch nicht schmerzempfindlich, aber hier ist es was anderes!
        Bezahlt hab ich 6600 Dollar, also es ist so ziemlich das Gleiche wie in Deutschland.
        LG

• raya_12745454

:BIEN:
        Bin bis jetzt superzufrieden. Ich habe in der linken Brust noch leichte Schmerzen und sie ist an der Unterseite noch leicht taub, aber ist alles normal, wie ich mich belesen hab ;-) . Ich muss aber auch keinen Stuttgarter Guertel tragen, ich hab auch keinen festen Verband gehabt, muss dazu aber schreiben, das ich es mir in der USA machen hab lassen. Hast du eine BV vor, oder hattest du schon eine?
        LG

• yukiko_12069910

:!!!:
          Das habe damit nicht gemeint, das z.b. 80 a nicht gleich UBU 80 ist, ich meinte nur das man halt nicht so schmall ist! Das ist doch auch logisch das das nicht so ist! Es ist ausserdem auch wichtig nach oben zu messen!! Ob man einen langen Oberkoerper hat, oder etwa nicht? Naja. Das mit dem Club der Bloeden, habe ich geschrieben, weil du in bei anderen Kommentaren sowas geschrieben hast, das hier alle bloed sind. Das ist hier ein Forum, wo man halt Meinungen und Erfahrungen austauscht! Auch wenn eine OP schon stattgefunden hat, lesen es vielleicht noch andere, wo dann auch Fragen von selbst beantwortet werden.
          LG

• yukiko_12069910

:?:
          Ich weiss nicht, wieso du die Leute hier so angreifst? Gehoerst ja auch zum Club der Bloeden!!! Hast du denn nicht alles gelesen? Sie war ja nochmal beim Arzt und bekommt nun vielleicht doch 375 cc rein! Du glaubst wirklich, das es reicht den Unterbrustumfang zu messen, ja dann! Ausserdem sagt ja 80 doch aus, das sie breiter ist, oder nicht? Du weisst es doch sicherlich ;-)
          LG

• chris_12576968

Da hast du natuerlich Recht!
          Ich finde das Implantat zum befuellen auch klasse, das meinte ich auch nicht damit und natuerlich kann man das dann auch zur "nomalen" BV verwenden, da bin ich deiner Meinung. Nur ehrlich gesagt, verstand ich den Witz dahinter nicht und vielleicht gabs da noch mehr. Stand halt auf der Leitung. :lol:
          :NON: Die Silikonbackformen finde ich uebrigens Kasse.
          LG

• Hallo!
            Mein juengstet Kind ist nun 1 Jahr alt und du solltest 4 Monate abgestillt sein, dann kannst du eine BV machen lassen. Das war dann so bei mir. Das stimmt, du kannst die ersten beiden Tage schwer was machen, mein Mann hatte 14 Tage Urlaub, so hat er mich unterstuetzt, ich konnte aber selber essen und trinken, ich machte schon nach 3 Tagen leichte Hausarbeiten, wie abspuehlen, du musst aber deine Oberarme am Koerper lassen, das ist ganz wichtig, das du diese Muskeln so wenig wie moechlich beanspruchst. Ich habe meinen Sohn schon nach 14 Tagen wieder tragen koennen, also vom Auto rein und raus, nicht laenger! Lg

• chris_12576968

Da hast du voellig Recht! Wer lesen kann ist echt klar im Vorteil!
            Wenn du da Implantate fuer Brustrekonstruktion empfiehlst, obwohl eine BV ansteht und dann noch darueber witze machst, das sind ernstgemeinte Fragen hier, oder nicht?
            Ausserdem hab ich ja auch geschrieben, das Mentor mind. 9 versch. Implantate herstellt, somit auch die zum nachfuellen!
            LG

• chris_12576968

:NON:
              Ich habe auch Mentorimplantate gewaehlt und diese kann man nicht befuellen! Die Firma macht ca. 9 verschiedene Implantate. Was ich nicht verstehe, das der Arzt allen Patientinnen das gleiche Implantat empfiehlt, denn das zum befuellen/entleeren gibt es nur in runder Form, somit gibt es bei ihm also kein anatomisch geformtes?!

• :?:
                Ich wuerde auch mal den Arzt fragen oder hast du es mittlerweile schon getan? Normal ist das naemlich nicht, das das Implantat auf die Seite rutscht. Hattest du schon eine Nachsorgeuntersuchung?

• hedi_12269379

:BIEN:
                Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden, sie muessen sich nun noch setzen, ist ja klar, ist ja erst 3 Wochen her.
                Ich hab es in der USA machen lassen.
                Was ich hier oefter lese ist, das man einen Stuttgarter Guertel tragen muss oder soll! Also hier hatte ich nur den ersten Tag und nacht ein Tape dran, das mir aber am naechsten Tag wieder weggemacht wuerde.
                Es ist wichtig, das man die ersten 10 Tage die Oberarme am
                Koerper haelt, so werden die Muskeln kaum beansprucht, man kann dann nach wenigen Tagen schon kleinere Arbeiten machen. Ich lief halt rum wie ein Roboter, aber ich folgte dem Rat des Arztes. (Meine Tochter nannte mich T-Rex :-))
                LG

• 300 ml
                Hallo, nimm auf alles Faelle die 300 ml!! Du bereust es danach. Es macht kaum einen Unterschied. Die diversen Tests wies aussieht kann man eigentlich nicht mit dem tatsaechlinen Resulat vergleichen, denn wenn das Implantat UBM kommt, wird es schon weniger. Das war dann eine von wenigen Ausnahmen, das es dann mehr wurde. Ich bin 1.74 cm, wiede 65 kg und habe 375 cc bekommen, das hoert sich nun total viel an, aber ist es nicht, ich hatte A und nun habe ich ein gutes C. Wenn ich ein weiteres T-shirt anhabe, faellt es gar nicht so auf, also sie sind nicht riessig, ich habe aber auch einen breiten Brustkorb und bekam somit ein Tropfenfoermiges, sehr weites rein. Also man kann es gar nicht so sagen, es kommt immer auf das Implantat an und auf den Koerperbau. Meine Freundin hat sich 250ml reinmachen lassen und man sieht es nicht! Sie bereut es total, denn wenn man das Geld ausgiebt, sollte man doch zufrieden sei und nicht "puschen" muessen. LG und toi toi toi. Lass mal hoeren, was du genommen hast.

• Hallo, ich wuerde gerne wissen, wie Eure OP's waren? Also ich kam zuerst in ein Zimmer, das war eher so wie ein Wohnzimmer, man fuehlte sich dort sehr wohl, dann bekam ich die Kanuele gesetzt mit ner Flasche dran, ich bekam eine Decke und dort bliesen sie warme Luft rein,mich sollte nicht frieren! Nach ca. 30 min. musste ich nochmal die Blase leeren und dann kam in den OPraum, dort war Musik, aber es war natuerlich dort sehr kalt und steril (gut so ;-)). Dann kam der Doc und markierte mich, dann legte ich mich hin und ich bekam wieder eine Decke mit Waermezufuehr, ausserdem wurden meine Fusssohlen massiert, waerend der ganzen OP.Er suchte die cc waehrend der OP aus, also er probierte die Groessen und schaute, welche am Besten zu mir passen. (zw. 350 - 375 cc) Ich wachte dann 2 Stunden spaeter auf und fuehlte mich gut. Ich bekam so ein Ding mit nach Hause, da musste ich alle Stunden reinpusten, dann die Lunge frei wird, es kann sich dort was ablagern (kenn ich mich nun nicht aus). Wie war es bei Euch so? Wuerde mich schon mal interessieren, wie es bei Euch war! Danke.

• emine_12880204

:?:
                Oh, das tut mir leid, aber du hast recht, ich wuerde auch vorher reagieren, bevor dann was ist. Wieviel hattest du fuer deine OP bezahlt?

• Hallo, ich hatte vor 2 1/2 Wochen eine BV. Es sieht gut aus. Meine rechte Brust ist total schmerzfrei, nur die linke Brust schmerzt noch, sie ist ausserdem noch "taub" das untere Drittel.Ich hab nun auch etwas im Internet rumgeschaut, aber da liest man dann nicht so schoene Sachen, somit lasse ich es lieber bleiben und hole mir bei Euch Eure Erfahrungen. Danke!