• Beauty
  • Leichte Schmerzen noch nach 2 Wochen?

Hallo, ich hatte vor 2 1/2 Wochen eine BV. Es sieht gut aus. Meine rechte Brust ist total schmerzfrei, nur die linke Brust schmerzt noch, sie ist ausserdem noch "taub" das untere Drittel.Ich hab nun auch etwas im Internet rumgeschaut, aber da liest man dann nicht so schoene Sachen, somit lasse ich es lieber bleiben und hole mir bei Euch Eure Erfahrungen. Danke!

Gratuliere
hallo

schön das du zufrieden bist mit deiner neuen Brust.
ich habe meine BV noch vor mir.

habe mich sehr lange mit meinem PC unterhalten und der meinte das die Schmerzen von Tag zu Tag weniger werden, manche aber nach 4 WOCHEN noch immer Probleme haben.

Es kommt auf das Schmerzempfinden jedes einzelnen an.

An sich solltest du mit bis zu 6 Wochen rechnen um wieder einigermaßen Fit zu sein.

l.g.

15 Tage später

Hehe

und wie gehts dir jetzt
hast du immer noch schmerzen
wie ist dein ergebnis geworden bist du zufrieden???

raya_12745454

:BIEN:
    Bin bis jetzt superzufrieden. Ich habe in der linken Brust noch leichte Schmerzen und sie ist an der Unterseite noch leicht taub, aber ist alles normal, wie ich mich belesen hab ;-) . Ich muss aber auch keinen Stuttgarter Guertel tragen, ich hab auch keinen festen Verband gehabt, muss dazu aber schreiben, das ich es mir in der USA machen hab lassen. Hast du eine BV vor, oder hattest du schon eine?
    LG

nzria_12432240

;-)
      wird schon werden mit den schmwerzen;-) hab geduld;-)

ja hab sie noch vor mir...FREU...

will sie unter den brustmuskel, hab aber gehört das das viel größere schmerzen sind als über??? wie hast du sie machen lassen???

was hast du in der usa bezahlt??

grüße

raya_12745454

Ich hab sie
        unter dem Muskel und nun laesst das taubheitsgefuehl in der linken Brust etwas nach und nun kommen stechende Schmerzen am Rand des Implantats (denke ich zumindest), habe aber auch ueber solche Schmerzen gelesen. Ich habe aber in 4 Wochen eine Nachsorgeuntersuchung. Ich bin normal auch nicht schmerzempfindlich, aber hier ist es was anderes!
        Bezahlt hab ich 6600 Dollar, also es ist so ziemlich das Gleiche wie in Deutschland.
        LG