Hallo, ich wuerde gerne wissen, wie Eure OP's waren? Also ich kam zuerst in ein Zimmer, das war eher so wie ein Wohnzimmer, man fuehlte sich dort sehr wohl, dann bekam ich die Kanuele gesetzt mit ner Flasche dran, ich bekam eine Decke und dort bliesen sie warme Luft rein,mich sollte nicht frieren! Nach ca. 30 min. musste ich nochmal die Blase leeren und dann kam in den OPraum, dort war Musik, aber es war natuerlich dort sehr kalt und steril (gut so ;-)). Dann kam der Doc und markierte mich, dann legte ich mich hin und ich bekam wieder eine Decke mit Waermezufuehr, ausserdem wurden meine Fusssohlen massiert, waerend der ganzen OP.Er suchte die cc waehrend der OP aus, also er probierte die Groessen und schaute, welche am Besten zu mir passen. (zw. 350 - 375 cc) Ich wachte dann 2 Stunden spaeter auf und fuehlte mich gut. Ich bekam so ein Ding mit nach Hause, da musste ich alle Stunden reinpusten, dann die Lunge frei wird, es kann sich dort was ablagern (kenn ich mich nun nicht aus). Wie war es bei Euch so? Wuerde mich schon mal interessieren, wie es bei Euch war! Danke.
Wie war Eure OP?
Klingt gut ...
Hi,
ich habe mich noch nicht operieren lassen, bin noch auf der Suche nach einem passenden Arzt und das ist ja wirklich schwierig bei diesem riesigen Angebot...
Deine Erfahrung klingt ja wirklich ziemlich gut, wie ist denn das Ergebnis - bist du zufrieden ?
Wo warst du denn ?
LG
Lundini
Also ich bin auch zufrieden und möchte mich bedanken.
War schon mal hier aber meine E-mail Adresse hat sich geändert und somit wusste ich das Passwort hierfür auch nicht mehr, weil ich das in einer E-mail gespeichert habe. Danke Dir noch mal Urlauberin, dass Du mir so geholfen hast mit Deinen Tipps und mit mir zu der Beratung gegangen bist, Du hast mir so eine Menge Zeit und Geld erspart und das obwohl wir uns vorher nur hier vom Forum kannten. Die Op hat super geklappt, wie Du ja weisst und ich war sehr zufrieden. Bin es heute noch. Danke Dir noch mal Urlauberin für all Deine Mühen und ich würd Dich gern mal zu dem geilen Persischen Restaurant einladen. Da war es echt supergut. Mir erging es auch so mit dem Wärmebett etc. War echt total angenehm. Ich würde jederzeit wieder dahin gehen. Mir fällt dann sicher noch was ein...
:BIEN:
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden, sie muessen sich nun noch setzen, ist ja klar, ist ja erst 3 Wochen her.
Ich hab es in der USA machen lassen.
Was ich hier oefter lese ist, das man einen Stuttgarter Guertel tragen muss oder soll! Also hier hatte ich nur den ersten Tag und nacht ein Tape dran, das mir aber am naechsten Tag wieder weggemacht wuerde.
Es ist wichtig, das man die ersten 10 Tage die Oberarme am
Koerper haelt, so werden die Muskeln kaum beansprucht, man kann dann nach wenigen Tagen schon kleinere Arbeiten machen. Ich lief halt rum wie ein Roboter, aber ich folgte dem Rat des Arztes. (Meine Tochter nannte mich T-Rex :-))
LG