Klar ist er noch jung
und wirklich arbeiten dort, tut er auch nicht. Das ist der Sohn des betreffenden Herrn Beinand ( mit W) . Die brauchten ja schnell n neuen Geschäftsführer aufgrund der Insolvenz, dabei ist Alles geblieben wie gehabt. Die tragen sogar noch dieselben Kittel, wo Aesthetik Team draufsteht. Dreist, oder?!
Aan0N_1237074899z
- 15. Apr 2010
- Beitritt 15. Apr 2010
- 18 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rhosyn_12502944
Www ... de/
kann man sicher wieder nicht ausschreiben weil das Herrn Beiand (vorne mit W) verbieten ließ. Nicht ohne Grund kann man den Namen der rtemedic Klinik in Dortmund (vorne ein a dransetzen) nicht mehr ausschreiben. Tz Tz Tz warum wohl?aufgrund des angeblichen Klinikmanagers absolut abzuraten. Vorsicht, da wird man echt über den Tisch gezogen und die Preise erhöhen sich aufeinmal. Dort besser nichts anzahlen!!!
Herr Beiand (vorne mit W) ist der reinste Halsabschneider und zahlreiche Mädels hier hatten schon Probleme mit ihm. Ärzte dort in Ordnung aber was nutzt das, wenn Herr W aufeinmal mehr Geld will und man schon angezahlt hat? Dann zahlt man entweder den Aufpreis oder man sagt ab und dann ist das angezahlte Geld weg. Die haben ja schon mehrfach Insolvenz angemeldet und unter neuen Namen wieder aufgemacht. Da sind bisher proforma schon 3 Mitarbeiter Geschäftsführer gewesen. Derzeit ist es aktuell der Sohn des Herrn W. ... Aesthetik, Aesthetik Team, waren schon die Namen. Mal schauen, wie lange sie diesmal ... heißen.- duci_12126676
Es gibt sicher niemanden
der es Dir nicht gönnt, aber auf Kosten der Allgemeinheit funktioniert das sicher nicht. Die Welt ist nun einmal nicht gerecht. Es gibt reich und arm, dick und dünn, hübsch und hässlich, klein und groß. Man könnte ewig so weitermachen. Nur Du selbst bist in der Lage es zu ändern. Jammern bringt da relativ wenig. Nimm es in die Hand. Nur Du selbst kannst es schaffen. Die plastischen Chirurgen werden nicht von sich aus bei Dir anrufen. Ruf an und mach Termine aus und kläre dann den finanziellen Teil mit der Klinik selbst. Geschenkt bekommst Du das sicherlich nicht, weder seitens der Klinik noch von der Krankenkasse. Ansonsten könnte da wohl Jeder kommen. Solange es sich nicht um durch einen Unfall bedingte Entstellungen handelt, wird es wohl keine Kk übernehmen, so leid es mit für Dich tun mag. Da ist ein Lottogewinn wohl wahrscheinlicher. - derya_11960628
Vielleicht solltest Du es zur Abwechslung mal mit Sport
versuchen und gesunder Ernährung. Von Nichts kommt halt Nichts. Kannste auch vom Hausarzt
ziehen lassen. Das ist kein Problem. Es gibt aber auch Fäden die sich von selbst auflösen. Wenn Du Dir Gedanken machst, laß sie Dir einfach vom HA ziehen. Mach Dir die Creme doch 2 mal drauf. Morgens schön dick drauf und dann ne Kompresse drüber und Abends ganz dünn und dann lässt Du es offen.Kann mir da jemand einen Rat oder Empfehlung geben?
:AMOUR: Laß es besser..,,
Ich würd es nicht tun, wenn Sie Dir vorher nicht Alles
zeigen.Da wàre ich lieber vorsichtigAlsoo geht's nicht
find ich ja komisch, wenn vorher noch nicht mal sehen kann, wie es geht.Da geht man wohl doch besser in ein renomiertes Kosmetikstudio, wo man sich die Arbeiten mal ansehen darf.Hallo
NRW ist gross.Wo denn am liebsten bzw welche Richtung kommst Du oder suchst Du was?Wo hast Du das denn machen lassen?
und was hast Du bezahlt? Was hälst Du davon für so etwas Modell zu sein?- fenne_12366579
Clubbie1 : Verhält sich das im Ausland wie z.b Prag
genauso? Heißt das nicht jetzt Arzt für plastisch ästhetische Chirurgie oder ist das auch wieder was anderes? Dachte das hieß neuerdings so. Also darf quasi jeder ne BV durchführen oder wie? Regulär könnte das dann jeder Arzt machen ? - an0N_1229631999z
Erzähl dann mal wie es war
Hallo! Hoffe, Du hast es gut überstanden. PM= Permanent Make up
sorry, ich dachte das wäre klar. Mich hätte mal interessiert, wie so was funktioniert und wie die Frauen darüber denken, die es hinter sich haben. Wie zufrieden sie damit sind etc.Kann man sich irgendwo so was mal in Natura sehen und mit "Behandelten" danach sprechen, wie zufrieden sie waren?Gibt es da Möglichkeiten?Würd gern wissen, wie so was funktioniert, bevor ich mich dafür entscheide.
Kann man da
sich einfach bei Dir anmelden? Wie ist das denn mit dem anschließenden Nachstechen, was ja nach 2-3 Wochen nochmals gemacht werden sollte?Wie sind die Ärzte und die Preise dort z.b für BV? Seid Ihr zufrieden dort gewesen mit der Behandlung?
- rhosyn_12502944
Hat der diese 6 jährige Ausbildung nicht gemacht?
Ich dachte, die müsste man haben um als plastisch aesthetischer Chirurg arbeiten zu müssen. - celine_11918425
Wenn etwas länger besteht... :NON:
dann muß es nicht zwangsläufig besser sein.
Wenn man immer nur auf das alte eingefahrene schwört, dann bitte!! Ab und zu muß aber mal was junges frischeres her und nicht das mit den veralteten Ansichten. So und das war jetzt meine Meinung. Dann halte ich dann mal dagegen
Im Spiegleinportal findest Du wesentlich nettere und hilfsbereitere Menschen,die nicht nur auf Werbung aus sind. Dort findest Du auch die benötigten Informationen.