H
hedi_12269379

• 24. Apr 2010
  • Beitritt 15. Juni 2009
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • velia_12569150

Jippie - hab einen Termin zum Gespräch :-)
    Ich bin so erleichtert, habe am 02.07. mein Beratungsgespräch in der Rosenpark Klinik in Darmstadt bei Dr. Kuner .Das ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich freue mich schon so sehr !!! Hoffentlich läuft alles so wie ich es mir erhoffe ... ein bischen Angst habe ich ja schon !
    PS : Danke für eure Antworten Mädels ;-)

• Klingt gut ...
      Hi,
      ich habe mich noch nicht operieren lassen, bin noch auf der Suche nach einem passenden Arzt und das ist ja wirklich schwierig bei diesem riesigen Angebot...
      Deine Erfahrung klingt ja wirklich ziemlich gut, wie ist denn das Ergebnis - bist du zufrieden ?
      Wo warst du denn ?

LG
      Lundini

• Hallo ihr Lieben ,

nach jahrelanger Unzufriedenheit habe ich mich entschieden nun endlich meine Brust vergrössern zu lassen. Natürlich bin ich mir über die Risiken einer OP bewusst, aber wer dieses Problem eine sehr kleine Brust zu haben kennt, der weis auch wie sehr man darunter leiden kann..., ich will mich endlich weiblich fühlen ...
        Jetzt hatte ich mich eigendlich für die Rosenparkklinik entschieden und wollte dort einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren, leider wurde mir am Telefon aber mitgeteilt , das vor Oktober kein Termin mehr frei ist . So lange möchte ich nicht mehr warten, habe aus verschiedenen Gründen schon viel zu lange warten müssen !
        Jetzt bitte ich euch um ehrliche Erfahrungsberichte über diverse Kliniken bzw. Ärzte . Ich komme aus der Nähe von Darmstadt, wäre aber bereit für ein gutes Ergebnis auch ein Stückchen zu fahren. Wichtig ist mir das ich in guten Händen bin ! Wäre auch schön wenn ihr mir etwas über die Preise der diversen Kliniken verraten könnten, der Preis spielt nicht die grösste Rolle, aber natürlich möchte ich nicht mehr ausgeben als nötig !
        Vielen Dank für eure Hilfe !!! :-)