Es geht weiter
er hatte eine beschiessene Kindheit. Ich sagte ihm gestern, dass es nicht sein kann, weil er sich nicht sicher ist - mich damit mitzuziehen. Ich lasse es nicht zu mich fernzusteuern! Auch bei aller Liebe! Nur dass du klar siehst, sagt er: kein Winterurlaub mehr, kein Ausgehen, kein Sport, kein Job. So nach dem Motto "willst Du das wirklich?"
Noch komischer - seit 4 Jahren möchte ich dass er zum Spermatest geht. Er sagte immer nein - da kriegst Du mich nicht hin... Vor einem Monat hat er sich angemeldet - das Ergebniss kommt am Mittwoch. Vielleicht ist das einfach sein innerlicher Schutz - falls es heisst - zeugungsunfähug - so nach dem Motto "wollte ich ja je nicht?" Ich weiss nicht, was ich tun soll, ich will ihn nicht sehen, ich will alle ausladen, ich will nichts.
Nnuo_12347565
- 29. Mai 2008
- Beitritt 27. Juni 2006
- 6 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Und nun?katana_11848243
- In Und nun?
Stellt Euch vor: mein Mann hat mir gestern, nach 10 Jahren des Zusammenseins, erzählt, dass er Angst hat Kinder in die Welt zusetzten. Wobei wir schon seit 4 Jahren es versuchen; und er war zwar nie begeistert, wie manche andere, aber doch schon OK gesagt hat. Und gestern das: nee, und er will den Wohlstand nicht verlieren, und schwangere Frauen findet er hässlich, und vollgeschiessene Windel und und und...
Wir probieren auch schon seit 2 Jahren,
das letzte Jahr verstärkt: mit ES ausrechnen u.s.w.. Mein Mann ist 46 ! Wenn es bald nicht klappt hat unser Kind gleich ein Opa ! Schreie !!! Habe mich vor 1 Jahr untersuchen lassen - bei mir alles OK. Er wollte erst mal überhaupt nicht zum Arzt gehen, aber mittlerweile sagt er, wenn es bis Dezember nicht klappt - macht er Spermiogramm. Ich habe eigentlich am 11.07 einen FA Termin und möchte eine Anweisung für Bauchspiegelung. Aber vielleicht mache ich auch diese Untersuchung der Schilddrüse.
Aber es gibt echt verdammt viele Sachen, die bei dem ganzen mitwirken. Ich habe z.B. gelesen, dass meht als 3 Tassen Kaffee am Tag so gut wie verhütend wirkt.LINDA ! - WER LESEN KANN ist DEUTLICH im VORTEIL
aus meiner Frage kann man doch rauslesen, dass ich das oft habe und frage im Bezug auf Wahrscheinlichkeit dabei schwanger zu werden! "Ob das in Ordnung ist" - meine ich im Bezug auf Empfängnis. Mit Sex an sich hat das doch nichts zu tun. Man!Bibbi24, schaue Dir das an:
http://www.sexwoerterbuch.info/samenerguss\_nichtkr-aftig.html- alev_609193
Weiss Du was ?
warum gehst Du überhaupt in das Forum rein, wenn Du sowieso ausser klugscheissen und alles ins negative ziehen, nichts zu sagen hast (habe einige Deine Mitteilung angeschaut)? Das Forum ist dafür da, um sich auszutauschen. Respektlos von Dir. - alev_609193
Meinst Du
??? - benita_12445675
Wie lange habt Ihr
geübt? ist das vielleicht normal oder woran kann es liegen.
Vielleicht klappt es deswegen nicht.
Etwa 2 Stunden danach fühle ich, dass die Spermien auf ein mal mein Körper verlassen.
Wer hat auch so was? Habt Ihr Ahnung, ob das in Ordnung ist? Hilfe?- In Ovu testsrike_12746992
So ist das, der Halter
ist so zu sagen für 7 Stäbchen. Mein FA meinte - es ist alles Misst, besser Temperatur messen. Und immer um die gleiche Zeit ! Also auch am WE. Ziemlich nervig. Ich habe jetzt die Clearblue 4 Monate benutzt - kein Effekt. - kailee_12849789
Hi, biggi1673,
nein, wir sind noch nicht in einer Kinderwunschpraxis gewesen, weil mein Mann nie im Leben eine betreten würde. Seine Ex-Frau konnte auch nicht schwanger werden, aber mit Ihren jetzigen Mann hat sie 2 Kids. Und ich weiss nicht mal an wem es liegt. - In Ovu tests
Habt Ihr die Ovulationstests von Clearblue probiert. Hat es bei jemanden funktioniert?
- kailee_12849789
Weil, ich denke
es wird Zeit die Sache auf den Grund zu gehen. Ich bin 32 Jahre alt uns seit 3,5 Jahren verheiratet. Mein Mann ist 46- Wir versuchen schon seit 2 Jahren (das letzte Jahr verstärkt). Im letzten Sommer habe ich alles untersuchen lassen (ES, Hormone, Zyklus) - alles OK. Im Oktober hatte ich mich impfen lassen gegen Röteln - also 3 Monate Pause. Seit dem wieder ran - und es funktioniert nicht. Habe schon mit Ovutests probiert - null Effekt. Habt Ihr die Ovulationstests von Clearblue probiert. Hat es bei jemanden funktioniert?
Hi, alle zusammen. Wer hat so eine Bauchspiegelung gemacht? Tut es weh? Wie lange dauert es? Was tun die Ärzte, wenn die festellen, dass die Eileiter verklebt sind?