Habt Ihr die Ovulationstests von Clearblue probiert. Hat es bei jemanden funktioniert?

Ja habe ihn im
diesem Zyklus benutzt, habe ihn aber ab Veränderung des ZS zu spinnbarem Schleim benutzt, und siehe da am 4 Tag, LH Anstieg. Was ich gut finde, das er eindeutig ist, da digital und nicht interpretiert werden muss.

So far

joulissis

@joulissis
du hast doch den digitalen von Clearblue, oder? (hattest du mal gepostet). Gibts den nur in der Apotheke oder auch bei Ebay? Und muss man da dann noch diese Stäbchen dazukaufen?
LG
Sari

@sarini
bestimmt kriegst du den auch bei Ebay, also das Set beinhaltet 7 Teststäbchen und den Tester/Testhalter. Ich bestell ihn in einer Onlineapotheke, da kostet das Set um die 30 Euro, bei uns kostet er in der Apotheke so um die 40 Euro ( Also kein gnaz billiger Spass )

So far

joulissis

@joulissis
danke! habs jetzt auch im Netz gefunden. Sag mal, gibts denn da keine Nachfüllstäbchen für zu kaufen? Muss man immer das ganze Set inkl. Testhalter bestellen?
Sari

rike_12746992

So ist das, der Halter
    ist so zu sagen für 7 Stäbchen. Mein FA meinte - es ist alles Misst, besser Temperatur messen. Und immer um die gleiche Zeit ! Also auch am WE. Ziemlich nervig. Ich habe jetzt die Clearblue 4 Monate benutzt - kein Effekt.

nuo_12347565

Also ich messe auch Tempi
      aber die Ovutests finde ich als zusätzliche Aussage, ob ein ES da war, schon ganz hilfreich.
      Hatte bisher so "Billigdinger" von ebay, wo man immer extra einen Becher brauchte zum reinpieseln, extrem nervig! Jetzt hab ich andere bei Ebay bestellt, welche für den Mittelstrahl ;-) Bin mal gespannt... 10 Stk. für 20,- ... fand ich eigentlich ganz okay!