???
ja klar kriecht euch nur weiterhin schon hinten rein,und redet euch ein das jede noch so sinnlose, bescheute frage ein recht hat beantwort zu werden.
Die Spermien fliessen raus ...
Naja
Ehrlichkeit ist ja schön und gut, Mädel, aber manches sollte man auchfür sich behalten, wenn man den Mitmenschen nicht verletzen möchte.
Und ich denke dieses Forum ist dafür da , das man Fragen stellen kann.
Und noch was es gibt keine dummen fragen, es gibt nur dumme Menschen!
Wenn du so inteligent bist, dann setz dein Gehirn ein und sei ein bischen Menschlicher.
LINDA ! - WER LESEN KANN ist DEUTLICH im VORTEIL
aus meiner Frage kann man doch rauslesen, dass ich das oft habe und frage im Bezug auf Wahrscheinlichkeit dabei schwanger zu werden! "Ob das in Ordnung ist" - meine ich im Bezug auf Empfängnis. Mit Sex an sich hat das doch nichts zu tun. Man!
Ich muss schon lachen
Irgent wie lustig das ganze.
Merkt ihr eigentlich wie unsere kleine, langsam sauer wird.diese Sprüche kommen nur von jemand der nicht mehr weiss was er sagen soll.
GRIIIns, smile
Schon
Das klein mein ich auf ihr Kleinhirn bezogen nicht auf ihr Alter!!!
Willst du das wirklich wissen
Nen Kerl abkriegen bestimmt für Sex wirds reichen ,da redet sie ja nicht viel und danach... So genug jetzt, sonst setzen wir uns auf die gleiche schiene!
Ich bin 32 Jahre alt.
Ich und mein Freund versuchen es schon 2 Jahre, aber es klappt nicht.Trauer heul schrei.
Hab schon so viel gelesen was Gründe sein können warum man nicht schwanger werden kann. Das macht einen wirklich oft unsicher.
Hab auch schon eine Bauchspiegelung machen lassen, aber leider, ei Satz mit X nix, Pustekuchen.
Alles schon passiert
Ja bei mir ist alles in Ordnung.
Bei ihm sein Sperma ist zu langsam,naja weiss nicht genau was das heisst, länger warten ? Oder bleibt uns nur eine küstliche Befruchtung, Der Arzt meinte es müsste auch so klappen , toll ich ses wie es klappt...
Deine Schildrüsenunterfunktion , wer hat das festgestellt?
Erzähl mal !
Bin wieder zurück! Bist du noch da?Loreley?Vielleicht weiss ich ja doch nicht alles.
Ich glaube nicht, das ich eine Schilddrüdenunterfunktion habe . Wie sieht es aus bei einer überfunktion ?
Habe beim Frauenarzt alle möglichen tests machen lassen.
Der arzt meinte bei mir sei alles Ok. Oder muss man die Schilddrüssen extra untersuchen lasssen
Wir probieren auch schon seit 2 Jahren,
das letzte Jahr verstärkt: mit ES ausrechnen u.s.w.. Mein Mann ist 46 ! Wenn es bald nicht klappt hat unser Kind gleich ein Opa ! Schreie !!! Habe mich vor 1 Jahr untersuchen lassen - bei mir alles OK. Er wollte erst mal überhaupt nicht zum Arzt gehen, aber mittlerweile sagt er, wenn es bis Dezember nicht klappt - macht er Spermiogramm. Ich habe eigentlich am 11.07 einen FA Termin und möchte eine Anweisung für Bauchspiegelung. Aber vielleicht mache ich auch diese Untersuchung der Schilddrüse.
Aber es gibt echt verdammt viele Sachen, die bei dem ganzen mitwirken. Ich habe z.B. gelesen, dass meht als 3 Tassen Kaffee am Tag so gut wie verhütend wirkt.
Muss lachen
Kaufe meinem Freund Baumwollunterhosen, sieht bestimmt sehr Sexi aus
Bei Mann oder Frau
Bei beiden oder nur bei Frau oder nur bei MAnn .
Wenn ich lese was alles eine Schwangerschaft verhindern kann. Dann nehm ich lieber garnichts mehr zu mir.
Ich hab zB gelesen, dass man Einnistungsstörungen haben kann. Das sich erst keine Samenzelle mit der Eizelle vereint, weil bestimmte Stoffe von mamnn und Frau zu gleich sind.
Und der Druck, umbedingt ein kind haben zu wollen . Aber wie stellt man den ab zumal arbeite ich als Erzieherin im Kindergarten wo mich dieser gedanke ständig begleitet. Und stress bla bla soviiiiieeele ursachen.
Ach du hasts gut
Wie ich dich beneide. Das muss ei irre schönes Gefühl sein Schwanger zu sein.
Ich glaube ich würde luftsprünge machen obwohl ich sehr unsportlich bin dann eher doch nicht . aber ich hätte ein grinsen bis über beide Ohren.
Jetzt wieder die übliche Frage, was hast du am Anfang gemerkt. Hast du schon sehr früh was bemerkt oder erst später.
??
Teamgeist?? glaubst du die fussball spieler juckt es ob du jubelst oder net?? das is scheiß egal. Aber wer in der masse untergehn will bitte!!
Und sorry das is nicht zu jedem scheiß ja und amen sagen und immer lieb net kommentare abgeben damit ja keiner beleidigt is! Wenn ich nen beitrag scheiße finde dann is das so und wenn ich einen gut find is das auch so.
Schon wieder?
Sag mal du lässt auch nicht locker.
Hast echtes Durchsetzungvermögen, Hut ab.
Was hast du für Probleme, man merkt das bei dir Irgentwas nicht stimmt. Armes Mädel.
Ich glaube es gefählt dir im Mittelpunkt zu stehen, was du hier ja teilweise auch tust. Und im wirklichen Leben?
Langsam tust du mir Wirklich leid. Irgentwas macht dich Wütend und Bedrückt dich, oder??
Es ist ja in Ordnung, wenn man seinen Kommentar abgibt, aber muss es gleich auf so eine Art sein.
Ich glaube nicht, das du so schlimm bist, wie du dich hier gibst.
Lass doch die Leute schreiben was sie wollen, was juckts dich.
Es wäre vielleicht hilfreicher wenn du denjenigen helfen würdest die hilfe brauchen. Wenn du so schlau bist und alles besser weisst wie andere, dann setz diese Inteligenz ein und versuch was sinvolles zu schreiben, als so`n Käse. Damit stehst du dann auch im Mittelpunkt, nur eher im positiven.
Hallo Loreley
Guten morgen liebes wie gehts dir denn heute so?
Ich hoffe gut.Grüssle süsse