N
noreen_11969253

• 13. März 2009
  • Beitritt 7. Aug 2008
  • 4 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo erstmal..

Also ich weiss nicht wiso, aber ich habe ständige Alpträume und sie werden immer schlimmer und häufiger...

Zur kurzen Erklärung..: Ich laufe auf ner strasse die ganze zeit und die strasse scheint kein ende zu haben und links und rechts sind auch keinerlei häusser oder gebäude ansich... erst sind ganz viele bäume die an der strasse entlang wachsen und auch ganz hohe bäume aber je weiter ich laufe desto weniger und seltener werden sie und auch kleiner bzw kahler... dann kommt ne ganze weile gar nichts mehr... und dann kommen plötzlich kleinere bäume die brennen und irgendwann brennt die ganze landschaft und alles wird dunkel... zurück laufen kann ich auch nicht, die strasse scheint hinter mir zu verschwinden ich kann also nur vorwärts und da wo es brennt liegen auch verbrannte leichen überall und ich höre schreie von frauen, männern und kindern und es gibt keine tiere mehr..... ich weiss nicht was ich davon halten soll... dieser traum kommt seit wochen jeden tag und immer frage ich mich wiso... Und dann irgendwann redet jemand mit mir und mir wird schwarz vor den augen... dann wache ich immer auf...

Könnt ihr mir vllt helfen und sagen ob der Traum was bedeutet oder warum ich ihn jede Nacht habe seit Wochen?

Jasmine

• Ich
    habe schon des öfteren Gläserrücken hinter mir und ich kann dir davon leider nur abraten... Es ist wirklich nicht böse gemeint und ich will es dir auch nicht schlecht reden, aber so "cool" es sich auch anhören mag, es ist ein gefährliches Spiel wenn man es als Anfänger nicht beherrscht.... Das war Anfangs vor einigen Jahren auch der selbe Fehler den ich gemacht hatte.. Ich war alleine, unerfahren und hatte keine Ahnung welchen Geist ich rufen soll, wie ich ihn bändigen soll und wie ich mich zu verhalten habe falls er aufsässig wird..... Ein Geist (egal welcher ob "gut" oder "böse") merkt immer sofort wie das Befinden des Beschwörers ist und nutzt dieses um jeden Preis aus.... Wenn es scheisse läuft könnte der Geist sogar versuchen dich aus dem Weg zu räumen... Diese Erfahrung musste ich leider auch machen aber nähere Details gebe ich nur in einer PN an... Eine ehemalige Freundin von mir musste das Erlebnis auch mitmachen, weil sie nciht auf mich hören wollte... Wenn du es aber immernoch machen willst, rate ich dir aber ein paar Dinge die du unbedingt beachten solltest.....: 1) Sei niemals alleine wenn du das praktizieren willst... 2) Behalte deine Stimmung und deine Seele im Auge... Du darfst kein Funken Angst zeigen dem Geist gegenüber und du darfst auch sonst nichts fühlen... Du musst praktisch, wenn man es so sehen will, bei diesem Ritus (Etwas anderes ist Gläserrücken nicht) vollkommen gefühlskalt sein dann zeigst du dem Geist deine Stärke... 3) Stärke deinen Willen... Die Willenskraft spielt bei allen Ritualen die grösste Rolle... Merkt der Geist das deine Willenskraft nicht zu 100% da ist, nutzt er es aus um frei zu kommen und dich gleich aus dem Weg zu räumen... 4) Sorge bei jedem Ritual das du machen willst dafür, dass dein Schutz, neben deiner Willenskraft, zu 100% da ist... Ergo: Schutzzauber so viele du brauchst, Schutzsymbole im Raum aufmalen während du die entsprechenden Zauber aufsagst und sobald du diese Sachen gemacht hast, solltest du einen Bannkreis um dein Zimmer legen, da auf jeden Fall neben dem Geist den du rufst auch andere automatisch von deiner Anwesenheit mitbekommen und versuchen werden dich daran zu hindern....... So das waren kleine Tipps von mir, die es dir erleichtern werden... Wenn du trotzdem noch Fragen hast, schreib mir einfach eine PN....

In dem Sinne... Carpe Noctem

Jasmine

• Also
    erstmal zu dir Hexe969..... Ich finde es in Ordnung von dir, dass du ihr deine Meinung gesagt hast, aber wenn jemand solche Fähigkeiten besitzt sollte man diese nicht einfach so ausnutzen um des Eigen-Willen......

Und nun zu dir (Die Person um die es letztendlich geht) katie2938..... Ich muss Hexe969 in einem Punkt recht geben, es ist wirklich eine bemerkenswerte Fähigkeit die du besitzt... Nur sollte man damit nicht leichtfertig umgehen. Ich besitze sie ebenfalls und erzähle nur nicht jedem davon, weil ich genau solche Vorkommnisse vermeiden will wie du sie hast (Ich meine das Leute die dich nicht leiden können trotzdem deswegen zu dir kommen).... Ich vertraue mich nur den Menschen an, die es interessiert und denen ich vertraue.... Wenn du über deine Fähigkeit näher reden möchtest, kannst du mir eine persönliche Nachricht schreiben....

In dem Sinne... Carpe Noctem

Jasmine

• merete_12884997

War
    die Dame nur nicht zu Hause oder hat sie schon gar nich mehr da gewohnt? Oder wollte sie dir einfach nur keine Auskunft geben? Liebe Grüsse

• Naja..
    also das gerade Du diese Geldbörse gefunden hast, kann reiner Zufall gewesen sein, aber das der Kalender darin genau bis zu deinem Geburtsjahr gefalzt war, ist natürlich sehr merkwürdig. Sag mal, was hast du mit dieser Geldböre und/oder dem Kalender darin gemacht? Vielleicht gibt es da ja nun einen Zusammenhang. Lg. Jasmine

• Was mir grad wieder in Kopp kommt, is ein kleines Erlebnis das ich mal hatte.. Wann weiss ich nicht mehr so genau. Meine Ma kann sich auch noch sehr gut daran erinnern weil sie indirekt dabei war. Es waren 2 ehemalige Freundinnen bei mir Nachmittags da und sind nach ein paar Stunden auch wieder nach Hause gegangen. Am Abend so etwa zwischen 23 Uhr und 2 Uhr nachts - die genauso Uhrzeit weiss ich gar nimmer - war ich in meinem Zimmer, die Tür war offen und ich stand an meinem Schreibtisch (der heutige sieht aber anders aus, der alte von damals war nich so gross) und hab da irgendwas angeschaut, keine Ahnung mehr was des war. Aus dem Augenwinkel hab ich an meinem Kleiderschrank was gesehen gehabt und hab mich umgedreht. Da habsch gesehen das die linke Schranktür immer weiter auf ging. Eh ich hab gedacht ich schrei gleich los.. Aber ich konnte irgendwie sowieso nicht, dazu war ich viel zu erschrocken gewesen. Aber weil ich kein Bock drauf hatte, was es war hab ich ganz schnell die Schranktür nach etwa 5cm zugeschlagen und bin zu Mama ins Wohnzimmer gerannt. Ich hab aber vorher gemerkt, wo ich die Schranktür angefasst hab das es im gleichen Moment aufgehört hat. Aber ich hab so viel Angst gehabt das ich zu meiner Ma ins Wohnzimmer gerannt bin und hab es ihr erzählt. Dann ist sie mit mir in mein Zimmer und hat mit mir in Schrank geschaut aber ein Kleiderbügel kanns auch nicht gewesen sein, dass haben wir da rausgefunden.
      Heute hab ich mit Mama nochmal drüber gesprochen und sie hat gemeint das sie die Möglichkeit eines anderen Wesens nicht ausschliesst...

Jetzt frage ich euch nach eurer Meinung...: Meint ihr, dass dieses Etwas zurück kommen könnte? Und wisst ihr vielleicht was es gwesen sein könnte und was es von mir wollte?

Hochachtungsvoll

Jasmine

• Menschen helfen?
      Hm... und ich kann dadurch irgendwann wirklich Menschen helfen? Weisst du auch vielleicht, wie ich das "trainieren" kann, also damit ich es kontrolliert einsetzen kann und dann schon weiss, mit wem etwas passiert und wo und wann und was genau passiert?

• brooke_12886535

Re..
      Danke erstmal für den Kommentar. Ich möchte es mal ein bisschen kürzer aber ausführlicher Erklären.. Weil du meintest ich soll es einfach jemandem erzählen damit es nicht passiert, aber das tue ich ja. Ich erzähle es immer den Personen denen es passiert und auch anderen Freunden und es passiert trotzdem. Und wegen deiner Aussage das es ein ganz normaler verstorbener sein kann, da könntest du recht haben nur dann ist er nicht aus dieser Wohnung, weil wir waren die ersten die hier nach dem Bau eingezogen sind. Aber danke für deinen Tipp ich werde es mal versuchen :)

• Hmm..
      .. das kenne ich selber von mir. Ich habe riesige Panik, egal wie gross eine Spinne ist. Sie kann ganz winzig sein das geht noch grad so, aber alles andere da bekomm ich richtige Panikattacken, bei denen mir schwindlig wird und ich alles zusammenschreien will. Mach ich aber nich weil ich mir immer die Hand vor den Mund presse um nich zu schreien.. Aber ich weiss wie du dich bei diesen Zitterspinnen fühlst.. Ich würde nu am Liebsten sagen, stell dich einfach mal deiner Angst und geh in deren Nähe, aber damit würde ich mir ins eigene Fleisch schneiden, da ich das selbe Problem habe.. Aber vielleicht kannst du ja mal damit zu deinem Hausarzt gehen und dich da erkundigen, ob es da vielleicht etwas gibt, wo du die Angst verlieren kannst..

Lg

Jasmine

• Hm, naja..
      .. ich weiss ja gar nicht wann der nächste Traum kommt. Es kommt ganz unerwartet und dann wenn ich wieder aufwache versuche ich dem Traum auf den Zahn zu fühlen. Nur meistens komme ich erst dann zu einem Ergebnis wenn das, was im Traum passiert ist, in real wirklich passiert ist.. Doch dann ist es ja meistens schon zu spät etwas zu unternehmen oder den Traum zu verändern..

• Also...
      ...ich glaube dir. Ehrlich. Ich habe selber Panikattacken und bin nun seit einigen Wochen bei einem Psychologen, bei dem es leider nur seeeehr langsam vorwärts geht. Meine Eltern wollen es auch immernoch nicht wirklich akzeptieren was ich habe und meckern rum oder werden sogar mal laut. Von meinen Freunden wissen es auch nur diejenigen, denen ich voll vertraue und die mir glauben. Und das sind grad mal 2 von keine Ahnung wie vielen..

Wenn du magst, kannst du mich ja mal anschreiben, dann können wir darüber zusammen reden, wenn es dir hilft.

Mfg

Jasmine

• Hallo auch...

Ich habe mich heute registriert auf dieser Seite und da ist mir diese Kategorie aufgefallen und habe mir gleich Hoffnungen gemacht, dass man mir hier eventuell weiterhelfen könnte...

Als ich noch kleiner war - so circa 9 oder 10 Jahre - sind meine Eltern und ich gleichzeitig in unsere Betten um zu schlafen. Nachts bin ich so gegen halb 3 nochmal aufgewacht, bin rüber und hab was getrunken. Dann bin ich wieder ins Bett gegangen nud hab vergessen meine Zimmertür zu schliessen. Als ich dann wieder im Bett lag (Wenn ich im Bett liege, schaue ich genau auf den Wohnungsflur) und mein Blick automatisch nach dem ausknipsen des Lichts in den dunklen Flur fiel, sah ich eine Art Geist. Er hatte keine wirklich Form, obwohl ich Kopf, Oberkörper und Beine erkennen konnte. Er sah aus wie eine Masse dichten schneeweißen Rauches, der mich direkt ansah. Ich hatte so viel Angst, dass ich mich nicht mehr rühren konnte bis ich einmal fest meine Augen geschlossen hab für etwa einige Sekunden. Dann hab ich sie wieder aufgemacht und diese Gestalt war weg. Ich habe nichts gehört von diesem Geist - kein Geräusch. Ich habe es am nächsten Morgen meiner Mutter und einer Freundin erzählt, aber meine Mutter meinte nur, ich hätte das alles nur geträumt. Sie glaubte mir nicht.. wie immer... Aber ich bin sicher, das ich es nicht geträumt habe.

Und seit dieser Nacht habe ich fast jede Nacht Träume.. Eigentlich ganz normale Träume und Alpträume, aber manchmal sind auch solche Träume dabei, wo ich mir sicher bin, dass das, was ich geträumt habe bald wirklich passieren wird. Zumindest traf alles bisher immer ein. Und zwar ganz genau so, wie ich es geträumt habe und keinerlei Abweichungen des Traums. Das war einige Zeit ganz schön gruslig wenn ich diese Träume hatte, weil ich wusste, sie werden Wirklichkeit. Durch einen Traum wusste ich auch vorher schon von der Krebskrankheit meiner Mutter, die sich etwa zwei Wochen später genauso bewahrheitet hat. Das ganze Gespräch beim Arzt war genauso wie in meinem Traum. Und durch die Träume habe ich auch gesehen, was mit meinen Freunden passieren wird, was einige Tage oder WOchen später wirklich genauso passiert ist...

Vor diesem Erlebnis mit 9 oder 10 Jahren hatte ich nie solche Träume, erst als mich dieser Geist besucht hat. Und seitdem habe ich manchmal Nachts bis ins Morgengrauen auch das Gefühl, nicht ganz allein im Zimmer zu sein.. Wie gesagt, manchmal und nicht immer... Ich frage mich, ob das immernoch dieser Geist ist, der meine Handlungen beobachtet...

Was soll ich da nur tun? Wie kann ich herausfinden, was dieses Geistwesen von mir will und was das alles zu bedeuten hat?

Könntet ihr mir da weiterhelfen? Danke aber im Voraus schonmal.. Mfg
      Jasmine