Hallo erstmal..
Also ich weiss nicht wiso, aber ich habe ständige Alpträume und sie werden immer schlimmer und häufiger...
Zur kurzen Erklärung..: Ich laufe auf ner strasse die ganze zeit und die strasse scheint kein ende zu haben und links und rechts sind auch keinerlei häusser oder gebäude ansich... erst sind ganz viele bäume die an der strasse entlang wachsen und auch ganz hohe bäume aber je weiter ich laufe desto weniger und seltener werden sie und auch kleiner bzw kahler... dann kommt ne ganze weile gar nichts mehr... und dann kommen plötzlich kleinere bäume die brennen und irgendwann brennt die ganze landschaft und alles wird dunkel... zurück laufen kann ich auch nicht, die strasse scheint hinter mir zu verschwinden ich kann also nur vorwärts und da wo es brennt liegen auch verbrannte leichen überall und ich höre schreie von frauen, männern und kindern und es gibt keine tiere mehr..... ich weiss nicht was ich davon halten soll... dieser traum kommt seit wochen jeden tag und immer frage ich mich wiso... Und dann irgendwann redet jemand mit mir und mir wird schwarz vor den augen... dann wache ich immer auf...
Könnt ihr mir vllt helfen und sagen ob der Traum was bedeutet oder warum ich ihn jede Nacht habe seit Wochen?
Jasmine