Hallo auch...
Ich habe mich heute registriert auf dieser Seite und da ist mir diese Kategorie aufgefallen und habe mir gleich Hoffnungen gemacht, dass man mir hier eventuell weiterhelfen könnte...
Als ich noch kleiner war - so circa 9 oder 10 Jahre - sind meine Eltern und ich gleichzeitig in unsere Betten um zu schlafen. Nachts bin ich so gegen halb 3 nochmal aufgewacht, bin rüber und hab was getrunken. Dann bin ich wieder ins Bett gegangen nud hab vergessen meine Zimmertür zu schliessen. Als ich dann wieder im Bett lag (Wenn ich im Bett liege, schaue ich genau auf den Wohnungsflur) und mein Blick automatisch nach dem ausknipsen des Lichts in den dunklen Flur fiel, sah ich eine Art Geist. Er hatte keine wirklich Form, obwohl ich Kopf, Oberkörper und Beine erkennen konnte. Er sah aus wie eine Masse dichten schneeweißen Rauches, der mich direkt ansah. Ich hatte so viel Angst, dass ich mich nicht mehr rühren konnte bis ich einmal fest meine Augen geschlossen hab für etwa einige Sekunden. Dann hab ich sie wieder aufgemacht und diese Gestalt war weg. Ich habe nichts gehört von diesem Geist - kein Geräusch. Ich habe es am nächsten Morgen meiner Mutter und einer Freundin erzählt, aber meine Mutter meinte nur, ich hätte das alles nur geträumt. Sie glaubte mir nicht.. wie immer... Aber ich bin sicher, das ich es nicht geträumt habe.
Und seit dieser Nacht habe ich fast jede Nacht Träume.. Eigentlich ganz normale Träume und Alpträume, aber manchmal sind auch solche Träume dabei, wo ich mir sicher bin, dass das, was ich geträumt habe bald wirklich passieren wird. Zumindest traf alles bisher immer ein. Und zwar ganz genau so, wie ich es geträumt habe und keinerlei Abweichungen des Traums. Das war einige Zeit ganz schön gruslig wenn ich diese Träume hatte, weil ich wusste, sie werden Wirklichkeit. Durch einen Traum wusste ich auch vorher schon von der Krebskrankheit meiner Mutter, die sich etwa zwei Wochen später genauso bewahrheitet hat. Das ganze Gespräch beim Arzt war genauso wie in meinem Traum. Und durch die Träume habe ich auch gesehen, was mit meinen Freunden passieren wird, was einige Tage oder WOchen später wirklich genauso passiert ist...
Vor diesem Erlebnis mit 9 oder 10 Jahren hatte ich nie solche Träume, erst als mich dieser Geist besucht hat. Und seitdem habe ich manchmal Nachts bis ins Morgengrauen auch das Gefühl, nicht ganz allein im Zimmer zu sein.. Wie gesagt, manchmal und nicht immer... Ich frage mich, ob das immernoch dieser Geist ist, der meine Handlungen beobachtet...
Was soll ich da nur tun? Wie kann ich herausfinden, was dieses Geistwesen von mir will und was das alles zu bedeuten hat?
Könntet ihr mir da weiterhelfen? Danke aber im Voraus schonmal.. Mfg
Jasmine