Neulich bin ich mit meiner Schester und unseren Kindern auf dem Spielplatz gewesen,als wir zurück gingen habe ich eine Geldbörse gefunden.In dieser Geldbörse befand sich ein passender Kalender von 1972(mein Geburtstag).Das fand ich schon ziemlich komisch,ich wurde natürlich neugierig und entdeckte das der Kalender an den Ecken gefalzt war das obermerkwürdige war das er genau bis zu meinem Geburtstag gefalzt war,und das ausgerechnet ich ihn nun fand.Was haltet ihr davon?Nur Zufall oder hat es was zu bedeuten?Liebe Grüsse
Nur Zufall?
1972
ist natürlich mein Geburtsjahr Sorry.
Naja..
also das gerade Du diese Geldbörse gefunden hast, kann reiner Zufall gewesen sein, aber das der Kalender darin genau bis zu deinem Geburtsjahr gefalzt war, ist natürlich sehr merkwürdig. Sag mal, was hast du mit dieser Geldböre und/oder dem Kalender darin gemacht? Vielleicht gibt es da ja nun einen Zusammenhang. Lg. Jasmine
Ich
habe vergessen zu schreiben das noch ein Name und eine Strasse darin stand in altdeutscher Schrift .Habe mich auch gleich auf die Suche nach der Dame gemacht,aber leider nichts raus bekommen.Die Geldbörse habe ich noch.Liebe Grüsse
War
die Dame nur nicht zu Hause oder hat sie schon gar nich mehr da gewohnt? Oder wollte sie dir einfach nur keine Auskunft geben? Liebe Grüsse
Die Geldbörse...
... solltest du schon zu Polizei geben, nicht wahr?