Danke
.....dass ist echt nett von dir, ich bin schon echt gespannt.
Ich möchte es nämlich wirklich schaffen ihn zu vergessen, es zieht mich total runter und den ganzen tag denke ich nur an ihn.
Danke
.....dass ist echt nett von dir, ich bin schon echt gespannt.
Ich möchte es nämlich wirklich schaffen ihn zu vergessen, es zieht mich total runter und den ganzen tag denke ich nur an ihn.
Hallo Allegra
würdest du mir deine "Eckpunkte" bitte auch mal schreiben.
Ich würde so gerne stark sein!
Danke schon mal!
Deine
Geschichte würde mich jetzt mal interessieren, wie ist sie ausgegangen.
Ich hab die sms auch noch nicht weg geschickt!
Danke....
für deine schnelle antwort.
Ich denke ich werde dann doch noch mal etwas abwarten, obwohl ich jetzt schon fast eine stunde versuche eine sms zu schreiben.
Ach man, warum ist alles so schwer.
Hallo...
weil du bestimmt froh darüber bist, endlich wieder von ihm zu hören und du dir einredest, vielleicht meint er es ja doch so wie er es schreit.
Ich spreche aus erfahrung....leider
Aber ich hätte genauso reagiert wie du, ich frag mich auch jedesmal wieder...wie kann man nur so schwach sein.
ich wünsch dir alles gute
ich möchte gerne von euch wissen, fühlt man sich besser wenn man genau weiß die beziehung ist zu ende.
Ich überlege meinen freund zu fragen, ob er mich noch sehen will.
Vorgeschichte: Vor 14 Tagen hatten wir einen streit, ich wollte ihn besuchen, wir haben eine fernbeziehung. Er sagte den termin kurzfristig ab, daraufhin hab ich ganz schön sauer reagiert. Seit dieser zeit ist unser verhältnis sehr kühl, ich bekomme wenn überhaupt eine sms pro tag von anrufen ganz zu schweigen.
Sagt mir bitte was ich machen soll!
Danke!
Ich wünsche....
dir das du es schaffst, ich finde es klasse von dir das du den mut hattest diese sms zu schreiben, ich bin noch meilenweit entfernt davon, obwohl ich genau weiß ich sollte es so machen wie du. Meine Situation ist fast genau die gleiche, naja zumindest bekomme ich pro tag noch eine sms, deshalb ist es auch noch so schwer.
Ich wünsche dir viel erfolg und würde gerne wissen wie und ob du es hinbekommen hast dich nicht mehr zu melden und ob du abschließen konntest.
LG
Danke....
für deine Antwort, ich dachte schon mein problem wäre hier zu banal, das keiner antwortet, obwohl mich deine antwort jetzt noch trauriger macht, aber wenn ich ehrlich zu mir bin, ist es genau so wie du es schreibst, ich gehöre nur zu seinem leben, wenn er gerade mal zeit hat oder sein schlechtes gewissen plagt ihn ein bißchen.
Er hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet, das zeigt schon wie viel ihn an mir liegt, aber bis jetzt war ich tapfer und habe auch nicht geschrieben.
Meine geschichte werde ich dir mal als pn schicken wenn du magst, vielleicht erzählst du mir dann auch noch ein bißchen von dir.
Danke nochmals!!!!
mh....ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, dies ist mein erster Beitrag hier und ich muss mir mal meinen kummer von der seele schreiben...
Also...mein freund und ich haben eine fernbeziehung, außerdem ist er auch noch viel jünger wie ich, aber unsere beziehung dauert jetzt schon 6 jahre.Ich könnte jetzt einen ganzen roman schreiben, aber ich glaube das würde zu lang werden.
Da wir uns nicht so oft sehen können, zum einen weil er 200 km entfernt wohnt und viel arbeitet und am we er mit seinen kumpels loszieht oder handball spielen muss.
Wir hatten verabredet das ich dieses we zu ihm fahre,wir haben uns jetzt 4 wochen schon nicht mehr gesehen und er die anderen verabredungen vorher immer abgesagt hat, er hat zuviel arbeit und das andere mal hatte er grippe. ok, bei diesen absagen habe ich gute miene zum bösen spiel gemacht, denn ich hab mich tierisch auf dieses we gefreut.
Gestern nachmittag bekam ich dann eine sms von ihm, wir müssten unser treffen dieses we verabschieben, weil er zu einem event über seine firma eingeladen wurde.
Ich war so sauer, dass ich ihm zurück geschrieben habe, dass er mir das auch mal persönlich erzählen könne und das ich es armselig finden würde, das er es mir nicht am telefon sagen könne und ihm auch nicht glauben würde, das er so kurzfristig eingeladen ist.
Ich habe schon öfter so aus dem bauch heraus reagiert und jedes mal war er dann sauer und ich musste betteln und bitten das er sich wieder meldet.
Gestern abend bekam ich dann seine Antwort......das ich ihn bald mal am a....lecken könne und ich mich erst wieder melden solle wenn ich normal geworden bin, er würde sich nicht mehr melden. Ich habe dann gleich versucht ihn anzurufen, aber er ist natürlich nicht ans telefon gegangen, dann habe ich ihm eine sms geschickt, das ich traurig gewesen bin und immer akzeptieren muss wenn er unsere treffen absagt und das es vielleicht verständlich ist wenn ich dann so reagiere. Natürlich bekam ich keine antwort. heute morgen habe ich ihm dann geschrieben, er solle nicht mehr böse sein und sich bitte melden, auch keine reaktion.
So das ist meine geschichte, wer lust hat kann sich ja mal gerne dazu äußern und mir ein paar tips geben wie ich mich verhalten soll. die meisten von euch werden jetzt sagen, mach dich rar und warte ab, aber das ist ganz schön schwer für mich, denn ich möchte ihn nicht verlieren, vielleicht habe ich das ja jetzt schon.
Also bis dann
Mir geht es auch so.....
ich bin genau wie du 52, mein freund ist 17 jahre jünger.
Ich hab zuerst auch immer gedacht, was will er nur von dir, aber ich bin davon ausgegangen das diese beziehung nicht lange halten würde, nun dauert sie schon fast 6 jahre.
Es gibt zwar immer höhen und tiefen, aber ich möchte nicht auf ihn verzichten, trotz allen schlechten gewissens das ich habe.
Da er 200 km entfernt von mir wohnt, können wir uns auch nicht so oft sehen wie ich es möchte, aber vielleicht ist das gerade der reiz an der sache. Zum glück gibt es ja sms!
Ich finde es toll per zufall auf diese Seite gekommen zu sein, so fühle ich mich nicht mehr ganz so allein.