Du weisst gar nicht..
Wie bekannt mir das vorkommt!!!Irgendwie vereeinigt meine Beziehung alle Probleme dieses Forums zusammen...
Mein Freund sagt auch Treffen ab...udn wenn ich dann wütend werde, dass er mich schon wieder versetzt, dann hängt er das Telefon mit dem Kommentar auf: Du kannst dich wieder melden, wenn du runtergekommen bist...Er hebt dann einfac nicht mehr ab. Es ist so oft so..oder er meldet sich erst auf den letzten Drücker...oder taucht gar nicht auf..und im Nachhinein schreibt er, er sei zu müde gewesen etc.
Also, ich finde gar nicht, dass du überreagierst. Du hast jedes Recht wütend zu sein. Schau, im Grunde geht es doch darum: Ihr habt eine Bezihung. Eine Beziehung sollte etwas Schönes sein, etwas, das beide wollen. DAfür sollten sich auch beide ins Zeug legen..und das ist bei dir nicht der Fall. Nach 6 Jahren Beziehung wäre es an der Zeit, Nägel mit Köfpen zu machen. Ok, ich weiss jetzt nicht, wie viel jünger er ist..denn das Alter hat immer eine Rolle im Theaterstück der Liebe..
Wenn er dich nach vier Wochen einfach so versetzt und ihm dann deine Reaktion lästig ist, dann misst er dir keine grosse Rolle in seinem Leben bei. Du bist jemand oder ewtas, das sich mal eben verschieben lässt. Es ist traurig..aber wie gesagt...wenn mein Freund was verschieben muss, dann bins garantiert immer ich..von dem her kenne ich das Gefühl der Wut und Enttäuschung...es ist furchtbar. Aber das hat nichts mehr mit Wertschätzung zu tun. Ich würde mir mal überlegen, ob du noch einen Sinn darin siehst, dich emotional so anzustrengen.
Du steckst so viel GEfühl rein...und er taxiert es mit einer schlechten Laune...Schau, mein Freund hat mir gesagt, er habe heute keine Lust, was zu unternehmen...jetzt ist er an einem Treffen mit Kumpels...udn wenn ich dann weine..dann scheisst er drauf..(sorry für den Ausdruck)
Gerade weil ich so weit auseinander wohnt, ist es für ihn einfach, dich zu versetzen. Es ist für ihn einfach, dich aus seinem Alltag auszuklammern. Wie läuft es denn sonst so? Habt ihr mal über Zusammenziehen, oder Näher-Ziehen nachgedacht? Wie stellst du dir die Zukunft mit ihm vor und wie denkst du, sieht er sie? Wir gross ist der Altersunterschied bei euch?
Liebe Grüsse