fehmke_875631"er ost viel viel jünger"
kann ich dir nur beipflichten,angie0612hh, geniesse es so lange es geht. es gibt solche und solche beziehungen, die einen leben nur das sexuelle aus und die anderen brauchen die gegenseitige zuneigung, das gegenseitige verstehen usw. gerade das, was in den langen ehejahren verloren geht und meist liegt es am mann, der mit der zeit einfalltslos wird und sich nicht mehr bemüht aber die frau immer versucht ihm alles rechtzumachen, schon wegen des familienzusammenhalts. alles geht nur bis zu einem gewissen punkt, man ist ja kein stein, den man nur mal anfasst wenn einem danach ist und dann einfach wieder weglegt.
ich hatte auch eine 3,5 jahre lange beziehung mit einem 16 jahre jüngeren mann, das war die schönste erfahrung in meinem leben, weil er sich bemüht hat und immer aufmerksam war. mit ihm habe ich so viel unternommen und spass gehabt wie in meiner 37 jährigen ehe nicht. leider wollte er mich dann ganz und ich hatte skrupel ob das von dauer ist und ich hier nicht alles hinschmeissen konnte.
was der *Herr Schwarz* schreibt ist aus männersicht , die eh nur an sex denken aber es gibt auch andere männer, denen auch andere dinge wichtig sind, nähe , vertrauen, zweisamkeit, liebe.
ich wünsche dir jedenfalls das du das lange geniessen kannst.