N
neza_12770473

• 27. Mai 2012
  • Beitritt 15. Feb 2006
  • 10 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1270334899z

..
    Hallo,
    mich würde auch interessieren was dass kostet??!!

Ich habe diese Keratinbehandlung dieses Jahr azs dem Ausland gekauft und finde es toll..

Allerdings brauche ich nach 4-6 monaten diese nachbehandlung.. :-(

Weil aus dem Ausland kann ich es erst nächstes Jahr kaufen, wollte nicht mehr kaufen da ich nicht wusste ob es den wirklich gut ist.. :mrgreen:

• Keratinbehandlung..
      ..ist ein super ding es ist zwar ein bisschen teuer aber es ist echt super. ICh hatte ach dass selbe Problem wie du und jetzt bin ich mal für 4-6 Monate ausgeruht mit dem Glätten :)
      ICh habe mir es im Ausland gekauft und ca. 8-10 Anwendungen da es meine Tante und Mama es auch machen lassen haben da het es sich gelohnt eine grosse packung zukaufen da nach 4-6 Moanten dass Keratin sich wieder rauswäschen lässt werden wir es dann gleich nochmal machen :)
      informier dich einfach mal in deiner Nähe..Aber wenn du jemanden hast der bei sowas begabt ist dann kannst du dir ja dass zeg kaufen und es machen lassen weil wenn du es beim Friseur machen lässt kostet es so zwischen 300-600 Euro pro bahndlung und uns war es zu teuer daswegen haben wir uns dass komplette Set mit Haarmaske, Shampoo, Keratin im Ausland für knapp 900Euro gekauft aber wie gesagt es ist für 8-10 Behandlungen :)

• malu_12323921

..
      Ich hatte dass gefühl bei dr. Hauscka dass ich keine Creme dran hatte aber sonst war sie gut..
      Hatte mal die getönte lirac aber die hat so gezwickt und war nur 2 ml wenn ich mich nicht täusche und hat 19 euro gekostet
      Mal schauen was die vichy bringt. ;-)

Frohe weihnachten und ein gesegnetes fest.

• twila_12475684

Gleiches problem
        Hallo,
        Kannst du mir sagen bei wem du dass gemacht hast und was dass du da gezahlt hast? Reichen eigentlich nur 1 sitzung?

• malu_12323921

...
          Toll gib mir dann msl bescheid was dein arzt gesagt hat.
          Die dr.hauschka aufencreme habe ich schon benutzt aber irgendwie habe ich mich nicht wohl gefühlt, habe jetzzt die vichy augencrem seit gestern werde berichten. ;-)

• an0N_1266747499z

??
            Jetzt ist es eine weile her aber kannst du mir mal schreiben welche tabletten du da nimmst und haben die wirklich geholfen?

• Hallo,
            suche verzweifelt nach einer guten Augencreme.
            Weiss nicht worauf ich achten soll, habe trockene Haut um den Augen rum.

Freu mich über jede Nachricht ;-)

• Hallo,

meine Freundin hat auch kl.Busen und war letztens in der Apotheke und wollte sich rein Pflanzliche Tabletten kaufen für ihre Brüste damit sie wachsen...die Tabletten sollen gut sein aber 600 stck. kosten 200 , sie wusste nicht ob sich das lohnt...

vielleicht hat jemand schon erfahrung damit?
            Den namen weissich leider nicht!

Gruss
            SEVDIS

• In der Türkei 2000
            Hallo,
            eine Freundin hat sich die Brüste vergrößern lassen in Istanbul (Türkei)...
            Sie war sehr zu frieden musste 3 monate ein spezielles BH tragen aber jetzt sieht das toll aus..Der Arzt hat auch eine Praxis in München aber operiert in der Türkei, kommt aber dann nach München und untersucht euch auch hier...Leider weiss ich den Namen nicht!und die Freundin ist grad nicht zu erreichen...Wenn ich es schaffe dann schreib ich euch den Namen, flige nähmlich in Urlaub :-)

Also Alles Gute noch
            Gruss
            Sevdis

• Vorsicht im Gesicht
              eine benkannte von mir hat sich mehrmals die Haare im Gesicht entfernen lassen mit dieser Fadentechnik und jetzt wachsen die Haare auf der Wange stärker aus und wenn ich sie auf die Backe links rechts küsse biks das so...meine Augenbraun lassen ich auch schon seit Jahren mit dieser Technik weg lassen und bin sehr zufrieden und tut nicht so weh wie Pinzette.

Alles Gute.

• Narben?!
              Hallo,
              mir wurde mal gesagt dass irgendetwas mit Apfelessig helfen soll.
              Ich glaube dass mann Apfelessig mit Wasser vermischen soll und dann abends damit reinigen.

Ich habe es nur mal mit gehört gehabt, da ich selber keine Probleme habe!

Also alles Gute

• Zitrone!!!
              Hallo,ich hat auch mal dass selbe Problem dann hab ich im Internet gelesen das Zitrone für Rauhe stellen ganz gut ist und es hat wirklich waas gebracht! Probier es einfach mal!

Liebe Grüsse
              Sevdis44

• Lippen!!!
              Honig ist sehr gut.Drauf scmiren und ja nicht abschlecken ;-)..Nach etwa 10 min kannst du es ruhig abschlecken.
              Gruss SEVDIS

• Hallo wir Türken...
              tragen den Ehering auf der rechten seite weil dass dann heissen soll dass mann den geliebten im Herzen trägt(da unser Herz auf der Rechten seiten ist)...Ich habe mein Ring immer linksn getragen(bin verheiratet) dann hat mir jemanad mal gesagt dass es sich so gehört klag auch logisch..aber ich bin es gewohnt immer auf der linken zu tragen aber normaler weisse wie schon gesgat gehört es in die rechte seite...

liebe grüsse
              sevdis44

• Got2be is gut!!!
                hallo habe von haus aus eigentlich sehr strapazierte haare die ich leider immer mit dem glatteisen glätten muss aber danach habe ich auch so plattes haar gehabt und habe schon so vieles ausprobiert,also damit du Volumen hast würde ich dir Got2be diese Sprühflasche empfehlen...ich hoffe ich konnte dir helfen....

liebe grüsse...

• Hautarzt ist die lösung
                hallo ich gehe jede woche einmal ins solarium und habe trotzdem pickel auf dem rücken...geh lieber zum hautarzt der schreibt dir eine creme oder antibiotika auf die helfen bestimmtund achte auf deine ernährung...
                mfg sevdis44

• hallo,
                ich habe ein problem ich habe körbchen grösse a und will b oder besser c was kann ich machen ausser eine op???
                habe ein ganz pflanzliche tabletten gefunden in der apotheke, 600 stück für 200 euro aber weiss nicht ob da was dran ist...wisst ihr was ich noch machen kann???bitte hilft mir.nehme keine pille will eigentlich nicht aber wenn es sein muss dann schon.
                danke schonmal....

• Hallo...
                  Ich hab mir vor ca. 2 Wochen Hopfenkapseln bestellt. Seit ich sie nehme ist mein Brustumfang um ca. 4 cm gewachsen.

• ozanne_12832633

Empfehlenswert
                hallo, ich benutze jetzt auch die serie von shiseido ab 20, allerdings habe ich das gel ich bin sehr zufrieden habe schon so viel benutzt aber alles schei....,ich habe mir bei douglas erstmal probe sachen geholt,probier es erst mal;
                viel erfolg ;-)