HaLLöchen !!!
Jo die Sommerzeit ist wieder da und schon muss ich merken dass ich echt einen rauen und unschönen fuß über die winterzeit bekommen habe.
Leider kenn ich mich noch nicht so aus wie ich den hornhaut aus meinem fuß weg bekomme. Hatt jemand schon erfahrungen damit gehmacht ??
Freu mich jetzt schon auf eure antworten.
Lg
eure
Linett <3

Hi..
Geh am besten baden oder mach ein Fußbad damit die Hornhaut einweicht, dann rubbelst sie mit nem Biemstein ab und hinterher dick mit einer speziellen Creme gegen trockene, rissige Füße eincremen, Socken drüber und wirken lassen.. Hilft super und is net so teuer

Zitrone!!!
    Hallo,ich hat auch mal dass selbe Problem dann hab ich im Internet gelesen das Zitrone für Rauhe stellen ganz gut ist und es hat wirklich waas gebracht! Probier es einfach mal!

Liebe Grüsse
    Sevdis44

Thx
    danke für eure lieben antworten
    ich werd noch reinschreiben was für mich die wirksamste lösung ist

5 Tage später
    ozanne_12832633

Hey..
    ich hab mir beim dm von der eigenmarke balea super sachn für sommerfüße gekauft. da gibts so bimmsteine (orange, grün, gelb und blau glaub ich) die kosten nur bissi über einen euro und dazu den fußbalsam mit intensiver pflege (ebenfalls von balea). also am besten du machst deine füße nass, reibst die betroffenen stellen mit seife ein und rubbelst mit dem bimmstein alles weg. man sieht meiner meinung nach scho nach der ersten anwendung einen erfolg. danach mit der creme eincremen und wenn du hast, dicke wollsocken anziehen.
    nach ein paar anwendungen hast streichelzarte füße.
    glg

6 Tage später

VICHY
    Hallo,

was ich dir sehr empfehlen kann ist eine Anti Hornhaut Creme von VICHY aus der Podexine Serie (die ist auch gar nicht mal so teuer.. ich hab damals um die 5 bis 6 bezahlt).
    Die Creme besitzt einen leichten Säureanteil, sodass deine Haut sanft abgetragen wird. Du solltest die Creme anfangs vll etwas öfter auftragen und dann nur noch gelegentlich (1 mal pro Woche), wenn du dein gewünschtes Ergebnis erreicht hast. Die Creme sollte allerdings (wie hier bereits schon erwähnt wurde) mit einem Fußbad und anschließendem Abtragen der Haut mit einer Hornhautpfeile oder ähnlichem kombiniert werden.
    Ich hoffe, ich konnte weiter helfen...

LG Anna