wie kann man die weg machen? geht das denn überhaupt? was habt ihr für tipps für mich?
HILFE
lg steffi
wie kann man die weg machen? geht das denn überhaupt? was habt ihr für tipps für mich?
HILFE
lg steffi
Hab ich acuh
also ich bin erst 14 und hab auch solche Narben...meine Mutter meint die gehen wieder weg, weil ich noch jung bin, was du ja auch bist (mit 18, oder so ne?! ;-) ) und dann gehen die wieder weg wenn sich die Haut erneuert... dauert nur länger
ka obs stimmt auf jeden Fall gibt in Apotheken auch Narbencreme, hab ich selbst aber noch nie ausprobiert.....
lg
^^
ich hab selber auf meinen rücken narben, weil ich eine akne hatte. dann tabletten,die mir von dem hautarzt verschrieben wurden,genommen und jetzt sind halt noch ein paar narben da^^ der hautarzt meinte zu mir,dass die narben erst über monate bzw jahre weggehn. Also ,dass ich sehr viel geduld haben soll^^ zu dieser pickelnarbencreme ich hab sie selbst genommen. Aber sie hilft nicht so viel^^
Narben?!
Hallo,
mir wurde mal gesagt dass irgendetwas mit Apfelessig helfen soll.
Ich glaube dass mann Apfelessig mit Wasser vermischen soll und dann abends damit reinigen.
Ich habe es nur mal mit gehört gehabt, da ich selber keine Probleme habe!
Also alles Gute