....
das englische wort für schl*****
Llyndi_12853648
- 16. Feb 2010
- Beitritt 25. März 2007
- 16 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dianne_12301251
hey erstmal :)
ich hab schon viele us-promis gesehen die mit dem buch skinny ... rumlaufen wie z. b. viktoria beckham!
weiß jemand ob es auch eine deutsche version von dem buch gibt oder eine ähnliche?
LG,
think thin
steffi
Re
frühstück: 1x Volkornsemmel mit diät-fleischsalat (eine kleine gabel) + die andere hälfte mit marmelade
tee mit süßstoff
mittag: ein halbes stück brot mit salami *heul*
3x kinder country *heul* 396.00 kcal
1x Aldi-Dublo *heul* 90.00 Kcal
ECHT ZUM HEULEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pille
wie hieß die pille die du anfangs genommen hast?NA UND?
ja wir leben nur einmal schon klar, aber wann will auch in dem einen leben gut aussehen- In "blasen"an0N_1289297099z
Re
wie geht das eigentlich????? was hat das mit dem sperma auf sich????
KENN ICH!!!
Ich hatte noch nie nen festen Freund. Hatte schon nen Freund aber das kann man keine Beziehung nennen:)
Mich fragt das immer ein Freund von meinem Bruder! Aber komischer Weise immer nur dann, wenn er Single ist!!!
Ich weiß auch nie was ich drauf antworten soll!
- In Gummibärchenjazmin_11867140
Re
danke - In Gummibärchen
sind die erlaubt??? ich kann auf die nicht verzichten?? ist es ok sie in maßen zu essen?? wieviel ist erlaubt um NICHT zuzunehmen??
lg steffi
Hey
also ich will auch abnehmen. bin 166 und möchte so 47 kg haben! wir können es zusammen machen. hast du icq?hey ich brauch unbedingt hilfe! ich habe meine periode seit genau 20 tagen!!!!! liegt das vielleicht am stress, hatte vor kurzem meine prüfungen. aber die letzte war schon am freitag. meine mum sagt es liegt am stress... aber ich weiß ned so recht mein gefühl sagt mir was anderes, weiß auch nicht was! ich nehme auch die pille (Petibelle) gewohnt ein.in der verpackung steh nämlich: Zitat "...sollten Sie so schnell wie möglich den Arzt aufsuchen: - anhaltende oder stärker werdende unregelmäßige blutungen..." könnt ihr mir helfen?
Hey leute! ich will in fast zwei wochen auf 50 kg! Oder einfach so viel wie möglich abnehmen, 48 kg wären auch super!! Wie momentan 56 kg, also denk ich 50 kg sind realistischer! Bin 166 cm! Wer weiß wie ich das machen könnte? Was muss ich tun oder hat jemand einen Plan? Hat das schonmal jemand gemacht?
Ich fliege am 12.07. nach Irland und will einfach dünner sein, da sind alle Mädls dünn!
hdgdl
bussiWer ist eure Stilikone! Manchmal kleide ich mich so wie ich will, manchmal aber auch wie eine meiner Stilikonen! (auch wenn sie Stylisten haben)
Hier mal meine Rangliste:
1. Mischa Barton
2. Paris Hilton
3. Nicole Richie
4. Lindsay Lohan
ja ich weiß es sind viele :)
bin gespannt auf eure Antworten :)
Liebe Grüße
StephanieIch bin 17...
also ich bin 17 und mir gefällt das auch nicht was die da oft anhaben! ich mache nur bestimmte trends mit die meiner meinung auch wirklich trendy sind... das mit dem ganzen gold mach ich auch nicht wirklich mit... hab einen goldenen gürtel den hab ich nur einmal benutzt... sind eben die möchte-gern-gangsta-bräute so nen ich die :)Hey
fiona ist einfach die beste!! glaubt mir von der hört man noch was!!- In Pickelnarben
wie kann man die weg machen? geht das denn überhaupt? was habt ihr für tipps für mich?
HILFE
lg steffi
Re
danke für eure tollen tipps! ich werde die einfach mal ausprobieren! dankeHey!
ich will mir meine nägel machen aber ich will keine künstlichen! meine nägels sind schön lang und ich wills mir selbst auf französische art machen FRENCH MANIGURE
wer kann welche schablonen empfehlen!? und passenden nagellack? die vom dm waren geldverschwendung!! also die von FINGERS!!
kann mir jemand helfen?
LG Steffi