wie geht das eigentlich????? was hat das mit dem sperma auf sich????

Blubb
öhm ja wie geht das...habs selber zwar nich gemacht aber bekommen und naja ich muss sagen sie hats mal garnet können(ok ich war auch ihre erste erfahrung^^)
aber öhm machs nich so lahm sondern schnell...und sag am besten bevor er kommt dass er ihn rausziehen soll wenn du nicht willst dass er in deinen mund...naja du weist schon^^
wenn er es trotzdem macht hasch halt pech gehabt...wenn ers mit absicht macht dann sag ihm das nochmal, und wenn dann nochmal sowas vorkommt mach schluss...weil dann will er auch nix anderes von dir als (oral)sex

4 Tage später

Blasen
    Also "blasen" ist ein Vorgang in dem eine Person einen Jungen/ Mann mit dem Mund befriedigt! Man kann das z. B. mit einem KOndom machen, das Geschmack hat- so hat man einen guten Geschmack und kein Sperma im Mund! Man kann natürlich auch ohne- wobei man sich dann auch mit AIDS anstecken kann, wenn die Person, die einen geblasen bekommt infiziert ist und die Person, die bläst z. B. eine Wunde im Mund hat!! Also vorsicht, besser ist mit Kondom (,aber nur welche mit Geschmack, weil die normalen Kondome sind gesundheisschädlich wenn man daran lutscht!!)!!!

Blasen
    also wenn dus noch nie gemacht hast dann sag es ihm das es du es vielleicht nich so gut kannst dann wird er es verstehen und falls das sperma in den mund kommt is das auch nich so schlimm is i-wie wie ein überschuss an spucke im mund also als ich das gemacht hab hab ichs ausgespuckt
    ich hoffe ich konnte dir helfen