A
an0N_1289297099z

• 5. Aug 2007
  • Beitritt 5. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oigen...
    ich sag da nur "oigen doigen ob de hoigen koigen"
    auf deutsch in etwa "bumsen aufm küchentisch"
    noch nie gemacht...aber hat sicher was^^

• Blubb
    öhm ja wie geht das...habs selber zwar nich gemacht aber bekommen und naja ich muss sagen sie hats mal garnet können(ok ich war auch ihre erste erfahrung^^)
    aber öhm machs nich so lahm sondern schnell...und sag am besten bevor er kommt dass er ihn rausziehen soll wenn du nicht willst dass er in deinen mund...naja du weist schon^^
    wenn er es trotzdem macht hasch halt pech gehabt...wenn ers mit absicht macht dann sag ihm das nochmal, und wenn dann nochmal sowas vorkommt mach schluss...weil dann will er auch nix anderes von dir als (oral)sex

• Blubb
      mach dir keine gedanken...ich weis net an wasses liegt aber meine ex freundin, als ich mit ihr und sie mit mir ihr erstes mal hatte, da hatte sie fürchterliche schmerzen...ich bin 2 mal rein 2 mal raus und dann hat sie gesagt dasses weh tut, ich bin auch sofort raus...kurz darauf hat sie vor schmerzen angefangen zu heulen...selbst nach 10 mal tat es ihr immernoch weh...naja bevor es ihr nicht mehr weh tat hab ichs nemme miterlebt...da hat sie schluss gemacht -.-"