hab mal eine frage
ich würd gern wissen wann ihr das erste mal jemanden einen geblasen habt, weil ich es schon sehr früh gemacht hab...glaub ich :)
Jjessi_12876516
- 22. Okt 2007
- Beitritt 13. Aug 2007
- 3 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Blasen
- In Sänger|innen
Also..
meine liblingssänger/innen sind;
Justin Timberlake, Rihanna, Shakira, Fergie, Ne-yo, Chris bRown, Kanye West, Ciara, Mario, Bushido...und viele mehr
I LOvE MuSic
lg Also ich würde mich gerne über gebärmutterhalskrebs informieren, weil ich mich dagegen impfen möchte.Bevor ich dafür bezahlen muss...hehe
Ich würde gerne wissen:1.Wenn man schon geschlechtsverkehr hatte aber mit kondom ob dann die viren(die den krebs verursachen) auch übertragen werden können????Ich und mein freund haben vor miteinander zu schlafen es ist für uns beide das erste mal wir wollen ein kondom benutzen. Aber es gibt viele die hier schreiben das es rutscht und dann in der scheide steckt und ich wollte wissen ob dann eine große gefahr besteht dabei schwanger zu werden wenn es dann in der scheide steckt?????was habt ihr für erfahrungen gemacht
bitte helft mir!!!!!
ich danke für alles nützliche schonmal im vorraus!!!- In "blasen"
Blasen
also wenn dus noch nie gemacht hast dann sag es ihm das es du es vielleicht nich so gut kannst dann wird er es verstehen und falls das sperma in den mund kommt is das auch nich so schlimm is i-wie wie ein überschuss an spucke im mund also als ich das gemacht hab hab ichs ausgespuckt
ich hoffe ich konnte dir helfen - an0N_1270251699z
Also
erstmal das vonn summer stimmt wahrscheinlich eh und eigentlich is die pille ya die sicherste verhütung die es gibt also bräuchtest du dir da sowieso keine sorgen zu machen(wenn du sie nicht vergisst und sie regelmäßig nimmst) falls du dir aba echt so dolle sorgen machst würd ich es eh lassen ohne kondom aba das musst du natürlich entscheiden...