A
an0N_1266747499z

• 6. Apr 2010
  • Beitritt 6. Apr 2010
  • 24 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Huhu,

also ich war knapp 2 Jahre mit meinem Ex zusammen. Seit ca. 3 Monaten ist es aus. Er hasst mich. Ich habe seit zwei Wochen eine neue Beziehung und merke, dass ich ihn immer mit meinem Ex vergleiche und wie sehr ich ihn vermisse. Ich überlege mir grade, ob ich ihm eine Nachricht schreibe, ob ich einfach schreibe: es tut mir leid. Dann warte ich ab. Ich mag meinen neuen Partner sehr und ich weiß nicht ob ich einfach versuchen sollte mich auf mein neues Glück einzulassen oder ob ich meiner erst großen Liebe noch mal eine Nachricht schreibe. Was meint ihr?

• Richtige bank
    die bank ist richtig. Ich habe nie Sonnrnbrand ausser an dieser stelle. Habe noch keine cremes ausprobiert.

Es geht mir auch nur um diese Stelle

• Hallo Mädels,

ich weiß, das dass folgende vielleicht ziemlich komisch klingt und es weitaus schlimmeres gibt aber ich werde sehr oft angemacht.

Meine letzte Beziehung ist daran kauputt gegangen. Ich habe meinem Ex immer alles erzählt, auch das. Ich finde es einfach wichtig, dass mein Freund sowas weiß. Seit kurzem bin ich wieder vergeben. Er hat schon mitbekommen, dass ich oft angeguckt und angesprochen werden. Natürlich kommt aber viel mehr von anderen Männern wenn ich alleine oder mit freundinnen unterwegs bin. Ich bin mit nicht sicher ob ich ihm das immer alles sagen soll... auf der einen Seite finde ich es richtig ehrlich zu sein auf der anderes Seite möchte ich nicht, dass die Beziehung wegen sowas wieder scheitert.

Bitte versteht das nicht falsch! Es soll nicht eingebildet klingen odet so dass ich mich super hübsch finde. Ich bin einfach ein bisschen verzweifelt.

Ich style mich nicht groß auf. Wenig schminke und Haare einfach irgendwie. Ich weiß also auch nicht wie ich mich "unattraktiver" machen könnte.

Was soll ich machen? Ihm gegenüber einfach die Klappe halten, was das anmachen angeht?

• Huhu,

ich gehe regelmäßig ins Solarium aber leider bleibt eine Stelle an meinem Po immer weiß also erst knallrot und dann weiß. Was kann ich dagrgen tun??

• Huhu,

ich wollte mal fragen was mal gegen kleine Pickelchen an den Oberarmen macht. Ich hatte noch nie probleme mit Pickel immer nur auf den Oberarmen und ich weiss nicht wie ich sie weg bekomme.

Helft mir bitte

:-)

• Hallo Mädels,

ich möchte meine Haare nicht mehr glätten. Meine Haare sehen ungeglätten noch viel schlimmer aus. Welche Erfahrungen hab ihr gemacht? Könnt ihr mir was empfehlen, wie ein Shampoo ect. ??

Danke

• Hallo Mädels,

mein Freund hat vor 3- 4 jahren einen Schlag ins Gesicht bekommen. Er hat hin und wieder ein starkes Druckgefühl von der Nasenwurzel tief ins Gehirn. Seit kurzem sogar ca. 1- 2 mal am Tag. Gestern nach war der Schmerz so stark, das ihm Blut aus der Nase gespritzt ist. Klar wollte ich sofort mit ihm ins Krankenhaus aber er meinte dann: "ach, es geht schon wieder" wir haben uns dann gestritten weil ich es einfach nur dumm finde solche Anzeichen zu übersehen. Ich mache mir Sorgen. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das sein könnte und welchen Arzt man am besten aufsuchen soll?

• Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe so große Probleme mit meinen Eltern dass das Jugendamt mir nun eine eigene Wohnung finanziert. Da ich jetzt natürlich jeden Cent brauche, möchte ich nun mein Kindergeld bekommen, was sonst meine Eltern bekommen. Da meine Eltern mir das Geld nicht freiwillig geben, gehen ich nächste Woche zur Familienkasse, damit das Geld auf mein Konto überwiesen wird. Kann mir jemand sagen, ob ich das bei meinem Besuch bei der Familienkasse sofort alles regeln kann, so dass ich am 01.08 das Geld auf meinem Konto habe oder muss der Fall noch bearbeitet werden vielleicht sogar mit Zustimmung meiner Eltern??

Danke im vorraus :)

• Hallo,

und zwar geht es darum, dass ich ausziehen möchte. Ich bin zwar erst 17 aber habe schon lange Probleme in meiner Familie. Meine Eltern sind getrennt. Meine Mutter hatte eib Alkoholproblem und raucht bis heute Peace, was sie kaputt gemacht hat. Wir gehen uns aus dem weg, seit Wochen redet sie nicht mehr mit mir, will jetzt sogar tagsüber die Küche abschließen, weil ich ein mal mein Geschier in der Küche hab stehen lassen. Mein Vater hat eine neue Familie ich kann zwar immer dort hin aber es kommt mir vor wie eine fremde Famile. Das größte Problem ist das ich meine Trauer auf der Arbeit nich unterdrücken konnte ich konnte mich nicht konzentrieren und hatte auf der Arbeit nur Stress. Mindestens 2 mal in der Woche musste ich zum Chef weil ich so viel falsch gemacht habe. Ich habe meine Ausbildung abgebrochen weil es wohl besser ist zu sagen man hat gekündigt als das man gekündigt worden ist, was passiert wäre. Am 01.10 fange ich eine neue Ausbildung an und kann es mir nicht erlauben so unkonzentriert zu sein. Die einzige möglichkeit ist also ein Auszug um dir Ausbildung zu behalten. Meine frage ist nun: meint ihr es ist möglich in meiner Situation eine Wohung finanziert zu bekommen? Wie groß und teuer dürfte diese Wohung sein? Bitte helft mir.

• Hallo Mädels,

ich erkläre erst mal warum es geht...
    am 08.03.11 hatte ich ungeschüzt GV also 2 Tage vor meinem Eisprung. Ich habe 4 Tage bevor ich eigentlich meine Periode hätte bekommen müssen einen Test gemacht, der negativ war. Auf der Verpackung stand, er ist erst gültig, am ersten Tag der ausbleibenden Periode. Ich habe den Test trozdem ernst genommen und mir keine sorgen gemacht. Am 22.03 hätte ich meine Periode bekommen solle, aber nichts! ich würde gerne einen Test machen aber mein Freund möchte gerne dabei sein und er ist erst morgen wieder in Deutschland. Was würdet ihr sage? Eher schwanger oder nicht?

LG :)

• Hey maedels,

Ich bin 17 und denke, dass ich vielleicht schwanger bin. Ich hatte am 24.2 das letzte mal meine tage, am 8 dann ungestützt sex. Kann es sein das ich schwanger bin? Ich hab ziemlich viel hunger im moment und ziemlich starken ausfluss, viel mehr als sonst. Ist das normsl oder sind das anzeichen? Bitte helft mir :-(

Lg paulina

• Also ich bin 1,70 m und wiege 60 kg. Das ich normal aber meine Problemzonen hab ich trozdem. Wer ist noch dabei?

• Hey Mädels,

ich habe mittel braune Haare und möchte sie mir jetzt vom Friseur blond färben. Danach werden sie wohl sehr kaputt sein. Hat vllt eine von euch Erfahrungen wie man seine Haare danach am beste pflegen kann und sie schnell wieder gesund und glänzend aussehen?

LG

• Hey Mädels,

vllt. ist die Frage ja dumm aber ich würde gerne wissen, ob es möglich ist einen Schwangerschaftstest zu machen um zu gucken ob man das Kind verloren. Ich bin/war in der 5 Woche schwanger und hatte jetzt eine leichte Blutung. Wenn ich das Kind verloren haben sollte, würde der Test also "nicht schwanger" anzeigen??

LG

• Na,
    also ich bin jetzt bei 61,1 also ich denke, dass ichs noch schaffe. Wie sieht es bei euch aus?
    Meint ihr ab Dezember schaffen wir in einem Monat wieder 5 Kilo zusammen?

• :-D
      Ich denke ja das ist nur, weil ich kaum noch esse, seit mein Freund sich von mir getrennt hat. EInfach keinen Hunger mehr. Wer weiß ob die Kilos nich schneller wieder kommen, als ich will. Bin seit dem eh ziemlich am Ende, denke ich meld mich mal bei ihm, obwohls dann vllt. noch schlimmer wird :-( Naja aber das gehört ja garnicht hier her :shy:
      Auf Süßigkeiten hab ich aber auch schon vor der Trennung verzichtet...wirkt echt wunder :razz:

• Hey Mädels,
        ich freu mich das ihr dabei seit. Ich bin schon von 64,4 auf 62,2 runten :-O weiß auch nicht warum das so schnell geht...ich verzichte einfach mehr :razz:
        Wünsche euch weiter viel Glück ;-)

• Hey
          Ich bin auch dabei...
          Ich möchte 5-10 Kilo abnehmen, da ich Modell in und in letzter Zeit ziemlich zugenommen habe. Ich bin 1,70 groß und wiege 60 Kilo. Die müssen so schnell wie möglich runter. Auf Süßigkeiten kann ich gut verzichten, da ich seit ich mit dem Modelln mein Geld verdiene eh aufpassen muss, was ich esse. Ich nehme 2 Mahlzeiten zu mir...morgens und abends...dann noch Obst zwischendurch. Aber zum Sport bin ich irgendwie zu faul. Ich bin zwar in einem Studio angemeldet, welches auch noch direkt neben meiner Wohung liegt aber dann denke ich mir immer, dass es jetzt viel schöner ist im Bett zu bleiben, als mich abzurackern :-D
          Naja, lange Rede kurzer Sinn! Ich hab langsam Angst keine Aufträge mehr zu bekommen, wer will schon ein dickes Modell?
          Wir schaffen das Mädels :razz:

• Hallo Mädels,

ich möchte gerne in einem Monat 5 Kilo runter bekommen. Ich bin 170 cm und wiege 64 Kilo. Wer von euch ist dabei?

• Liebe
          Er liebt mich ja noch...er sagt ich bin für immer die wichtigste Person in seinem Leben und wir werden heiraten und zusammen alt werden, nur eben jetzt noch nicht...und solange wollen wir halt nur freunde sein