Angesehen davon das ich ihn auch nicht erst seit gestern kenne kann man auch als mann und frau im selben bett und unter getrennten beddecken schlafen. Das war nicht das erste mal das ich mit einen kerl mit dem ich nicht zusammen war im selben bett geschlafen habe. Ich hab tatsächlich auch schon mal nach dem feiern gehen ( mit viel alk) zwischen zwei kerlen geschlafen, die ich auch schon ewig kenne und da ist nichts passiert. Ich würde niemals mit einem fremden im selben bett schlafen aber wenn man Freunde noch nicht mal vertrauen kann wenn soll man dann bitte noch trauen?
Nnerys_11942595
- 6. Feb 2017
- Beitritt 30. Jan 2017
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ramsey_12520590
- herbstblume6
Klar mit geschlossenen augen im bett gucke ich ihn lieb an das er denken könnte die will das alles Klar. Und Klar es ist nur alleine die sauferrei schuld. Keiner zwingt ein dazu sowas zu tun. Keiner hat das recht nur weil man getrunken hat sich an einen zu vergreifen.
Alle 2 min hab ich das sicher nicht gesgat und auch nicht den ganzen abend. Man sagt ebend tausendmal auch wenn es nicht tausendmal war. K.o tropfen hatte ich ja geschrieben könnte ich mir nicht so vorstellen. Dendoch gibt es auch bei k.o tropfen verschiedene symtome je nach menge der tropfen. Bei einer extremen wenigen menge muss man nicht komplett weggetretten sein ( ja habe mich erkundigt) . Dendoch konnte ich mich nicht wirklich bewegen. Und ob das wirklich nur 10 min gedauert hat weiß ich auch nicht wirklich aber es fühlt sich einfach so an. Könnte also weniger oder mehr gewesen sein. Wenn man sich hier mal die anderen kommentare durchlesen würde dann wüsste man das ich zum alkohol geschrieben habe, das ich nie so viel trinke das ich nichts mehr kann. Und immer weiß was ich mache und ja ich habe mich morgends gewährt. Ich habe auch öfters mal bei ein kumpel geschlafen im besoffen und nüchteren zustand und da ist nie was passiert was ich nicht wollte.
- kym_12672281
Ausrutscheher war es wohl nicht. Mega betruken auch nicht da er es früh morgends bevor ich wach wurde nochmal versucht hat ich mich da aber währen konnte .
- jones_12711422
Also ich hab meine meinung nicht geändert gehabt und ihm nicht sexuell angefast. Ich hab mich mit langer jogging hose und t- shirts ins bett gelegt und direckt die augen zu gemacht. Und ich denke wenn eine Frau zum geschlechtsverkehr Mehrmals nein sagt und so. Das es auch ein nein ist.
- jones_12711422
Meine wohnung ist nicht grade groß und ich hab auch nur eine kleine couch, Deswegen haben wir im selben bett geschlafen aber getrennte decken. zwischem freunden macht man späße aber das wusste Er das das nicht so ernst gemeint war ( geflirtet hab ich allerdings nicht) . Den alkohol konnte ich ab. Bewusst provoziert vill schon ein bissel aber genau kann ich das nicht sagen.
- umut_12544399
Ja ich habe ordentlich getrunken und kenne meine grenzen. Ich habe mich aber auch noch nie so extrem schwach von alkohl gefühlt und es war Ja auch kein fremder sondern ein ( jetzt logisch nicht mehr) kumpel. Und nur weil ich in einen nicht so tollen zustand war, gibt es ihm nicht das recht sowas zu machen, zumal ich ihm schon vorher gesgat habe das da nichts laufen wird. Darf man wegen den ganzen verbrechen etwa keine freunde mehr nach hause einladen und spaß haben ohne Angst zu haben das sowas passiert?
- yaver_12573320
Genau die richtigen worte danke dir :)
Hallo.
Ich habe einem Freund zum Alkohol und Spiele abend mit übernachtung eingeladen. Wir haben ein Trinkspiel gespielt was auch ordentlich rein gehauen hat. Ich habe ihm mehrfach gesagt gehabt das ich auf keinen fall mit ihm schlafen möchte. Irgendwan hat mich der Alkohl woll bissel ausgeschaltet, sodass ich schon von jetzt auf gleich mega müde war und ich sehr kraftlos und sprachlos war. Ich konte nich mal mehr mein leppi ausmache. Ich habe mich dann hingelegt und direckt die augen zu. Der Freund lag mit im selben Bett. Keine 10 min später hab ich mitbekommen das er angefangen hat mich zu betatschen oben und unten es ist auch mehr passiert . Ich hatte absolut keine kraft die Augen auf zu machen oder zu sprechen. Um mich zu währen fehlte mir ebnd so die Kraft. Ich hatte ja schon probleme zu gehen das hatte sich schon sehr schwer angefühlt. Ich bin mir unsicher ob man das schon als Vergewaltigung sehen kann ( für mich fühlt es sich jedenfalls so an) wie seht ihr das? Und könnte vill auch was anderes als nur alk im spiel gewesse sein? Hab das ja alles mit bekomme deswegen könnte ich mir k.o tropfen nicht vorstellen.
danke schn mal :)