N
neo_12894115

• 23. Apr 2007
  • Beitritt 11. Dez 2005
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1198013399z

Krankheit??
    ich denke, bei dir ist der fall doch noch anders als bei mir..
    asexualität liegt da nahe.. ich hätte noch eine andere möglichkeit (ist mir nur eingefallen, einfach nur geraten).. kann es sein dass es vielleicht eine krankheit hat? irgendwas sexuell übertragbares und hat angst dich anzustecken..?

ansonsten hätte ich auch gesagt dass es eine psychische sache ist..
    lg, fuzzel17

• an0N_1198013399z

...
    hm also asexuell ist er nicht.. hab ja schon in der pn geschrieben, dass sich einiges verändert hat..
    und ich bin endlich happy.
    Hab ihn zwar immer wieder mal drauf angesprochen aber gebessert hat es sich erst als ich genau gesagt habe was mich stört und wie ich mir das vorstelle ;)

fremdgehen kam für mich nie in frage.. könnte ich gar nicht weil ich ihn so gerne hab^^ Trennen würde ich mich nur wenn er sich nicht ändert obwohl er weiß wie ich mir das vorstelle und noch nicht mal sagt dass er es versucht.. (ich also weiß dass es für ihn gar nich in frage kommt).. aber so ist es ja nicht..

ich such mittlerweile deinen beitrag.. vllt. kann ich dir besser helfen wenn ich ihn gelesen habe

• Die Überschrift sagt auch schon alles.. Bin mit meinem Freund seit 4 Monaten zusammen und es ist noch nicht einmal ansatzweise so weit gekommen.
      Immer wenn ich versuche ihm näher zu kommen, weicht er zurück und mittlerweilee traue ich mich schon gar nicht mehr aus Angst, wieder abgewiesen zu werden.
      Natürlich wollte ich mit ihm drüber sprechen, aber er blockt das Thema einfach ab. Ich soll ihm Zeit lassen.
      Ich habe schon ein schlechtes Gewissen und das ständige Gefühl ihn zu bedrängen oder zu überrumpeln.
      Aber natürlich habe ich auch Bedürfnisse und ich verstehe ihn einfach nicht (habe schon das gefühl dass es wohl nie dazu kommen wird) Vier Monate sind noch nicht wirklich viel aber dass er null Interesse zeigt ist für mich einfach traurig und obwohl er behauptet hat es läge nicht an mir fühle ich mich mies.
      Ich weiß auch nicht mehr wie ich damit umgehen soll und ihn einfach "langsam ranführe" ohne ihn zu zwingen oder wie gesagt zu überrumpeln.

Ich hoffe (obwohl der text ein wenig zusammenhangslos ist) habt ihr die Problematik verstanden und könnt mir Tipps geben..;)

Lg, Fuzzel17

• carmen_12244908

Ja klar..
      .. natürlich fällt es mir aus meiner (beschränkten) Sicht schwer, ein Urteil darüber zu fällen, weil deine Unlust natürlich auch ganz andere Gründe haben kann (z.B. dass unabhängig von der Pille deine Hormone verrückt spielen)
      Aber ich habe Lamuna 20 auch ein Jahr genommen und schon nach 6 monaten fingen bei mir die Nebenwirkungen an. Unlust, wie von dir beschrieben, aber auch Übelkeit, schlechte Laune (auch teilweise kleine Ausraster ;) ) Am besten du redest mit deinem Frauenarzt/ärztin darüber (klingt ein bisschen einfallslos aber vielleicht kann er/sie dir helfen)
      Kannst dir ja probeweise eine andere Pille verschreiben lassen (ich nehme z.Z "Valette" und habe keine Probleme mehr ;) ) ich wünsche dir viel glück!..

• Das kenne ich..
      gut...ich habe im sommer auch einen mann kennengelernt (hab es schon in einem bericht beschrieben). Ich habe ihn gesehen und innerhalb von wenigen minutn war ich total fasziniert von ihm. Auch zwischen uns gab es diese Anziehung. Ich will nicht sagen dass ich ihn unattraktiv fand aber auf der straße hätte ich ihn nicht einfach angesprochen.
      Er hatte etwas ganz besonderes und wahrscheinlich hat das was ich für ihn empfand ihn für mich besonders und schön gemacht.Leider hat es mit uns wegen der großen entfernung nicht geklappt und ich habe seitdem nie wieder jemanden gefunden für den ich so etwas empfinden konnte. Also halte an deinen Gefühlen fest und kümer dich nicht darum was andere über ihn (und dich) denkne könnten..Also Charakter vor Aussehen.. und wenn du ehrlich bist hat bestimmt auch er etwas für dich besodners attraktives an sich , oder?

Die Schönheit liegt in der Seele des Menschen..

Viel Glück :-)

Fuzzel17

• an0N_1268288099z

Gute Frage..
      .. denn bei mir war es auch der 7. Monat :-D

Es lief zwar schon länger nicht mehr so gut mit mienem Freund, aber im 7. Moant ist es dann entgültig zerbrochen..

• Ich kenne diese Situation..
      .. nur ist es bei mir nicht so extrem.. ich habe im sommer jemanden kennengelernt.. wir sind aber nicht zusammengekommen wegen der großen Entfernung. Naja seitdem habe ich einen Freund nach dem anderen verlasse diese aber immer wieder wegen diesem einen Kerl.. :-(

Ich habe mich gefragt warum dass so ist.. vermisse ich die schöne zeit mit ihm? Wie dtelle ich mir die zukunft vor?

In deinem Fall: Willst du dich nicht von deinem Freund trennen, weil du ihn liebst, oder weil du einfach das Gefühl der Vertrautheit die ihr seit 3.5 Jahren teilt, nicht aufgeben willst? Darüber musst du dir klar werden. Ich denke diese Auszeit ist eine gute Idee, werde dir über deine Gefühle im Klaren, aber denk daran: eine neue Beziehung ist immer aufregend und ohne ein bisschen Risiko läuft nichts..

Viel Glück
      Fuzzel

• Gib nicht auf..
      .. auch wenn es zur zeit hoffnungslos erscheint. Rede auf jeden Fall mir dem netten jungen Mann darüber ;-) erzähl ihm wie es abgelaufen ist. ER hat ein Recht es zu erfahren. Dann kann er besser entscheiden ob er es nicht doch nochmal mit dir versuch will.. bzw. wie lange er noch mit seiner Freundin zusammen ist. Und seinen "besten Kumpel" würde ich ignorieren, was anderes kannst du leider nicht machen...

viel glück
      Fuzzel17

• estada_11956509

Hüstel
        also mal ehrlich.. das verhalten dieses kerls ist einfach nur unreif und zeugt nicht von allzu großem selbstbewusstsein.. du wolltest nur eine klare antwort und er geht off.. das ist doch kindisch!!
        ich will hier niemandem die schuld zuweisen, aber ihr hättet vielleicht schon damals reden sollen als ihr angefangen habt euch zu piesacken. wenn er dich ignoriert und dir keine klare antwort gibt, dann hat er dich auch nicht verdient... ich hoffe zu findest noch den richtigen.. lg fuzzel17

• wendy_12509292

Stalking
        Alleine das Anrufen und die Bitte auf Hilfe ist natürlich keine Straftat. Doch bittet man diese person einen nicht mehr zu belästigen und diese Person bombadiert einen weiterhin mit Anrufen oder schleicht einem sogar nach (was in diesem Fall anscheinend aber nicht gegeben ist) nennt man dies Stalking und soll zukünftig mit bis zu zwei jahren Haft verurteilt werden..

nachzulesen auf : http://www.123recht.net/article.asp?a=9532&f=&p=1

• qing_13025880

Ob ich mich nur mit ihm unterhalten will?
          vielleicht ist genau das mein Problem. Ich habe nämlich keine Ahnung was ich genau will. Ich bin total verwirrt, denn eigentlich habe ich gedacht ich sei darüber gut hinweggekommen, dass aus eier Fernbeziehung nichts wird.. aber immer wenn ich ihm schreibe habe ich Angst etwas falsch zu machen und hinterher mache ich mir nächtelang Gedanken.Ich komme mir in seiner Gegenwart einfach wie ein Trottel vor.. wir haben damals öfters zusammen Musik gehört und immer wenn ich diese Lieder höre muss ich anfangen zu weinen. scheinbar grundlos. Ich hab noch viele Urlaubsbilder von ihm und seinem Lachen.. ich könnte verrückt werden bei den Gedanken dass er andere Frauen so angucken könnte. So etwas ist mir noch nie passiert.. würde er plötzlich fragen, ob wir es nicht doch versuchen wollen..würde ich wahrscheinlich mit nein antworten und ich weiss nicht warum.. ich glaub ich würde über alles hinwegkommen wenn wir uns mal aussprechen könnten aber dazu bin ich viel zu feige und er anscheinend auch.. :-(

• itamn_11974586

Aller Anfang ist schwer..
          ich war in einer ähnlichen Situation. Aber in meiner Beziehung hat mein Freund zu sehr geklammert. Er hat alle seine Freunde aufgegeben und zum Schluss habe ich mich eingeengt gefühlt.. Wie schon gesagt. LEBE DEIN LEBEN.. unternimm etwas mit deinen Freunden (ich weiss dass das schwerer ist als es sich anhört)worüber redet ihr wenn ihr telefoniert? Ihr müsst euch nicht immer erzählen wie sehr ihr eucht vermisst etc. erzähl ihm was du alles erlebt haast (mit deinen Freundinnen etc.) Ihr müsst einfach sehen wie es jetzt weitergeht wenn er wieder da ist, denn das kann jetzt noch keiner genau sagen. ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

keep smiling, Fuzzel17

• Verstehe einmal jemand diese Frauen..
            hey jana,
            das Verhalten dieser Frau kann entweder darauf hinweisen, dass sie die Beziehung mit deinem Freund noch nicht überwunden hat, vielleicht auch abhängig von ihm ist oder andererseits, dass sie einfach nur mit ihm befreundet sein will bzw. den Kontakt aufrechterhalten. Ich an deiner Stelle würde mir nicht so viele Gedanken machen, denn ich finde dein Freund hat klasse reagiert.. Er ist nicht zu ihr hingerannt um ihren Laufburschen zu machen, oder? Zeigt ihr noch mal deutlisch, dass sie euch in Ruhe lassen soll. Letztes Mittel immer noch der Wink mit dem Gesetzbuch..

Viel Glück,
            Fuzzel17

• peer_12697853

Nein
              Also erst mal möchte ich das überhört haben, dass hier irgendwelche Leute die man nicht persönlich kennt als Schlampen oder Flitchen beschimpft werden.. Soviel Verstand sollte hier jeder besitzen..
              Zu der Ausgangsfrage muss ich sagen.. Es gibt immer ein paar Schweine.Es gibt aber mehr Männer als man denkt, die treu sind und nicht nur Sex im Kopf haben ;-) Um das jetzt nicht allzu männerfeindlich zu gestalten. Zu einem One-Night-Stand gehören imer zwei und ich kenne durchaus auch Mädels die nur Sex im Kopf haben (traurig, aber wahr :-( )

• qing_13025880

..den freund habe ich nicht mehr
                nein, mit meinem Freund bin ich nicht mehr zusammen. Es war mein dritter Freund seit dem urlaub . Aber jeden habe ich wieder verlassen weil ich gemerkt habe wie sehr ER mir fehlt. Ich hätte im januar zeit und die Möglichkeit ihn zu besuchen. Als ich ihm das sagte wich er aus und sagte er hätte keine zeit. Zwei tage später sagte mir ein kumpel von ihm er hätte ein Freundin.. Nun ja persönich hat er mir das aber noch nicht gesagt und ich weiss nicht was ich darüber denken soll.. Ich meine ich hatte ja auch nach ihm noch Freunde.. und wieder ein tag später hat er mich angeschrieben und gefragt ob es wirklich keine möglichkeit gäbe dass wir uns sehen.. Ob ich nich im Dezember schon zeit hätte.. Er sagte mir auch dass er zu mir immer ehrlich war und das auch beibehalten möchte.. Warum erzählt er mir dann nicht von seiner Freundin? Ich finde es verletzend dass ich das überzwei Ecken erfahren muss. Und ich kann ihn einfach nicht verstehen. Aber ich kann ihm meine Gefühle ja auch nicht ins gesicht schreien weil ich Angst habe ihn dann total zu verlieren :-(

• Also es gibt das etwas, das mir sehr am Herzen liegt. Vor etwa vier Monaten habe ich im Urlaub einen Kerl kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, viel zusammen unternommen. Mehr als Küssen lief aber nicht..nun ja nach 1 Woche sagte er mir auf einmal, dass aus unserer Beziehung nichts werden würde, da er 200 Kilometer weit weg wohnt. Das war für mich zwar erst ein Schock aber ich akzeptierte es so und stempelte es als Urlaubsflirt ab... (was ich ja scheinbar auch nur war).. okeh ich gebe zu, dass wir uns danach drei Tage lang missachtet haben, was mir persönlich sehr wehgetan hat. Naja am Abend vor seiner Abreise, um 1 Uhr!!, hat er mich nochmal besucht und wir haben uns drei Stunden unterhalten.. ich habe ihn dann gefragt warum er nicht versucht hat mich ins Bett zu bekommen (okeh dumme frage, aber ich kam mir immer noch als Urlaubsflirt vor).. Er meinte daraufhin er habe Angst vor seinen Gefühlen und dass unsere Beziehung scheitern könnte... Naja wir haben es dann dabei belassen.. Das ist jetzt alles vier Monate her. Wir schreiben und noch manchmal aber wir unterhalten uns irgendwie eher oberflächlich..Wir reden nie über unsere Gefühle und er weiss auch nicht wie ich über das alles denke... nämlich dass ich seitdem niemanden mehr gefunden habe mit dem ich mich so gut unterhalten konnte und er mir einfach fehlt. Als ich ihm einmal erzählte dass ich einen freund hätte hat er mir tagelang nicht geschrieben.. Ich weiss einfach nicht was er eigendlich von mir will.. ich will mich mit ihm einfach nur wieder nromal unterhalten können.. Danke für eure Geduld ;-)