Hallo ihr!
Jetzt habe ich soviel gelesen uber Beziehungen die auseinander gehen. Konnte schon mal jemand seine Beziehung retten???
Ich bin momentan auch in einer aehnlichen Beziehung.
Bin mit meinem Freund jetzt 5 Monate zusammen. Wir haben uns in den USA kennengelernt und waren die ersten 3 Monate jeden Tag zusammen. Jetzt bin ich wieder in Deutschland und wir koennen und nur alle 4 Wochen sehen. Im Januar kommt er aber auch zurueck, dann koennten wir uns (hoffentlich) jedes Wochenenede sehen.
Als ich im Oktober zureuckgegangen bin war alles super am Anfang. Wir haben jeden Tag (manchmal auch 3 mal taeglich) telefoniert und gechattet. Wir haben uns immer gesagt wie sehr wir uns vermissen.
Doch nach und nach ist das von seiner Seite immer weniger geworden. Er sagt ich gebe total mein Leben hier auf und klammer mich total an diese Beziehung. Er wollte schon einmal schluss machen, weil er nicht will dass ich oder er sein Leben abstellt und nur noch wartet bis man sich wieder sehen kann. Jetzt telefonieren wir nicht mehr so oft. Als ich vor einer Woche bei ihm war dachte ich eigentlich es sei alles wieder in Ordnung. Ich habe jede Sekunde genossen.
Nun ist er aber schon wieder am Zweifeln. Er weiss nicht ob ich die richtige Frau in seinem Leben bin und er vermisst mich nicht mehr so sehr. Er hat sogar gesagt, dass er ein bisschen froh war als ich wieder weg war weil er Abends immer so muede war weil ich so viel Aufmerksamkeit brauche.
Ich glaube als ich gemerkt habe, dass er sich von mir entfernt habe ich alles versucht um das zu verhindern. Ich habe total geklammert. Er meinte dadurch empfindet er nicht mehr so viel fuer mich.
Ich bin total am Ende. Verkrieche mich nur in meinem Zimmer, keine Freunde, keine Partys. Ich weiss nicht mehr weiter. Was soll ich tun oder wie soll ich etwas aendern?
Er will noch nicht schluss machen aber wenn wir das nicht hinkriegen wird das wohl passieren.
Hat jemand vielleicht schon mal aehnliche Probleme gehabt und es dann wieder hingekriegt? Ich habe bis jetzt nur gelesen, dass es immer nicht gut ging. Ich weisse nicht was es ist. Vielleicht kommt er mit der Fernbeziehung nicht mehr klar oder vielleicht verschwinden seine Gefuehle wirkich fuer mich???