Also es gibt das etwas, das mir sehr am Herzen liegt. Vor etwa vier Monaten habe ich im Urlaub einen Kerl kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, viel zusammen unternommen. Mehr als Küssen lief aber nicht..nun ja nach 1 Woche sagte er mir auf einmal, dass aus unserer Beziehung nichts werden würde, da er 200 Kilometer weit weg wohnt. Das war für mich zwar erst ein Schock aber ich akzeptierte es so und stempelte es als Urlaubsflirt ab... (was ich ja scheinbar auch nur war).. okeh ich gebe zu, dass wir uns danach drei Tage lang missachtet haben, was mir persönlich sehr wehgetan hat. Naja am Abend vor seiner Abreise, um 1 Uhr!!, hat er mich nochmal besucht und wir haben uns drei Stunden unterhalten.. ich habe ihn dann gefragt warum er nicht versucht hat mich ins Bett zu bekommen (okeh dumme frage, aber ich kam mir immer noch als Urlaubsflirt vor).. Er meinte daraufhin er habe Angst vor seinen Gefühlen und dass unsere Beziehung scheitern könnte... Naja wir haben es dann dabei belassen.. Das ist jetzt alles vier Monate her. Wir schreiben und noch manchmal aber wir unterhalten uns irgendwie eher oberflächlich..Wir reden nie über unsere Gefühle und er weiss auch nicht wie ich über das alles denke... nämlich dass ich seitdem niemanden mehr gefunden habe mit dem ich mich so gut unterhalten konnte und er mir einfach fehlt. Als ich ihm einmal erzählte dass ich einen freund hätte hat er mir tagelang nicht geschrieben.. Ich weiss einfach nicht was er eigendlich von mir will.. ich will mich mit ihm einfach nur wieder nromal unterhalten können.. Danke für eure Geduld ;-)

Willst Du Dich wirklich nur unterhalten?
Oder wünschst Du Dir mehr? Dann wäre der Freund, falls Du ihn noch hast, schon hinderlich und du mußt entscheiden, wohin es Dich mehr zieht. (Ich weiß, einfach gesagt, aber furchtbar schwer.) Bist Du solo, würde ich meine Zuneigung ganz klar zum Ausdruck bringen, also den Anfang machen, mit dem Reden über Gefühle...
Viel Glück!

qing_13025880

..den freund habe ich nicht mehr
    nein, mit meinem Freund bin ich nicht mehr zusammen. Es war mein dritter Freund seit dem urlaub . Aber jeden habe ich wieder verlassen weil ich gemerkt habe wie sehr ER mir fehlt. Ich hätte im januar zeit und die Möglichkeit ihn zu besuchen. Als ich ihm das sagte wich er aus und sagte er hätte keine zeit. Zwei tage später sagte mir ein kumpel von ihm er hätte ein Freundin.. Nun ja persönich hat er mir das aber noch nicht gesagt und ich weiss nicht was ich darüber denken soll.. Ich meine ich hatte ja auch nach ihm noch Freunde.. und wieder ein tag später hat er mich angeschrieben und gefragt ob es wirklich keine möglichkeit gäbe dass wir uns sehen.. Ob ich nich im Dezember schon zeit hätte.. Er sagte mir auch dass er zu mir immer ehrlich war und das auch beibehalten möchte.. Warum erzählt er mir dann nicht von seiner Freundin? Ich finde es verletzend dass ich das überzwei Ecken erfahren muss. Und ich kann ihn einfach nicht verstehen. Aber ich kann ihm meine Gefühle ja auch nicht ins gesicht schreien weil ich Angst habe ihn dann total zu verlieren :-(

neo_12894115

Vielleicht hat er doch aktuell gar keine...
      ...Freundin - (wenn er ebenso flott wechselt wie Du, vielleicht aus demselben Grund? ;).
      Also, wenn er Dich im Dezember um ein Treffen bittet, dann nimmes so, wie er es sagt, nämlich, dass er Dich treffen will. Vergiss das Ganze GEtratsche von Freunden, Du kannst nie wissen, was davon stimmt.
      Grüße!

qing_13025880

Ob ich mich nur mit ihm unterhalten will?
        vielleicht ist genau das mein Problem. Ich habe nämlich keine Ahnung was ich genau will. Ich bin total verwirrt, denn eigentlich habe ich gedacht ich sei darüber gut hinweggekommen, dass aus eier Fernbeziehung nichts wird.. aber immer wenn ich ihm schreibe habe ich Angst etwas falsch zu machen und hinterher mache ich mir nächtelang Gedanken.Ich komme mir in seiner Gegenwart einfach wie ein Trottel vor.. wir haben damals öfters zusammen Musik gehört und immer wenn ich diese Lieder höre muss ich anfangen zu weinen. scheinbar grundlos. Ich hab noch viele Urlaubsbilder von ihm und seinem Lachen.. ich könnte verrückt werden bei den Gedanken dass er andere Frauen so angucken könnte. So etwas ist mir noch nie passiert.. würde er plötzlich fragen, ob wir es nicht doch versuchen wollen..würde ich wahrscheinlich mit nein antworten und ich weiss nicht warum.. ich glaub ich würde über alles hinwegkommen wenn wir uns mal aussprechen könnten aber dazu bin ich viel zu feige und er anscheinend auch.. :-(