N
nannie_12930153

• 4. Feb 2005
  • Beitritt 24. Apr 2004
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gena_12107388

Hi dushka
    Schade dass du es nicht einfach hinnehen kannst dass es mir peinlich ist mich dirt hinzustellen und zu sagen: ja, ich ritze mich, ja ich bin nicht ganz sauber usw. Es liegt bestimmt nicht an der arbeit, dazu arbeite ich schon zu lange daran, aber ohne Therapeut, nur leider ohne jeglichen Erfolg. Angst habe ich ja, aber ic scheu bestimmt keine Arbeit. Ich kann mich einfach keinem Menschen gegenüber öffnen, was meine meine Gefühle angehen und irgendwo habe ich auch angst davor dass die Therapie nichts bringen würde, denn dann wüsste ich nicht mehr was ich sonst noch tun könnte. Das nächste Problem ist, dass ich denke das wenn ich einen Therapeuthen aufsuche, es meine mutter mitbekommen würde, die nichts davon weiß, oder auch einfach nur nichts davon wissen will. Was hast du denn für eine Therapie gemacht? wegen was wenn ich fragen darf?
    Lg

• Ich
      kenne das, bin selber bordi. seit 5 Jahren. Was ich darüber denke!? Scheiße, aknn aber nicht damit aufhören.

• Hallo an alle,

wollte mich eigentlich nur mal in ein oder zwei Sätzen auskotzen. Also, ich bin borderliner seit 5 Jahren und ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen eine Thera zu machen. Ist mir einfach peinloch und habe den mut nicht dazu. Mein Freund macht das ganz schön fertig, und ich habe angst dass er mich deswegen irgendwann verlässt. Es will ja keiner mit einer Psycho zusammen sein. Weiß net wie ich es anstellen soll mich zu Überwinden.
      Dankeschön fürs zuhören
      LG

• abdul_12261227

Nicht nur das
      Es geht ja nicht nur darum dass es mir peinlich ist, sondren, ich bin gerad erts 17 geworden und die Therapie muss ja auch gezahlt werden, und meine Mutter weiß da nichts von, oder willl davon nichts wissen, wie auch immer. Hab kein Geld, geh noch zur Schule.
      LG
      Mistery

• abdul_12261227

Danke
        Ich werde bestimmt mal darauf zurück kommen.
        Aber das mit der Therapie, selbst wenn ich den Mut dazu hätte, wüsste ich nicht ob ich da hin gehen würde, da es mir alles viel zu peinlich ist.
        LG
        Mistery

• Hallo du
          Ja, ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es so ähnlich. Ich habe jetz auch seit einem Jahr einen Freund, den meine Mom am Anfang auch sehr nett fand. Er hat ihr auch nichts getan und plötzlich hat sie sich ihm gegenüber immer seltsamer verhalten. Die spinnt total rum und meint da sie jetzt Krebs hat, dass wäre alles nur wegen ihm, er würde sie krank machen, dabei hilft er ihr ständig, geht für sie einkaufen, repariert ihr Auto und so weiter. Wenn sie was braucht ist er der Liebste Freund den sie dich für ihre Tochter wünschen kann, aber ansonsten zieht sie total über ihn her. Hat sogar schon gemeint er würde mir heimlich Drogen geben und allgemein mit Drogen Dealen, obwohl er Drogen verabscheut, und das weiß sie. Sobald noch Freunde von mir dabei sind macht sie ihn bei jeder Gelegengeit runter. Und ich habe wahnsinnige Angst dass er mich deshalb verlässt. Er sagt zwar dass er mich liebt und nicht meine Mutter dass das nichts miteinander zu tun hat, aber ich merke halt auch dass ihm das ganz schön zu schaffen macht. Also kann ich dich gut verstehen
          Liebe Grüeß Mistery

• Hey du
          Also, das hört sich ja gar nicht gut an. Aber wenn ich ehrlich sein darf glaube ich nicht dass sie dich noch liebt, ich glaube zwar schon dass sie noch an dir hängt, aber ich denke nicht dass da noch viel Liebe im Spiel ist. Ich kann dir nicht sagen was du machen sollst, ich kann nur sagen was ich an deiner stelle machen würde, denn ich würde sie vor diese entscheidung stellen. Mir wäre es Lieber selbst wenn sie sich gegen dich entscheidet anstatt ständig hingehalten zu werden und ihr geschwäme von einem anderen hören zu müssen.
          Wünsch dir alles gute
          Mistery

• abdul_12261227

Ich
          habe aber im Moment nicht den mut zu einer Therapie zu gehen, ich denke nicht dass ich fähig wäre der Person in die Augen schauen zu können. Ich rede ja mit meinem Freund ab und zu mal darüber, aber ich kann ihm halt nie davon erzählen wie es mir geht und was ich fühle. Ich würde ihm zwar gerne mit ihm darüber reden, aber irgendwie geht es nicht. Hab Angst ihm meine Gefühle anzuvertrauen, denn dem letzten Menschen dem ich alles anvertraut habe, war derjenige der mich vergewaltigt hat.
          LG Mistery

• leonie7

Aber
            wenn ich zuerst an mich denke habe ich eben die Angst dass er mich alleine lässt, und ich brauche ihn. Um zu so einer Beratung zu gehen fehlt mir im Moment leider der Mut. Sobald ich den Mut habe werde ich dort hingehen.
            LG Mistery

• an0N_1285934499z

Nein,
            war und bin ich nicht, ahb da auch eingetlich nich nie so wirklich drüber nachgedacht, ich bin doch nicht verrückt, oder doch?
            Ich kann zwar mit ihm darüber reden, aber ich kann ihm nie sagen wie es mir geht, weißt du?
            Und er drängelt mich immer so dass ich ihm erzähl wie es mir geht und deshalb fühle ich mich so unter Druck gesetzt. Ich habe eingetlich immer gehofft dass ich das irgendwann vergessen kann, das ist jetzt ja auch schon zwei Jahre her, da war ich 15, aber irgendwie bin ich noch gar nicht drüber weg.

• an0N_1285934499z

Danke
              Danke für deine Antwort, da werd ich mal rein schauen.
              Hab ich ihm schon erzählt, aber er versteht es nicht, was ich ihm natürlich auch nicht verübeln kann.
              also, vielen Dank mal
              Liebe Grüße

• Hey ihr,
                Hab da ein ganz großes anliegen.
                Ich wurde vor zwei Jahren zwei mal Vergewaltigt und seit dem ritze ich und hab auch schon ein paar mal versuchtmich umzubringen. Jetz habe ich seit einigen Monaten zum ersten mal wieder einen Freund, der mit dem ritzen gar nicht zurrecht kommt,was ich natürlich auch verstehen kann. Mein Problem ist einfach dass ich nicht mehr damit aufhören kann, weiß einfach nicht wie. Kann mir da vielleicht einer helfen? Hab nämlich Angst dass ihm das alles zuviel wird und er mich alleine lässt.
                Liebe Grüeß

• Hab auch eine
                Hi du,
                Hab auch eine schlange, aber "nur" eine Kornnatter. Als erstes wollte ich eigentlich auch eine Königspython. hab mich dann aber doch für die kleine süße snow entschieden. Habe auch noch zwei Geckos und 2 Bartagamen. Die halte ich alle zusammen mit meinem Freund, der damit gar keine Problem hat, im Gegenteil. Ich verstehe das auch nicht das so viel Leute solche Angst vor schlangen haben. Meiner Meinung nach sind diese Tiere nicht gefährlicher als alle anderen auch. Klar können schlangen beißen, aber dass können Hunde auch.
                Lg