Nein,
war und bin ich nicht, ahb da auch eingetlich nich nie so wirklich drüber nachgedacht, ich bin doch nicht verrückt, oder doch?
Ich kann zwar mit ihm darüber reden, aber ich kann ihm nie sagen wie es mir geht, weißt du?
Und er drängelt mich immer so dass ich ihm erzähl wie es mir geht und deshalb fühle ich mich so unter Druck gesetzt. Ich habe eingetlich immer gehofft dass ich das irgendwann vergessen kann, das ist jetzt ja auch schon zwei Jahre her, da war ich 15, aber irgendwie bin ich noch gar nicht drüber weg.
Brauche Hilfe!!!!!
Schau mal hier rein!
www.rotetraenen.de
würde ich mal reinschauen, weiß ich aus eigener erfahrung!
alles gute
d.
Bitte
melde dich mal unter steveinberlin@freenet.de !!!
ich möchte mich einmal privat mit dir unterhalten...
nur mut und lass dich nicht unterkriegen
Ok,
schon passiert.
Mistery
Mistery
denke zuerst an Dich und dann an ihn! Suche bitte eine Frauenberatungsstelle auf!
lg leonie
Therapie
In Deinem Fall wuerde ich Dir zu therapeutischer Massnahme raten. Du wirst es sehr schwer haben, ohne Hilfe Dein Geschehen zu verarbeiten. Rede auch mit Deinem Freund darueber, sei offen. Wenn er ein wirklicher Freund ist, so wird er Dir alle Unterstuezung geben, die er zu geben faehig ist.
lg
Chris
www.seelenfluegel,de
Aber
wenn ich zuerst an mich denke habe ich eben die Angst dass er mich alleine lässt, und ich brauche ihn. Um zu so einer Beratung zu gehen fehlt mir im Moment leider der Mut. Sobald ich den Mut habe werde ich dort hingehen.
LG Mistery
Ich
habe aber im Moment nicht den mut zu einer Therapie zu gehen, ich denke nicht dass ich fähig wäre der Person in die Augen schauen zu können. Ich rede ja mit meinem Freund ab und zu mal darüber, aber ich kann ihm halt nie davon erzählen wie es mir geht und was ich fühle. Ich würde ihm zwar gerne mit ihm darüber reden, aber irgendwie geht es nicht. Hab Angst ihm meine Gefühle anzuvertrauen, denn dem letzten Menschen dem ich alles anvertraut habe, war derjenige der mich vergewaltigt hat.
LG Mistery
Zeit
Dann lass Dir noch etwas Zeit. Erzwingen kann man nichts. Aber vergiss nicht, Du brauchst Hilfe. Du musst es irgendwann in Dir erloesen, wenn Du es nicht das ganze Leben wie eine Leiche im Kofferraum mit Dir herumschleppen willst.
Wenn Du magst, kannst Du mir schreiben. Einfach nur, um Deine Gefuehle darueber loszuwerden, dass hilft etwas.
lg
Chris
Danke
Ich werde bestimmt mal darauf zurück kommen.
Aber das mit der Therapie, selbst wenn ich den Mut dazu hätte, wüsste ich nicht ob ich da hin gehen würde, da es mir alles viel zu peinlich ist.
LG
Mistery
Nicht peinlich
Es ist nicht peinlich, es ist zutiefst menschlich, was Du erlebt hast, auch wenn es sich um menschliche Abgruende handelt. Ein Therapeut oder Fachkundiger wird gemeinsam mit Dir ganz vorsichtig an das Problem herangehen.
Du musst ja nicht sofort gehen ;)
lg
Chris
Nicht nur das
Es geht ja nicht nur darum dass es mir peinlich ist, sondren, ich bin gerad erts 17 geworden und die Therapie muss ja auch gezahlt werden, und meine Mutter weiß da nichts von, oder willl davon nichts wissen, wie auch immer. Hab kein Geld, geh noch zur Schule.
LG
Mistery
Puh!
Das ist arg! In einem Posting hier wurde der Rat gegeben, eine Frauenberatungstelle aufzusuchen. Du musst darrueber reden. Friss es nicht in Dich hinein! Ich rate Dir dringenst, IRGENDETWAS zu tun. Wirklich!!!
lg
Chris